K1 GBA


Und wo kann ich ihn kaufen?
Denn auf der Homepage steht:
From now on, we only accept wholesale orders for Revo K101. The minimum quantity should no less than 50pcs each time. Kindly get back to us for wholesale prices via email: k1gbasp@gmail.com
 
Gorefield said:
Nach dem letzten Firmwareupdate ist das Problem mit den verschwundenen Savegames beim Revo K101 passé.

Danke für den Tipp. Mein Revo hat schon Staub angesetzt - jetzt hab ich ihn mal wieder rausgeholt. Update klappte prima. Bisher hab ich keine Probleme mehr.
 
Könnte übrigens sein, dass ich den bald auch im Shop habe :)
Verhandlungen laufen - falls wer noch einen braucht :D
 
Sorry, aber ich fürschte mein erspartes wird für die Pyra drauf gehen..
Und mein GBA SP funktionirt noch super, außer das die Ladeanzeige kaputt ist (Akku voll, aber rote LED leuchtet)..
Wobei ein neuer GBA SP nicht so schlecht wäre, wenn der auch Gameboyspiele und GBA als Modul kann und dann auch noch die Hintergrundbeleuchtung viel besser ist..
Wenn der dann noch einen richtigen Kopfhörer Ausgang hat, vieleicht wenn Dividenden kommen..
 
Ach was solls, seit heute sind nur noch 8 K101 Plus bei ED im Lager, ich muss nur morgen früh noch die Vorkasse überweisen..
Das Gerät war einfach zu verlockend als EDC Handheld:
Wenn ich ihn immer mitnehmen will hau ich die Gameboy/Collor und GBA Spiele auf die Karte, und zuhause kann ich dann meine vielen Gameboy Advance Spiele drauf spielen..

Ich finde den Lieferumfang ziemlich gut: da ist sogar eine Schutzhülle und eine 8gb Karte dabei

Wie ist überhaupt die Gròsse?? Eher Gameboymicro oder normale GBA Gròsse?? So lange es kleiner als die Pandora ist..

Das heisst jetzt nicht das ich die Pandora dafür verlasse, sondern das Ding ist dann vor allem für die Gameboyspiele interessant..
 
Die Idee finde ich auch genial:

Emulatoren zocken kann ja jeder aber unterwegs noch echte GameBoy/GameBoyColour/Advance Module????
Das hat nicht jeder und der Spielstand ist ja auch aufm Modul ;)

Ned schlecht das Teil,aber ich hab mich erstmal für ein Retron5 Entschieden damit ich alle meine Originale hier spielen kann am HDMI Monitor. :)
 
Hoffentlich bucht das meine Bank morgen schnell, dann kann ich das Ding am Samstag mit in die Vosguesen nehmen..
Einer der Vorteile ist halt das GBA Roms genau so gut gespielt werden können wie Module, das heisst wenn ich das Geràt so dabei hab nehm ich halt die Roms, und wenn ich eh mit Gepäck reise, dann die Module..
So wie ich das jetzt rausgefunden habe, gehen Gameboymodule nicht, aber das macht nichts denn man kann die darauf auch Emulieren..
 
Aus ner PM wegen dem Retron 5/der Reperatur der goldenen Pandora und dem GHZ Board vom Samstag:
EvilDragon said:
Kriegst Dus vorher schnell hin?
Dann würde ichs heute gleich rausschicken, bin nächste Woche nämlich in Urlaub!

Wirst dich noch bissl Gedulden müssen,EvilDragon macht diese Woche Urlaub.
Wollte nur drauf hinweisen ;)
Muss auch warten,aber eine Woche ist ja kein Problem :)
 
Och schade..
Naja vieleicht hab ich ja Glück und ED einen Mitarbeiter der sich um das versenden kümmert.. Askarus zumbeispiel...
In warten bin ich aber zum Glück geübt dank der Pandora..
 
EvilDragon said:
Klar wird das versendet :) Da hindert doch kein Urlaub dran :)
Au ja vielen Dank dafür ;)

Aber vergess auch ned dich zu Entspannen,viele heben sich "zu Vieles" für den Urlaub auf
und vergessen sich gerne zu Entspannen dann ;)
 
Du machst irgendwie genau so viel Urlaub wie mein Chef, Böser Drache...

Ich hab üprigens schon öfter geträumt das ich so ein opskures Handheld von dir bekomme, und das war im Traum keine Pandora/Pyra sondern eine Art Gameboy/Gp2x..
 
matzesu said:
Du machst irgendwie genau so viel Urlaub wie mein Chef, Böser Drache...

Ich hab üprigens schon öfter geträumt das ich so ein opskures Handheld von dir bekomme, und das war im Traum keine Pandora/Pyra sondern eine Art Gameboy/Gp2x..
Also ich träumte schon wieder von Tornados.
2 bis 3 Twister die eine Kleinstadt angriffen.
Sollte in den nächsten2bis3 Wochen soweit sein laut meinem Traum in Deutschland.
Als ich das letzte mal sowas geträumt hatte wütete doch tatsächlich ein Tornado in der gleichen Nacht in diesem Dorf in Deutschland.
 
Ich hab mal geträumt, das 2 Heissluftballons abgestürzt sind, und ein paar Wochen Später hat mein Vater eine Ballonfahrt zum 50ten bekommen,
Sind sehr tolle Luftbilder geworden, ich bin mitgefahren..

Also ist das Revo K101 kein Emuhandheld sondern ein genauer Nachbau eines GBA

Das hiesse aber das GBA Homebrew auch funktionirt..

Klar die Pandora kann das Ding tausendmal besser emulieren, aber es geht doch nichts über das originale Gameboyfeeling, inklusive Modulkontakte sauber pusten :)
Laut Kontoauszug wurden mir die 110 € für das Gerät, die Pyra Tasse und das GBA Link Kabel schon abgezogen..
 
Die Jungs hinter dem Revo GBA sind üprigens gerade an was neuem drann: ein DS Hardware Clone mit dem Design eines 2DS aber mit einer etwas geänderten Tastenannordnung, man kann das Gehäuse drehen so das das für GBA Spiele um einiges angenehmer sein sollte..

Ich bin hier am Handy unterwegs so das ich nicht viel verlinken kann..

Wird aber schwer das Gerät durch den Zoll zu bekommen, da das Design viel aktueller ist wie beim K101, und der DS noch nicht so alt ist wie der GBA
Ich weiss nicht was ich davon halten soll:
Der K101 Plus ist ideal für GBA Spiele unterwegs und passt super auch in der kurzen Jeans zu meinem Handy in die Hosentasche,
Aber der Revo DS ist viel viel grösser, ich hab hier einen originalen New 3DS XL der auch die DS Spiele schluckt, und die Pyra wird DS vermutlich perfekt beherschen..

Mal abwarten was aus dem Ding wird, aber nach der Pyra hab ich eine lange Zeit erst mal genug Handhelds..
 
Ich hab hier ein paar kleine Probleme:
Yoshis Universal Grafitation läuft zwar vom Originalmodul, aber der Tiltsensor reagiert nur zu einer Seite, dabei funktionirt es an GBA Micro, GBA SP und DS einwandfrei
Einige der NES Classics Titel (Rom) laufen zwar, aber die Steuerung geht nicht richtig
Mario Bros geht, aber Zelda 1 und 2 gehen nicht..
Ich weiss nicht was da los ist, GBA Spiele sollten doch eigendlich ganz originalgetreu laufen..
Die anderen GBA Spiele gehen allerdings..
 
Naja, ein Hardwareclone ist selten 100%ig - denn Nintendo hat ja nicht die Schaltplaene veroeffentlicht ;)

Also sind in einem Nachbau einige Sachen anders, so dass einige Spiele mit Sonderfunktionen evtl. nicht korrekt laufen.

Finde ich aber bei Grafitation interessant - ich haette eher gedacht, dass der Sensor direkt dem Modul die Daten liefert, aber anscheinend gehts dann doch irgendwie durch den GBA.
 
Versteh mich bitte nicht falsch, bis die Pyra kommt ist der Revo für mich das geilste Handheld 2015 :) aber ich finde selber komisch das es nicht geht..
Gibt ja auch eine Menge andere coole GBA Spiele :) und alleine das hier GTA funktionirt, was auf der Pandora nicht geht ist schon mal viel wert..

Ich hab den Revo immer dabei, also zufrieden bin ich mit dem Ding
Und dank mitgeliefertem Micro SD Karten Adapter kann ich sogar Homebrew Spielen
(Flappybird auf einem Gameboy, das alleine ist es wert)
 
Hmm? Hab doch nichts dergleichen befuerchtet, nur eine Antwort auf Deine Frage geschrieben...?
 
Back
Top