Kommerzielles Game : Caster


crasherball

Well-Known Member
Joined
Jun 23, 2008
Messages
1,053
im inoffiziellen Blog, wurde gestern von einem neuen Game berichtet, welches für die Pandora portiert werden 'soll':


glow_logo_white640x256.png


casterwater500.jpg


der Entwickler (vermutlich) hat sich auch bereits im Blog geäußert - es könnte also was an diesem Gerücht dran sein.

ich habe mir bereits die Demo für Windows gesaugt, (und durchgespielt) und finde es recht lustig :)

hier ist ein video zum game:
http://vimeo.com/1735107?pg=embed&sec=1735107

ganz ehrlich: nachdem schauen des Trailers war ich nicht sehr überzeugt von dem Spiel.
Aber es macht recht viel Spaß, vor allem das Upgraden des Helden


Homepage
 
Sieht einwenig öde aus. Gibt es in dem Spiel mehr Highlights als nur buntes Rumgewusel ?^^
Man sieht in dem Video an sich ja recht wenig vom Spiel wie ich finde...also wenn das da nur so zugeht ist das recht sinn befreit.
Da ist es dann schon eine Frechheit dafür Geld zu verlangen, egal wieviel <_<
 
das video zeigt ungefähr alles was im spiel zu sehen gibt.

wie gesagt, ich fand auch dass das spiel absolut öde, als ich das video gesehn hab.


es macht aber spass, ich mags.
werde es mir auch kaufen, falls es einen pandora-port gibt.
was sind schon 10 euro
 
Naja ich finde das es ganz witzig aussieht ^_^

Und Geld kann man dafuer schon verlangen, is ja auch n gewisser aufwand das zu Programmieren. Ob dus kaufen willst oder nicht is ja deine Entscheidung :lol:
 
Für ein komerzielles Game sollte es aber schon einiges mehr bieten als nur rumgerenne und ein wenig helden-updates. Und warum schießt man dauernd auf Bäume? :lol:
Spieltiefe? Spielgefühl? Langzeitmotivation? Dafür geb ich Geld aus, nicht für optisch tolle, interaktive Grafik-Demos.
 
ach dat Spiel ist schon fertig und zum Kauf bereit?
dachte dat wär einfach nur kurze Demo wie weit es schon ist

naja, wers will ^^
 
Wisst ihr, dass ihr euch gerade genau so verhaltet wie die Pandora Basher damals im Heise Forum? Ihr habt das Video gesehen und bezeichnet das Spiel gleich als langweilig ohne euch genauer darüber zu informieren. Es gibt doch eine Demo. Die könnt ihr euch runterladen und spielen. Wenn es euch dann immer noch nicht gefällt, dann postet bitte was euch nicht gefällt und nicht einfach nur "das sieht öde aus". Ich habe von dem Spiel bis jetzt auch nur das Video gesehen, welches mich nicht gerade vom Hocker reißt, aber bevor ich mir eine Meinung darüber bilde lade ich zumindest die Demo runter und spiele es mal an.
 
ein Video ist dazu da das eigene Produkt von der BESTEN Seite zu zeigen
ich ging davon aus dass das was uns der Entwickler versucht uns da zu zeigen
das beste is was er BIS JETZT hat

wenn es schon das fertige Produkt ist dann tut es mir leid
Dann hat der Macher wohl einfach kein talent dazu sein eigenes Werk
zu präsentieren
 
MasterSam said:
ein Video ist dazu da das eigene Produkt von der BESTEN Seite zu zeigen
ich ging davon aus dass das was uns der Entwickler versucht uns da zu zeigen
das beste is was er BIS JETZT hat

wenn es schon das fertige Produkt ist dann tut es mir leid
Dann hat der Macher wohl einfach kein talent dazu sein eigenes Werk
zu präsentieren
Hast du dir schon mal das Video vom Pandora Prototyp angesehen?
 
also die grafik gefällt mir, vor allem die lava umgebung, und irgendwie erinnert mich das schnelle gerenne und schießen an eine boden gebundene art panzer dragoon.
im video fehlen mir nur irgendwie die gegner (nicht viel los).
ich werde das spiel aber mal antesten.

edit:
ich würde sehr gerne ein rpg mit dieser engine sehen.
würde sich auf pandora bestimmt gut machen.
 
Guy Montag said:
MasterSam said:
ein Video ist dazu da das eigene Produkt von der BESTEN Seite zu zeigen
ich ging davon aus dass das was uns der Entwickler versucht uns da zu zeigen
das beste is was er BIS JETZT hat

wenn es schon das fertige Produkt ist dann tut es mir leid
Dann hat der Macher wohl einfach kein talent dazu sein eigenes Werk
zu präsentieren
Hast du dir schon mal das Video vom Pandora Prototyp angesehen?

+1 :lol:

Wahrscheinlich hat jeder irgendwo seine rosa Brille... :p
 
Hast du dir schon mal das Video vom Pandora Prototyp angesehen?

ist die Pandora fertig? neeeeeeeeiiiiinnnn
wie willst du da das beste am Produkt zeigen?

diesen Spiel ist fertig, und kaum einer hier fühlt sich von dem Spiel angesprochen

du kannst ein Produk das noch in der Entwicklung ist nicht mit dem das längst fertig
ist vergleichen

wenn der Macher ein neues macht, oder die guten Seiten des Spiels anderes präsentiert
Gerne
ich bin für alles offen
 
MasterSam said:
Hast du dir schon mal das Video vom Pandora Prototyp angesehen?

ist die Pandora fertig? neeeeeeeeiiiiinnnn
wie willst du da das beste am Produkt zeigen?
Nimm das doch nicht so persönlich.
Als es nach den ganzen Pandora Berichten überall Kommentare wie "das Teil ist extrem hässlich" oder "kauft euch lieber einen DS" gab, haben sich alle hier gefragt warum die soetwas schreiben ohne sich zuvor über das Projekt zu informieren. Nachdem hier etwas ähnliches mit diesem Spiel gemacht wurde, nämlich es zu beurteilen ohne sich darüber genauer zu informieren, wollte ich ganz einfach mal darauf hinweisen.
 
Also ich weiß nicht was für Probleme manche Leute hier haben, aber ganz groß mal HALLO ganz gleich ob jemanden das Spiel gefällt oder nicht, aber der Pandora noch vor ihrem erscheinen den weg zu verbauen das überhaupt Spiele auf die Pandora kommen find ich nicht gut. Den jeder von uns weiß das die Pandora ein Produkt ist, das sich auf dem Mark noch nicht duchgesetzt hat und niemand von euch kann wissen ob es jemals bessere spiele auf der Pandora geben wird wen man kleine Entwickler so empfängt wie hier, Habt ihr schonmal darüber nachgedacht das wen man in googel Caster game eingibt gleich auf diese dummen Sprüch von euch kommt und das sich andere wegen diesen dummen Bemerkungen das Spiel das nur 5 Euro kostet abschminken können weil der Entwickler zu 100% hier liest was ihr hier schreibt. Anstadt sich zu freuen das überhaupt was kommt und noch vor erscheinen der Pandora wählerisch zu werden find ich nicht gut, weil wir nur mit einer freundlichen Community werben können und nicht mit Marketing Paraden ala PSP oder DS.
 
Also ich sage nicht das es mist ist, nur ich bin der meinung das es für 10 euro nichts bietet und in meinen augen schon echt kurios ist, weil dann müssten einige für ihre spaßspiele mal eben 50 euro verlangen.

Wäre es kostenlos würde ich sagen "ja ok kann noch was drauß werden".
Ich denke die die kritik üben machen das auch aus gutem grund, man muss nicht zu jedem zeug sagen "man toll". Wenns kacke ist dann ist es eben so.
Die Entwickler sollten dann einfach mal einwenig überlegen und sich fragen "was haben wir falsch gemacht".
Ich würde mich dafür schämen das sage ich ganz offen. Sowas entspricht nicht meinem qualitätsanspruch.

Habe in den letzten jahren auf der games academy zb auch viel müll sehen müssen, wo ich mich schon fremd schähmen musste. Es können vielleicht viele programmieren und co, jedoch fehlt einer an der seite der den ton angibt und die ideen gibt...und ideen die auch umsetzbar sind und nicht völlig aus dem ufer laufen. Hab ich mir wie gesagt genug schwachsinn angehört und musste innerlich einfach nurnoch lachen und weinen zugleich.

Also zurück zum Thema. Mein fall wäre es einfach nicht. Vielleicht wird es ja in zukunft noch mehr bieten. Wird es denn noch weiterentwickelt?
 
....5 Euro ^^ jaaaaa guuut.....also wenn das spiel verbessert wird sage ich nix gegen, soo böse bin ich ja nun auch nicht. Hab ja auch ein Herz. ^_^

Aber ihr müsst auch mal Kritik üben, auch wenns quasi fast kostenlos ist.
 
Aber ihr müsst auch mal in zurückhaltung üben, weils quasi fast kostenlos ist und es sonst nicht auf die Pandora kommt!
 
Guy Montag said:
Wisst ihr, dass ihr euch gerade genau so verhaltet wie die Pandora Basher damals im Heise Forum? Ihr habt das Video gesehen und bezeichnet das Spiel gleich als langweilig ohne euch genauer darüber zu informieren. Es gibt doch eine Demo. Die könnt ihr euch runterladen und spielen. Wenn es euch dann immer noch nicht gefällt, dann postet bitte was euch nicht gefällt und nicht einfach nur "das sieht öde aus". Ich habe von dem Spiel bis jetzt auch nur das Video gesehen, welches mich nicht gerade vom Hocker reißt, aber bevor ich mir eine Meinung darüber bilde lade ich zumindest die Demo runter und spiele es mal an.
Jemand war schon so frei ;):
crasherball said:
das video zeigt ungefähr alles was im spiel zu sehen gibt.

wie gesagt, ich fand auch dass das spiel absolut öde, als ich das video gesehn hab.

es macht aber spass, ich mags.
werde es mir auch kaufen, falls es einen pandora-port gibt.
was sind schon 10 euro
Wenn das Video so ziemlich alles zeigt, was man im Spiel machen kann, dann weiß ich, dass es nichts für mich ist. Nur meine persönliche Meinung. Ich werde mir aber trotzdem so bald wie möglich die Demo saugen und zu gemüte führen.
Trotzdem. Mir persönlich ist tolle Grafik eigentlich fast egal. Für ein Freeware Projekt ist das OK, wer mein Geld haben will muss wie gesagt mehr bieten. ich mag Spiele mit Spieltiefe, die man über Monate, Jahre zocken kann ohne dass es öde wird. Nehmen wir z.B. auf der komerziellen Seite die "Advance Wars" Serie. Bietet keine tollen Super Grafiken aber ich komm von dem game nicht los weil es eben recht komplex ist und verdammt viel Langzeitmotivation bietet. Oder Sim City (2000) oder auch Civilization, gern auch OpenTTD. Alles Spiele, wo die Grafik, wo Effekte im Grunde egal sind. Trotzdem hab ich diese Games länger gezockt als so machen Hochglanz 3D grafik Titel.
RMfast said:
Aber ihr müsst auch mal in zurückhaltung üben, weils quasi fast kostenlos ist und es sonst nicht auf die Pandora kommt!
Mach dir keine Sorgen. :) Das Game stößt im engl. Forum auf Begeisterung und die Entwickler haben wohl auch Interesse an einem Port gezeigt. Außerdem werden die wohl kein Deutsch sprechen oder lesen können :D
Wer weiß? Vielleicht sorgt ja auch die Comunity mal wieder dafür, dass so ein Game mit mehr Inhalt und Ideen angefüllt wird, sowas kommt ja durchaus vor, ich kann da aus Erfahrung sprechen. ;)
 
Also an sich find ich das Spiel ganz lustig ... ist halt recht schnell und mehr nen actionrpg ...

lustig find ich auch das terraindeforming um an sachen ran zu kommen usw. ... so hat man z.B. spells um Boden abzusenken oder anzuheben ....

Wenn das Spiel mehr Spells, Upgrades und Levels hat ist es sicher nen Hit!


mfg
tom
 
Back
Top