Damien said:
„Blaszkiewitz war angeblich gegen den Hype, aber die Millionen für Knut hat er mit seinem Zoo gern kassiert“
Klar, er muss ja einen Zoo leiten und nicht einem einzelnen Eisbären einen Lebensraum einrichten. Außerdem haben die Besucher doch den Hype gemacht und nicht er. Hätte er den Leuten Knut vorenthalten wäre er auch der AvD, also kann er auch die Kohle für den Zoo einstreichen. Aber ihn für den Hype verurteilen den die Massen selber machten und wollten ist auch eher ein Beugen der Tatsachen für den eigenen Zweck. Wenn den Leuten was an Knuts Ruhe gelegen hätte wären sie halt nicht in den Zoo gepilgert, oder?
Das habe ich gesagt. Jep
Eigentlich hat er schon mit der Ankündigung angefangen. Knut wurde ja gross und stolz den Medien gezeigt. Es wurden alle eingeladen um zu zeigen: Schaut mal welch süüüüüüsses Eisbärenbaby WIR haben. Also vom ersten Augenblick an ging die Vermarktungsmaschinerie seinen Gang.
Zb sammelt er Spenden für eine Statue. Wieso muss man spenden? Wo ist all das Vermarktungsgeld? Also ich habe Knut nie als Baby besucht, nie eine Sendung gesehen, habe immer gesagt, dass er davon Schaden nehmen wird, wenn er ständig Kamerateams um sich hat und dies und das und jenes machen muss.
„Er wuchs mit unserem Knut auf. Wie soll ich ihm erklären, dass sein Haustier plötzlich im Museum steht.“
Mein Kind hat auch Knut gesehen, es war ein Bär im Zoo für das Kind und nicht mehr. Wir sind aber nicht in den Zoo gegangen wegen Knut, sondern weils ein Zoo ist. Wenn man meint dass das eigene Kind mit einem öffentlichen Tier gross wird hat man es wohl selber etwas zu sehr ins Leben eingebunden. Ist zwar Ansichtssache, aber vielleicht sollte ein Kind mit wichtigeren Dinger aufwachsen, und wenn die Eltern es aber so vermitteln oder sehen haben sie hoffentlich zum Glück keine anderen Probleme.
Dieses Zitat stammt nicht von mir meiner Meinung nach. Ich sprach auch in den Interviews nie von "unserem" Knut. Aber das Zitat hat wer anders gesagt. Müsste da auch stehen.
„Wir haben ja das Geld in den Zoo gebracht.“ Das werde sich nun ändern, droht er.
Ich habe das nicht mal gesagt. Ich habe nie damit gedroht. Das ist leider ein erfundenes Zitat der Presse.
Geronimo said:
So eine Ansammlung von geistig Verwirrten und vom Leben Überforderten gibt's echt nur selten. Dieses ganze Geschwurbel vom Heiligen Knut und seinem Ziehvater erinnert an gehirngewaschene Sektenmitglieder. Kein Wunder, dass du dich in so einem Umfeld wie der große Zampano aufspielen kannst.
Aber immerhin mal wieder 'ne sinnvolle Beschäftigung, nä?
Dir gehts auch nicht so ganz gut? Du schaust einmal rein, liest ein paar Beiträge die nicht mal von uns kommen und schreibst dann so eine Meinung mit beleidigendem Inhalt!? Uns Organisatoren sind diese Leute natürlich auch aufgefallen und wir posten da weder mit, noch heissen wir diese Verherrlichung gut. Die eine hat sich ja so einen Knut-Altar gemacht und das heissen wir weder gut, noch unterstützen wir das. Das haben wir aber auch gestern noch unter uns besprochen. Manche verstehen nicht, dass es NICHT NUR um Knut geht.
Aber wie im Internet das so ist. Man ist anonym, kann dicke Klappe haben ohne Konsequenzen. Schleich dich lieber dahin woher du gekrochen bist.
Wobei ich ja vermute, dass hier wieder irgendwer zu feige ist seinen richtigen Account zu nutzen:
Sind hier so arme Würste unterwegs, dass sie nicht mal ihren Account dafür benutzen wenn sie schon andere beleidigen.
-- So Apr 03, 2011 12:37 --
TheEystar said:
Was den Neid betrifft: Ich bin mal ganz bestimmt (und viele andere ganzganzganz bestimmt auch) mal so garnicht neidisch auf Jochen. Mal ehrlich, wer insolvent ist und dann ein 500 Euro Handy zerdrückt, nur weil er eins für 400 Euro geschenkt bekommen hat, und dieses 400 Euro Handy verscherbelt, nur um sich 2 billigere Handys zu kaufen ist doch echt bescheuert. Anstatt das iPhone und das HTC zu behalten verscghrottet er das eine und kauftsich zwei billigere von dem Geld für das andere.. Mannmannmannmann.
Was die Werbung betrifft: Die Handyzerstörung war sich selbst in Szene setzen. Was ich aber noch besser fand, war das Video vom Paket öffnen. Jochen, ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber wenn du dieses Paket noch nicht geöffnet hattest, dann war es DHL. Außerdem: wer macht denn bitteschön nen Video von einem Paket mit unbekanntem Absender, das er gerade aufmacht...? :crazy:
Und was Knut betrifft, Er ist tot trifft es wie die Faust aufs Auge, Kasi.
Es war ein Eisbär. [sarkasmus]Ich gründe jetzt auch eine Initiative auf Facebook: Gegen K.N.U.T und ihren Knut-Hype. Mal schauen, wie viele Leute ich für eine Demo gewinnen kann.[/sarkasmus] (Diese Markierungen waren nur zur Kennzeichnung meines Tonfalles, wenn ich diesen Satz sagen würde, Herr Kolbe!)
Hatte auch nie gedacht, dass jemand neidisch ist. Klar, ist das mit dem iphone 4 provokant, aber das interessiert mich nicht. Das Handy enstammte einer VVL und ich habe nicht so den Bezug zu Werten. Ist doch nur ein Klumpen Technik.
Und bitte daran denken: Insolvenz heisst nicht arm. Das verwechseln einige immer ganz gerne. Ich bin wechselhaft in elektronischen Dingen und ich werde in Zukunft kein Handy mehr schrotten ^^ Das war witzig, aber brachte auch nicht so den Erfolg, mal aus View-Sicht betrachtet. Zu wenig Views für diese Aktion. Von daher war es nicht lohnenswert. Also da bin ich ehrlich. Too low Fame for this Game.
Ich habe mich nicht in Szene gesetzt. Windows Phone 7 sollte in Szene gesetzt werden. Ich meine wem mache ich noch was vor? Das einige verstehen worum es ging ist doch klar. Sind wir ehrlich. Ich bin auch kein Schauspieler. Zumindest kein Guter. Und Marketing ist ja in der Form heute nichts Neues mehr. Dennoch wird es geklickt, wenn auch wenig, ich werde beleidigt in den Kommentaren aber das ist mir egal