Lange Nacht der Computerspiele


stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
949
Hallo,

Heute ist ja wieder in leipzig die (mittlerweile 11.) lange Nacht der Computerspiele.
Ab 14.30 werde ich vor Ort sein und lasse mich überraschen was dieses Jahr auf die Beine gestellt wurde.
Auch freue ich mich auf das Treffen mit einigen Usern aus dem circuit-board und dem OpenHandhalds Forum.
Ob ED dieses Jahr dabei ist werde ich sehen.
Es wird sicherlich wieder ein schöner Nachmittag. :)

Übrigens hat RETRO Games in der Eisenbahnstraße extra bis Mittag geöffnet.

Gruß
Stoni
 
Nein, ich war dieses Jahr leider nicht da.
Die Organisation war neu - und da habe ich die Anfrage, ob ich komme erst vor drei Tagen bekommen. Das war mir leider zu eng.
 
Schade, na vieleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
Auf alle Fälle war der Handheldbereich diesmal quasi nicht vorhanden, ein Supaboy mit ein paar SNES Games war das einzige.
Das Retroguru Team konnte ja auch nicht kommen, laut Aussage vom René Meyer ( Mitorganisator) lag es an der langen Anreise.
Ansonsten war es eine schöne Veranstaltung, schaut euch ruhig mal die Bilder an.
 
Back
Top