kaizo mario


Hier ich.

Das ist aber schon eine Ewigkeit her und mein Psychiater hat mir geholfen
mein Trauma zu überwinden.

xD

*Angstschweißausbruch*



mfg Giggo
 
Bin dabei... geht aber immer nur ca. 20Minuten lang dann tun mir so dermassen die Griffel weh :D

Is schon krank aber geil!
Danach gehts an Teil 2 und an Marios Masochistic Mission :yes:

Gruss
Flo
 
Ich kanns nicht zocken, weil ich kein SNES hab!!!
Hab von nem Freund des Zip-File, funktioniert aber trotzdem nich.
 
Mh, gibt bestimmt Emulatoren, die ZIP öffnen. Ich glaub' ZSNESX am PC kann's.
 
Ich "arbeite" auch mit ZSNES am PC... auch wegen den Savegamemöglichkeiten... (jaa Mädchen Mädchen ;) )
 
Hab nur ein Video zu gesehen.
Ich glaube, wenn man das erstmal etwas gespielt hat, dann weiß man wirklich, was es bedeutet zu hassen!
 
Och es ist doch sehr interessant und eine gute Herausforderung und (jedenfalls) ich reg mich nicht negativ auf - eher andersrum... was für eine freude wenn man eine schwierige Stelle gemeistert hat *juhuuu-Beckerfaust-Freudentanz*. Ich betrachte Spiel auch fast wie ein fieses Puzzlegame (wie komme ich schnell wohin ohne über die 1000Stolpersteine zu fallen) bei dem Coolbleiben sehr wichtig ist.
 
Ich kann sowas nicht spielen. Ich rege mich schnell auf und zocke ausschliesslich zur Entspannung. Bei solchen Games kann ich mich natürlich nicht entspannen was meinem Blutdruck gar nicht gut tut. ^^
Nene, früher hab ich Jahrelang ins keyboard gebissen und laut rum geflucht, wenn irgend was in nem Game nicht so lief wie ich wollte, das hab ich hinter mir und brauch ich nicht mehr. Solche "du verreckst alle 2 Minuten" hardcore games sind daher erst mal tabu, ausser ich gönne mir God-Mode in 3D Shootern. Weniger zum cheaten als vielmehr um mein Herz zu schonen. Und viel lieber zocke ich was kreatives Wie Minecraft oder OptnTTD und so weiter. baldrian für die Seele. :)
 
Alle 2 Minuten???

Bei Kaizo Mario eher alle 2 Sekunden.
xD




mfg Giggo
 
Hab mir gerade ein Video auf YouTube angesehen... krasse Scheisse :) Und ich dachte SQRXZ ist schon Hardcore... Kaizo Mario sah aber um einiges mehr Hardcore aus :D
 
Kojote said:
Hab mir gerade ein Video auf YouTube angesehen... krasse Scheisse :) Und ich dachte SQRXZ ist schon Hardcore... Kaizo Mario sah aber um einiges mehr Hardcore aus :D
Keine bange, euer SQRXZ is mir schon Hardcore genug, drum kann ich mir das leider auch nicht antun auch wenn ichs gern würde. ^^"" Kein Spiel zum entspannen muss man sagen. ;)

Ach so, wer das noch nicht kennt, auch Tetris kann man Hardcore spielen:
[youtube]jwC544Z37qo[/youtube]

Nein, das bin leider nicht ich. :D
 
Back
Top