lockwood said:Ich hab aber hier ihre windows Orginal CD dabei liegen. Weiss jemand vielleicht wie ich die Message wegbekomme?
infiltr8 said:jo das ist schon seltsam .. hatte es bei nem freund vor ca. 1 Monat weggemacht ... gestern wars wieder da....
Elektranox said:mh mal sone Frage nebenbei, hat man ein legitimes Windows, wenn man die CD und den Key hat, oder reicht es, wenn man diesen Sticker mit dem Key und ne gebrannte CD hat? ich hab nämlich auf meinem IBM-Notebook noch nen XP Prof Key kleben, aber keine CD... ^^ Und wenn das reicht, wo kriegt man dann legal ne CD dafür![]()
Hugo01 said:Elektranox said:mh mal sone Frage nebenbei, hat man ein legitimes Windows, wenn man die CD und den Key hat, oder reicht es, wenn man diesen Sticker mit dem Key und ne gebrannte CD hat? ich hab nämlich auf meinem IBM-Notebook noch nen XP Prof Key kleben, aber keine CD... ^^ Und wenn das reicht, wo kriegt man dann legal ne CD dafür![]()
Die könnte ich dir legal saugen da M$ mir als Student seine gesamte OS Palette zum Download anbietet. Warum auch immer... Also nen XP Prof mit SP2 koennt ich dir saugen brennen und schicken.
<i>
</i>Windows XP Professional 1-2 CPU
IBM Corporation
Nana, das wird wohl mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht legal sein...Hugo01 said:Die könnte ich dir legal saugen da M$ mir als Student seine gesamte OS Palette zum Download anbietet. Warum auch immer... Also nen XP Prof mit SP2 koennt ich dir saugen brennen und schicken.
legalmp3 said:Deshalb mein persönlicher Tipp:
Verwendet Linux für alles Produktive und Netztechnische und Windows nur offline zum Spielen. Dann hat man Ruhe vor Viren, Würmern, Trojanern und Microsoft.
Devaux said:legalmp3 said:Deshalb mein persönlicher Tipp:
Verwendet Linux für alles Produktive und Netztechnische und Windows nur offline zum Spielen. Dann hat man Ruhe vor Viren, Würmern, Trojanern und Microsoft.
Full ACK. Bis auf die Tatsache, dass man das Spielen auch auf den GP2X verlegen kann und Windows gar nicht mehr braucht![]()
Elektranox said:Devaux said:legalmp3 said:Deshalb mein persönlicher Tipp:
Full ACK. Bis auf die Tatsache, dass man das Spielen auch auf den GP2X verlegen kann und Windows gar nicht mehr braucht![]()
darauf läuft aber nicht mein Lieblingsspielreihe (und die einzigen die ich gekauft habe) - Half Life
Wobei ich überlege mir nen 32Bit Linux zu installieren und es mit wine zu versuchen ^^
hans-wurst said:So wie ich das weiß funktionieren Spiele nie mit wine. Habs früher jedenfalls übelst versucht. Mit dem Programm kannste doch nur Sachen wie WinRAR etc. emulieren. Bei mir spinnt wine dan rum, wenn das Spiel am Start die CD sucht.
Es gibt ja nen richtigen Windows -Emulator, wo man auch viele Spiele benutzen kann, oder Adobe Photoshop aber das Teil kostet n Heidengeld