Legends of Idhuriel!?


Also laut dem was ich so gelesen habe scheint die GP2X-Version wohl nur ein Horizontal-Scrollendes Beat-Em Up zu werden. Schade, denn das Genre interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Ich hoffe aber weiterhin auf ein ausgewachsenes Rollenspiel im Diablo/Sacred-Style.
Was der GP2X kann, hat er ja schon mit Payback bewiesen :)

EDIT: Öh, wobei mir die buttons "X,A,B,Y" auf dem Video auffielen (habbisch gaaanz allein mit meinem 56k-Modem angeguggt, jaja! :lol: )
Doch eine Hoffnung auf eine solide GP2X Rollenspielerei? ^^
 
Fusion_Power said:
Also laut dem was ich so gelesen habe scheint die GP2X-Version wohl nur ein Horizontal-Scrollendes Beat-Em Up zu werden. Schade, denn das Genre interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Ich hoffe aber weiterhin auf ein ausgewachsenes Rollenspiel im Diablo/Sacred-Style.
Was der GP2X kann, hat er ja schon mit Payback bewiesen :)

Nein das ist definitiv falsch, eins der ersten Video würde auf deine Beschreibung passen,
aber dies war eine "Wir haben noch kein Konzept" Alpha :wink:
Das jetztige Legends of Idhuriel ist weder 3D noch 2D es ist isometrisch :oops:
 
HauJobb said:
Fusion_Power said:
Also laut dem was ich so gelesen habe scheint die GP2X-Version wohl nur ein Horizontal-Scrollendes Beat-Em Up zu werden. Schade, denn das Genre interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Ich hoffe aber weiterhin auf ein ausgewachsenes Rollenspiel im Diablo/Sacred-Style.
Was der GP2X kann, hat er ja schon mit Payback bewiesen :)

Nein das ist definitiv falsch, eins der ersten Video würde auf deine Beschreibung passen,
aber dies war eine "Wir haben noch kein Konzept" Alpha :wink:
Das jetztige Legends of Idhuriel ist weder 3D noch 2D es ist isometrisch :oops:

Yo, das meinte ich dann auch. Als alter Sacred-Veteran kam es mir gleich viel sympatischer vor als das erste Konzept. Doch mir ist die Grafik fast egal, wenn es nur ein richtig gutes Game wird mit all den Fun-Faktoren, welche Diablo und Konsorten so süchtig machen lassen. ^^
 
Ich habe Sacred schon seit den ersten Screenshots als alter Diablo 2 Veteran entgegen gefiebert, wurde dann allerdings maßlos enttäuscht, es konnte mich nicht wie D2 fesseln, daran waren wohl auch die ganzen Bugs Schuld... und mitterweile gibt es überhaupt keine Updates mehr, Blizzard hat da wohl einfach mehr Stil/Geld.
 
Matt said:
Ich habe Sacred schon seit den ersten Screenshots als alter Diablo 2 Veteran entgegen gefiebert, wurde dann allerdings maßlos enttäuscht, es konnte mich nicht wie D2 fesseln, daran waren wohl auch die ganzen Bugs Schuld... und mitterweile gibt es überhaupt keine Updates mehr, Blizzard hat da wohl einfach mehr Stil/Geld.

Och, ich hab mit Sacred erst angefangen, als schon unzählige Patches draußen waren, dann ging alles echt flockig von der Hand. Hab meine BFG-Seraphim leicht über level 150 gepeitscht und am Ende war es echt ein Kinderspiel mit der richtigen Skillauswahl auch die dicksten Gegner zu plättn :lol:

So macht des Fun. massig Schätze, gegner, viele Waffen, Zaubersprüche und die richtige Portion Sammelleidenschaft braucht so ein Game. Ich würd es wirklich begrüßen, wenn des auf dem GP2X auch ein Erfolg wird.
 
Back
Top