Kickstart Roms legal und bequem!


waeberd

Still Fresh
Joined
Sep 18, 2009
Messages
61
Hallo Freunde,

im MediaMarkt habe ich ein Pack gefunden, wo die "Speedlink Amiga Classix" gebündelt mit dem tollen Retrogamer-Roman "Extraleben" von Constantin Gillies für ca. 40 Franken zu haben sind.

Nebst einem wirklich coolen Roman (für Leute, die noch Coins in Arcadeautomaten geschmissen haben), einem guten USB-Competition PRO Remake gibt es vor allem:

* Kickstart ROMS für den Amiga Emulator! Legal und wie ich finde, ziemlich günstig! Die laufen natürlich prima auf dem uae-emu auf dem Wiz!

Mit dem 185 Amiga Games konnte ich hingegen nicht soooviel anfangen...

Enjoy!
 
Das hab ich auch zu Hause :)

Ich geb euch nur den Tipp schnell eine Sicherheitskopie von der CD zu machen. Die war bei mir und auch bei einem Freund nach ein paar Monaten hinüber, obwohl sie keinen einzigen Kratzer hatte.
 
Devaux said:
Oh cool. In welchem MM hast das denn gefunden?

das war in Muri im Kanton Bern... aber war wohl eines der letzten Packs, angeschrieben war noch ein anderes "Retro Bundle", aber da war das Regal schon leer...
Das Buch habe ich übrigens fertiggelesen, passt prima für Retrofreaks wie mich!
 
http://cgi.ebay.de/SL-6603-SBK-185-AMIGA-Classix-Games-Competition-Pro_W0QQitemZ270473036953QQcmdZViewItemQQptZM%C3%A4use_Tastaturen?hash=item3ef9730499 zur not gibs sowas auch in der bucht
 
also hier in berlin hab ich den schon vor 3 monaten in mittlerren stückzahlen in einigen MM filialen gesehen.
 
Habe mir dieses Set nur ohne den Roman bestellt...
Will jetzt nicht sagen wo, aber die CD war derart verkratzt, dass sie nicht lesbar, geschweige denn kopierbar gewesen ist.
Habe an den Kundendienst ne Mail geschrieben, welche jetzt nach 3 Wochen noch nicht einmal bearbeitet wurde.
Muss ich noch länger warten, oder kann mir jemand vieleicht ne Seite schicken, wo ich Ersatz kriege?
(Hocke seit 3 Wochen rum ohne den Competition Pro USB nutzen zu können :( )
 
nabz said:
Habe mir dieses Set nur ohne den Roman bestellt...
Will jetzt nicht sagen wo, aber die CD war derart verkratzt, dass sie nicht lesbar, geschweige denn kopierbar gewesen ist.
Habe an den Kundendienst ne Mail geschrieben, welche jetzt nach 3 Wochen noch nicht einmal bearbeitet wurde.
Muss ich noch länger warten, oder kann mir jemand vieleicht ne Seite schicken, wo ich Ersatz kriege?
(Hocke seit 3 Wochen rum ohne den Competition Pro USB nutzen zu können :( )

Hast Du schon an Speedlink geschrieben? Normalerweise tauscht der Hersteller die CD aus.
Ansonsten kann ich bestimmt noch welche auftreiben und Dir auf Kaufnachweis (Kopie der Rechnung, etc.) eine zukommen lassen.
 
Back
Top