</e></QUOTE>Amazon, sind halt drei Artikel <E>:crazy:</E> <E>:juhu:</E> <br/>Jubal said:</s>wo kann ich es bestellen? <E></E><e>
</e></QUOTE>Ahab said:</s>L3 und R3 nicht zu vergessen <e>
</e></QUOTE>Christoph.K said:</s><QUOTE author="Ahab"><s></e></QUOTE>Ahab said:</s>L3 und R3 nicht zu vergessen <E></E><e>
Und analoge Tasten nicht zu vergessen!<br/>
<br/>
Jawohl, die Tasten des PS2-Pads sind analog (alle bis auf L3, R3, Start und Select). Gab am Anfang auch mal ein Rennspiel, das das unterstützt hat. Nach 5 Minuten Vollgas wär mir fast der Daumen abgefallen. Naja, was soll ich sagen, danach hab ich nie wieder ein PS2-Spiel gesehen, das die Analog-Fähigkeit der Knöpfe unterstützt hat. <E></E> (Allerdings hab ich insgesamt auch nicht ganz so viele PS2-Spiele gespielt.)<e>
</e></QUOTE>EvilDragon said:</s><QUOTE author="Christoph.K"><s></e></QUOTE>Christoph.K said:</s><QUOTE author="Ahab"><s></e></QUOTE>Ahab said:</s>L3 und R3 nicht zu vergessen <E></E><e>
Und analoge Tasten nicht zu vergessen!<br/>
<br/>
Jawohl, die Tasten des PS2-Pads sind analog (alle bis auf L3, R3, Start und Select). Gab am Anfang auch mal ein Rennspiel, das das unterstützt hat. Nach 5 Minuten Vollgas wär mir fast der Daumen abgefallen. Naja, was soll ich sagen, danach hab ich nie wieder ein PS2-Spiel gesehen, das die Analog-Fähigkeit der Knöpfe unterstützt hat. <E></E> (Allerdings hab ich insgesamt auch nicht ganz so viele PS2-Spiele gespielt.)<e>
Wie soll das denn gehen?<br/>
Ich hab mein PSX-Joypad zur Reparatur schon öfters aufgeschraubt und da sind normale An/Aus-Tasten drin. Nix analoges.<e>
</e></QUOTE>Cyrax said:</s>BTT: könnte man nicht irgendwie via USB-Adapter einen USB-Controller an N900 anschließen, z.B. den xbox controller S? Ich finde ihn immer noch besser als PS-Controller, um ehrlich zu sein sogar besser als 360er Controller da der DPAD nicht so schwammig wie bei 360er ist.<e>