K1 GBA


War auch nicht so krass gemeint, wie du das jetzt aufgenommen hast, :troest:
Schade das es hier nicht noch mehr Erfahrungsberichte zu diesem Gerät gibt..
Sind aber scheinbar eine Menge von verkauft geworden aus deinem Shop :), nicht schlecht für einen Gameboy Advance

Momentan versuche ich darauf Super Mario Advance (doki doki panic mit Mario Sprites) durchzuspielen...
 
Hast du in deiner Firma eigendlich auch ersatzdisplays für den Revo, EvilDragon?? Oder nur die Handhelds selber??
Bei mir ist scheinbar der Bildschirm kaputt..
Für einen neuen lohnt sich das nicht wenn in 3 monaten die Pyra kommt..
 
EvilDragon said:
Bisher habe ich noch keine Ersatzteile, aber ich hoffe, ich bekomme noch welche.
Könntest ja eines auseinander nehmen und Teile einzeln verkaufen ;-)
 
Wenn ich das richtig sehe, kann ich ja den Akku vom defekten weissen Revo am neuen Crystal Black nutzen, um wenn ich mal länger unterwegs bin und nirgendwo was in der Nähe ist um ihn nachzulade einen 2ten Akku zu haben..

Da steht Nokia drauf, dabei werden doch in diesem Format gar keine Nokia Handys mehr produziert wo der eingesetzt würde..
Also ist das ein originaler Nokia Akku??

Und gibt es bei den neuen Revos irgendwelche veränderungen ausser der Farbe des Gehäuses und des Board??
 
Komisch, auf dem Crystal GBA waren schon von anfang an eine Menge Homebrewgames, die beim weißen nicht drauf waren..
Und diesmal musste ich den Sticker von den Akkukontakten auch nicht abmachen, dafür waren diese billigen China In Ears nicht dabei, und auch kein Ladegerät mit Kabel, sondern ein USB Kabel und ein USB Ladegerät.. und die Kiste war allgemein schicker..
Eine Anleitung war auch diesmal nicht dabei, aber das kennt man ja vom weißen Revo.. nur wurde das dieses mal wenigstens nicht auf die Kiste geschrieben :)

Gefällt mir schon mal das Ding, wenn ich dazu komme mach ich morgen mal ein paar Bilder..
 
So hier mal ein paar Bilder,
zuerst damit ihr mir glaubt das ich das Ding wirklich gekauft hab um meine GBA Module zu spielen... (die K-Card ist aber für unterwegs)
12241750_1039523396068302_5837854079341676792_n.jpg


Das Transparente ist schon irgendwie geil..
12226960_1039523362734972_60054271255383452_n.jpg


12247005_1039523272734981_3565708412714393188_n.jpg


Sogar die K-Card ist transparent..

12241377_1039523236068318_3758962091490885157_n.jpg


12246644_1039523322734976_2423512319078905841_n.jpg


Irgendwie sind aber die Bilder nicht so schön geworden..
 
Mal eine Frage:
In einem der Videos zum Revo hat jemand die "Cover" der GBA Roms in der Dateiliste drinn,
Weiss zufällig jemand wie ich das mache??
Bei Drastic auf der Pandora ist ja auch ein Vorschaubild zum Spiel, aber ich sehe nur eine normale Listenansicht auf dem Revo..
 
Da ich ja momentan Minish Cap auf dem Ding zocke und durch diese milliarden Homebrewspiele die schon auf der Micro SD Karte waren mein GBA Ordner etwas unübersichtlich ist:
Gibt es eine Funktion wie man einfach seine öfter gespielten GBA Roms irgendwie "favoriesiert"?? Dann könnte ich die Zelda und Mario Spiele schneller aus der Liste raus abspielen..
Unter den Homebrewspielen sind üprigens eine Menge coole Sachen,
Hat EvilDragon die ausgesucht um die vieleicht darauf gewesenen illegalen Roms zu ersetzen, oder waren die vorher drauf??
 
Diese Madcatz Hüllen die man zusammenstecken kann hab ich üprigens auch :)
Ich bin immer noch an Minish Cap drann, spielt sich auf dem Revo gar nicht schlecht..
 
Da ich den Revo nun schon ein paar Monate habe, will ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben:
Der Kaufgrund war natürlich der Formfaktor Ur-GBA in Verbindung mit dem AGS 101 Display.
Zur Qualität kann ich nichts negatives sagen und der Tv-Out und die K-Card werten das Gerät noch auf.
Die Kompatibilität ist wirklich gut, ich habe bis jetzt nur 1 Spielmodul das nicht richtig geht und zwar Yoshis Universal Gravitation, genauer gesagt der Tilt Sensor lässt sich nicht kalibrieren.
Es funktionieren neben den eingebauten problemlos weitere Emulatoren (wie z.B. SMS Advance und PocketNES), das sollte aber jeder selber herausfinden welche ihm am besten zusagen, bei PD-Roms kann man da fündig werden.
So kann man mit GBAGI einige Sierra Spiele mit AGI Engine wie Kings-Quest oder Space-Quest starten.
Auch Matzesus Übersichtsproblem lässt sich lösen, man kann Ordner anlegen und seine Spiele dort thematisch ablegen.
Für mich ein schönes Gerät das ich nur empfehlen kann.
 
Danke für dein Senf Stoni

Mein übersichtproblem hat weniger mit Ordnern zu tun, ich mag die riesen Liste,
Und Genrespeziefische Unterordner hatte ich schon auf der Pandora
Da ich aber von manchen Genres eine Menge hab und von anderen nur ein paar, hab ich alles in einen Ordner gehauen..
Ausserdem bekommt man beim Revo mit steuerkreuz nach rechts ja gleich die nächste Seite in der Ansicht..
Damit geht das schnell..

Ich hab gestern gesehen das EvilDragon jetzt eine PDF mit einer deutschen Anleitung auf der Produktseite im Shop hat..
Da steht drinn das dieser Gamepak Ordner schon auf der Karte ist..
Muss wohl neu sein..
Wenn er nicht auf der Karte ist kann man den im internet suchen..
Mal gucken wenn ich heute Zeit habe probiere ich das mal..
 
Bei mir war er nicht auf der Karte, aber habe mir diesen hier installiert.
 
Bei mir war es auch nicht auf der Karte, vieleicht war das ja erst bei späteren Revos,
aber danke für den Link, ich glaube ich würde sonnst keine wirklichen finden weil ich nicht wüsste was einzutippen ist in der Suche..

EDIT: Suppy, das ging ja flott und einfach..
danke für den Link..
 
Mein Revo K101+ von Ed kam letzte Woche und da waren Cheats, Gamepics und PD-ROMs schon drauf :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Meinen hab ich ja schon seit vor Weihnachten, aber vieleicht sind ja Cheats drauf
Muss ich mal testen..
Edit: nope ich hatte nur eine Menge Homebrewroms mitbekommen..
Aber ich denke das sollte so leicht nachzuinstallieren sein wi bei den Bildern..
 
Back
Top