DerJochen
Well-Known Member
- Website
- www.modulopfer.de
- WEBSITE
- http://www.modulopfer.de
Gestern habe ich mir das LG BL 40 gekauft , weil ich dachte, probierste mal was neues aus. Habe das iPhone 3GS 32 GB eigentlich , aber da jeder, ich sage es mal wie es ist, Asi das Teil schon hat und man das ja schon hinterher geschmissen bekommt habe ich keine Lust mehr drauf. Dazu kommen die 1 Millionen Klone und Billigversionen. Selbst nach der letzten Messe sah man nur Iphone Klone. Das LG BL 40 langweilte mich schon nahc 24 Stunden und ist totaler Mist. Habe versucht es zu updaten aber bis man das geschafft ist Weihnachten. Da vermisst man wieder die einfachheit des Iphone.
Es ist eine Hass Liebe. Auf der einen Seite ist Iphone Refferenz, aber auf der anderen Seite nix besonderes mehr und alle machen nur noch das Iphone nach (sieht man jetzt ja auch bei dem Ipad - Apple kündigt an, die anderen Affen präsentieren jetzt ihre Pads, wobei es die schon so lange geht, aber durch Apple jetzt natürlich ganz neu alles).
Wie seht ihr das?
Können die Hersteller auch nochmal was anderes oder affen sie nur noch Apple hinterher???
Es ist eine Hass Liebe. Auf der einen Seite ist Iphone Refferenz, aber auf der anderen Seite nix besonderes mehr und alle machen nur noch das Iphone nach (sieht man jetzt ja auch bei dem Ipad - Apple kündigt an, die anderen Affen präsentieren jetzt ihre Pads, wobei es die schon so lange geht, aber durch Apple jetzt natürlich ganz neu alles).
Wie seht ihr das?
Können die Hersteller auch nochmal was anderes oder affen sie nur noch Apple hinterher???