keine WIZ mehr im Shop??


Handheld

Still Fresh
Joined
Aug 29, 2008
Messages
42
Age
50
@ED

plötzlich gibt es keinen :wiz: mehr im Shop? Gestern waren noch ca. 36 da - wollte
mir gerade noch einen sichern ... wirklich alle weg? Oder bin ich blind??

... schade ... :-((
 
Handheld said:
@ED

plötzlich gibt es keinen :wiz: mehr im Shop? Gestern waren noch ca. 36 da - wollte
mir gerade noch einen sichern ... wirklich alle weg? Oder bin ich blind??

... schade ... :-((

Hmm, wirklich merwürdig. Vielleicht nur ein Fehler in der Shop Software. Schreib ED doch mal eine Mail.
Wenn alle Stricke reissen sollten: Play Asia hat auch noch welche:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-d1-49-en-70-2z59.html
 
Wenn du unbedingt einen Wiz haben willts könnte ich vielleicht meinen verkaufen da ich zurzeit kaum Zeit für ihn habe (Fahrschule eben). Dann würde ich aber auch Ersatzakku, USB-Netzteil und LIAR Redemption mitverkaufen da ich ungerne einzeln verkaufen würde (vielleicht auch die 16 GB SDHC, wobei sie viele Einsatzbereiche finen würde). Wenn ich aber zumindestens die Theorieprüfung bestanden habe habe ich auch wieder Zeit für den Wiz ;).
 
Keine Panik - war heute auf der Retro-Börse in Rosenheim und hab auch da WIZ verkauft.
Da ich ja nicht wußte, wieviel genau es noch sind, habe ich sie aus dem Shop nehmen müssen.

Kommen die nächsten Tage wieder rein - viel sind es aber nicht mehr... 10 oder so, grob geschätzt.
 
cyberman said:
Kleine Frage am Rande, laufen vielleicht Aladdin oder Lemmings in der DosBox?
Eigentlich bin ich nur an Gameboy,Snes,NeoGeo interessiert, aber wäre ja klasse, wenn ich diese beiden Klassiker auch spielen könnte..

Bin ich nicht sicher, aber Lemmings und Aladdin gibts ja auch für andere Systeme wie z.B. SNES oder MegaDrive :)
 
cyberman said:
EvilDragon said:
cyberman said:
Wie sieht es eigentlich aus mit einem N64 Emu?
Irgendwo habe ich einen Thread gesehen, wo sich jemand daran versucht? Scheinbar ist es aber nicht public? Ist da in den nächsten Monaten noch etwas zu erwarten?

Du solltest den Thread lesen, ist echt lustig. http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=40&t=9764

Einen n64-Emu wird es trotzdem dafür nie geben.
 
Du solltest den Thread lesen, ist echt lustig. viewtopic.php?f=40&t=9764

Einen n64-Emu wird es trotzdem dafür nie geben.

Quatsch. Ein weiterer n64 - Emu ist bereits in Arbeit. Leider gibt es, wenn ich das richtig verstanden habe, im Moment noch Probleme beim starten ;) . Schau mal hier.
 
Schnatterplatsch said:
Du solltest den Thread lesen, ist echt lustig. viewtopic.php?f=40&t=9764

Einen n64-Emu wird es trotzdem dafür nie geben.

Quatsch. Ein weiterer n64 - Emu ist bereits in Arbeit. Leider gibt es, wenn ich das richtig verstanden habe, im Moment noch Probleme beim starten ;) . Schau mal hier.

Mach dir keine Hoffnungen, das wird nie so zu gebrauchen sein, dass man jemals damit Spiele spielen kann.
 
Ich bin ehrlichgesagt auch der Meinung dass N64 am WIZ/Caanoo nix werden kann... Schon alleine der Umstand dass beide Geräte viel zu wenig Buttons haben, um da ne vernünftige Emulation zu bieten, lässt mich dran zweifeln. ;)
 
mmhh... also ich wäre überrascht wenn es einen N64 Emu geben würde, aber erstmal nen PSX Emu der alle Games in ner ertragbaren Geschwindigkeit, dann sehen ma weiter ;-)

Aber das der Wiz / Caanoo zu wenig Buttons hat versteh ich nicht so ganz, für PSX braucht man 10 Buttons (12 mit Stickklick), für N64 auch wobei davon meist nur 9 genutzt werden, zudem könnte man ja auch Tasten auf den Touchscreen legen...
Achja, der Caanoo hat 10 Buttons (inkl. Stickklick) nur die Anordnung ist fürs N64 vielleicht nen bissel doof :)
 
Also wie man beim DS gesehen hat bei Super Mario 64 reichen die Tasten des Wiz beziehungsweise Canoo dicke für N64, zumindest für die meißten Spiele.. nur mit der Leistung würde es warscheinlich Eng werden da man schon die Pandora übertakten muss damit das läuft..
 
Back
Top