Always Innovating Smart Book


infinity

Well-Known Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
29
Location
Germany
Kann mir jemand sagen ob die schon Versand werden?
Oder das Touch Book?
Ich würde mir das dann zum Ende des Jahres bestellen, da ich es absolut toll finde was die da auf die Beine gestellt haben.
Auf der Seite stehen nur Preise keine versandzeiten nichts!
Das finde ich schon "merkwürdig"
Aber naja, hat vielleicht schon jemand von euch eins?
Oder eins bestellt?
 
Ein Freund von mir hat vor fast einem Jahr eins bestellt, und ich würde es derzeit nicht empfehlen. Es wurde immer noch kein einziges versandt, und die Firma gibt schon länger nur sehr selten Informationen über den aktuellen Stand (letzte Ankündigung ist 1 Jahr alt). Es wurde versprochen, dass es spätestens im Sommer erscheint, und der ist jetzt auch vorbei, ohne das irgendjemand weiß warum sich nichts mehr tut. Eigentlich schade, weil es sonst wie ein tolles Gerät aussieht, aber ich würde einfach abwarten, und erst bestellen wenn wirklich welche ausgeliefert werden.
 
Ich habe Makrone Mail an die geschrieben.
Ich bin gespannt wie lange ich auf eine Antwort warte.
Ich habe auch gleich mal gefragt wie das mit dem Versand nach Deutschland ist usw.
 
Ich bin Vorbesteller seit Mai 2010 :)

DJWillis und notaz haben ihnen damals übrigens ein wenig mit der Software geholfen und MWeston mit einem Hardwarefehler ;)

Leider kommt von denen nicht viel :(
Okay, sie haben keine Anzahlung bekommen, aber ich würde gerne wissen, ob und was da überhaupt passiert.
 
Na super;€
dann gibt es wohl doch was anderes.
Vielleicht ja ein Beagleboard(aber das kommt von CC:(
 
Back
Top