RMfast
Active Member
Ich denke es ist für alle Nachnahmebesteller wie mich, eine schlechte Neuigkeit, vor allem nach diesem Medien Boom der Pandora werden wohl kaum\keine Pandoras mehr da sein
hätte man vorher von ED wissen müssen bezüglich Medien Boom
Screeny im ICQ Interview mit ED
Dies hat er mir Screeny zu mindestens in ICQ mitgeteilt:
ED`s Aussage vom Do Okt 02, 2008 10:54
Ich hätte aber nicht damit gerechnet das Nachnahmebesteller gar keine Pandora´s bekommen!!!
hätte man vorher von ED wissen müssen bezüglich Medien Boom
Screeny im ICQ Interview mit ED
Dies hat er mir Screeny zu mindestens in ICQ mitgeteilt:
Screeny: Guten Abend – entschuldige die Störung. Wie sieht es denn mit diesem Kommentar aus?
Also es wurde mal irgendwo geschrieben, das zuerst die bedient werden, die schon gezahlt haben, und nur wenn noch welche übrig sind kommen die Nachnahmebesster dran. Also besser noch schnell zahlen. Es ist ja glaube ich nichtmal sicher ob die Nachnahmebesteller eine aus der 1. Batch bekommen.
ist das faktisch richtig?
ED: Nachnahmebesteller werden wohl nichts mehr bekommen, sind zu viele Vorbesteller.
Screeny: Ok…das klingt jetzt…ungut. Werden denn alle Vorbesteller welche bekommen? bzw. alle Vorkassen?
ED: Alle Vorkassen ja. Dass Nachnahmebesteller nur eventuell welche bekommen, wenn unbezahlte übrig sind, ist nichts neues. War von Anfang an so.
ED`s Aussage vom Do Okt 02, 2008 10:54
Nachnahmebestellungen:
Nachnahmebestellungen KÖNNEN aber MÜSSEN nicht aus der ersten Charge bedient werden. Ist ein kleines Glücksspiel.
Hat nix damit zu tun, dass ich böse bin... hat folgenden Grund:
Von allen Vorkassen / PayPal-Bestellungen habe ich natürlich das Geld sofort, um die Geräte zu kaufen.
Ich werde mir zusätzlich soviele, wie ich mir leisten kann, dazuordern. Wenn ich mir z.B. 200 leisten kann und ich hab 300 Nachnahmebestellungen, gehen 100 logischerweise leer aus.
Wer NACHNAHME in VORKASSE wandeln will, der braucht das Geld einfach nur mit Angabe der Bestellnummer zu überweisen, dann wird das von mir bei Geldeingang gewandelt.
Wer Nachnahme in Vorkasse wandeln will, das Geld aber erst recht spät überweisen möchte (so kurz vor dem 17. Oktober), der sollte mir bitte eine eMail schreiben, damit ich eine ungefähre Statistik habe, wieviel Bestellungen ich von was habe.
Ich hätte aber nicht damit gerechnet das Nachnahmebesteller gar keine Pandora´s bekommen!!!