Der Dingoo ordnet die Dateien nach dem Erstellungsdatum an und nicht alphabetisch. Das ist natürlich schlecht, wenn man viele Spiele draufhat. Abhilfe schafft ein File-Sorter Programm wie dieses hier:
http://filetrip.net/others-downloads/dingoo-systems/start-dingoo-file-organizing-tool-10-f9735.html
Unten auf MANUAL DOWNLOAD drücken.
Dieses Programm einfach über die gesamte SD-Karte laufen lassen, wenn alle Daten auf der Karte sind und bei "Sort Subfolders" ein Häkchen setzen. Danach ist dann alles nach Alphabet geordnet.
Wenn dein GBA-Emulator bei den meisten Spielen immer nur einen Whitescreen bringt, hast du entweder vergessen das GBA-Bios mit in den Ordner des Emulators zu kopieren, oder du verwendest eine Version des Emulators, die nicht für deinen A330 geeignet ist. Mein Hongkong-A320 braucht zum Beispiel ne gepatchte Version des nativen GBA-Emulators. Verwende ich am HK-Dingoo die normale Version des Emu`s, die auf meinem anderen A320 läuft, dann bleibt er im Logo hängen und nichts geht mehr bevor ich den Dingoo resette. Aber ich nehme mal an, der GBA-Emulator wird schon drauf gewesen sein, als du den A330 bekommen hast, oder? Dann sollte das eigentlich schon die richtige Version sein. Aber vielleicht war kein GBA-Bios dabei, denn darauf besteht eigentlich Copyright. Vielleicht haben die das nicht mit draufkopiert wegen dem Zoll oder sowas?