für win gibts leider noch nix, das ist ja das problemJan-Nik said:und nicht an die jetzt bereits veröffentlichen SDKs ranreicht
für win gibts leider noch nix, das ist ja das problemJan-Nik said:und nicht an die jetzt bereits veröffentlichen SDKs ranreicht
Jan-Nik said:@shadax
So wie ich das gehört hab (ein bisschen hier und dort mitgelesen), WILLST du das SDK von GPH auch gar nicht benutzen, da es sowieso Müll sein wird und nicht an die jetzt bereits veröffentlichen SDKs ranreicht. Zumindestens scheint das so beim alten GP2X gewesen zu sein (korrigiert mich wenn ich da falsch liege).
Guy Montag said:Blöde Frage, aber wärs nicht besser auf die GamesCon nach Köln zu fahren? Die Games Convention ist doch nur mehr auf Online Spielchen ausgerichtet. Wenn ich mir da die Aussteller Liste ansehe, entdecke sieht springen mir viele Browser Games Produzenten ins Auge. Bei der GamesCon sieht das ganz anders aus. Die Entscheidung von GPH mit zwei Ständen auf der Games Convention aber mit keinem einzige auf der GamesCon vertreten zu sein kann ich nicht nachvollziehen.
Hat wohl jemand etwas durcheinander gebrachtGCO: Neuer Handheld lockt mit kostenlosen Spielen
Zocken muss nicht immer teuer sein, denken sich die Erfinder vom neuen gp2x WiZ. Der neue Handheld aus dem Hause OpenPandora basiert auf dem Open-Source-Prinzip und lässt euch seine Spiele kostenlos aus dem Internet herunterladen. Damit werden Raubkopien von vornherein überflüssig gemacht
Guy Montag said:Ein Bericht über den Wiz, anlässig der GC:
Hat wohl jemand etwas durcheinander gebrachtGCO: Neuer Handheld lockt mit kostenlosen Spielen
Zocken muss nicht immer teuer sein, denken sich die Erfinder vom neuen gp2x WiZ. Der neue Handheld aus dem Hause OpenPandora basiert auf dem Open-Source-Prinzip und lässt euch seine Spiele kostenlos aus dem Internet herunterladen. Damit werden Raubkopien von vornherein überflüssig gemacht
http://futurezone.orf.at/stories/1622029/ said:Die hochglänzende Oberfläche macht das Spielen im Freien zu einer Herausforderung, die Steuerkreuze sind leichtgängig, die Menü- und Select-Buttons eher schwammig. Das Bildqualität ist sehr ansprechend