K1 GBA


Hab die jetzt mal auf meinen Revo kopiert,
aber wie funktionirt das jetzt? ich hab bei Mario World, Mario Bros 2 und Doom mal testweise die Cheattaste gedrückt, aber da findet er nichts,
oder waren das genau die Spiele für die es keine gibt..??
 
Nö, ich hab diese Datei aus deinem Post runtergeladen, dann entpackt und den Cheat ordner in mein ksystems Ordner kopiert, wo ich schon die Vorschaubilder drinn hab..
Vom Filemenü aus kann ich auch auf den Ordner zugreifen, das sind dann zippdateien drinn,
Aber wenn ich vom Spielmenü aus via * + L auf Cheats gehe sagt er das er keine Findet..
 
mal mit anderen Spielen probiert?

edit: hab mal Lady Sia, Digimon Battlespirit, Ghostbusters, Metal-Slug, Banjo-Kazooie und Klonoa getestet, hat bei allen Cheats gefunden.
 
Ich hab jetzt mal aus deiner Liste Metal Slugg Advance ausprobiert, aber auch da findet er keine Cheats..
Also scheinbar hat mein Modell wirklich eine andere Seriennummer..

Egal ohne Cheats ist das eh interessanter..
 
Startest du einen Rom oder vom Modul aus?
Du hast aber schon den Cheat Ordner ins Verzeichnis getan, nicht k1 cheat v2?
 
Von einem Rom aus, weil die Cheats ja auf einer Microsd Karte liegen die ja nicht da ist wenn die K-Card nicht im Revo steckt..
Und meine guten Module würde ich ja nie bechiaten ^^

Die ordnerstruktur ist roo/ksystem/Cheat und darin ist der chn ordner mit den chn00 05 10 15 und chn25.zip dateien..
Vieleicht müssten die auch einfach in den Cheat ordner..
 
Ich hab den Fehler gefunden: scheinbar hat das mit dem Cheat Ordner kopieren nicht ganz geklappt und er hat nur den chn Ordner und nicht den Rest rüberkopiert, jetzt mit der index datei und einer anderen, geht es super..
Vieleicht komm ich damit sogar durch Super Mario world :)
 
Ich hab mich jetzt mal durch ein paar Spiele durchgetestet, natürlich hab ich dafür bei Minish Cap ein 2tes Savegame angelegt, aber ich denke bei Roms sollte Cheaten ja klar gehen, immerhin hab ich auch meine richtigen Module wo nicht gecheatet wird..
Wenn man bei manchen Spielen zu viel macht stürzen die üprigens ab..
 
Mann jetzt ist mein neuer Revo auch kaputt, das selbe Displayschaden wie beim alten und diesmal hab ich doch gar nicht viel damit gemacht :(
Also Pandora wieder ausgraben und auf die Pyra warten..
Schöner mist..
 
So:
26eb8e4b3675a35b9a83620c4d2a6ef3.jpg
 
Oh, da ist nix mehr zu machen. Ist der runtergestürzt oder was draufgefallen?
 
Das ist ja das komische, beim alten weissen hab ich ein paar Paletten von Hand verladen, da war mir noch klar warum das so war, aber bei dem hier eigendlich nicht,
Ich hatte den am Wochenende dabei und er hat noch gelaufen und gestern auch wie immer in der Seitentasche von der Hose und heute Morgen wo ich was testen wollte war das dann so..
Gut dann war es das erst mal für mich mit den Revos, ich hoffe ich kann die Save Datei auch auf der Pandora verwenden und warte auf die Pyra..
 
Oh je, wie schaffst Du das...? Meiner ist immer noch einwandfrei und ich habe auch noch nicht gehoert, dass das sonst schonmal passiert ist.. ich werde jetzt mal schauen, ob ich nicht irgendwo die Displays auftreiben kann...
 
Nunja vieleicht darf man die einfach nicht jedes Mal in der Hosentasche mitnehmen..
Aber komisch das das bei dem Geràt immer passiert und bei meinem Handy und dem Ipod Touch nie..
Gut ich reaktiviere erst mal die Pandora, die ist für sowas wirklich sicherer weil das Display ja innen im zugeklappten Gehäuse ist..
Und sobald die Pyra raus ist trage ich diese auch jeden Tag..
 
Wo bekommt man denn diesen schönen Bootscreen her?
 

Attachments

  • Bild.JPG
    Bild.JPG
    300.4 KB · Views: 3,868
Back
Top