Jubel-Thread


Danke euch allen..hoffe dass ihr alle noch viele Jahre dabei bleibt :D

Wenn die Pyra rauskommt wird hier auch wieder mehr los sein denke ich :D
 
Ich glaube ich hab alle meine Diablo 2 CDs gefunden: Installationscd, Spielecd, die Video CD und die "Erste Hilfe CD mit dem neuesten Patch"..
Das Spiel gab es damals mal als Zugabe bei einem Videospielemagazin..
Morgen gucke ich mal ob ich das Spiel auf der Pandora zum laufen bekomme..
Damals wusste ich noch nicht, wie geil Diablo überhaupt ist, darum waren die CDs halt überall verteilt, aber mittlerweile bin ich da schlauer..
 
Ich glaube du wirst da ein Problem haben.
Diablo2 auf der Pandora mit der PND ausm Repo geht nur wenn du auch die Erweiterung:
Lord of Destruction hast.

Die musst dir unbedingt besorgen.
Musste ich mir auch holen für Die PND ausm Repo.
 
Gut dann installiere ich das morgen trotzdem auf meinem PC, zumindest um zu testen ob es läuft, und damit ich es da spielen kann..
Ist dann ja wie bei Starcraft: der Port auf der Pandora brauchte Broadware, was ich auch nicht hab...
Vieleicht braucht der Port für die Pyra ja nur das Hauptspiel,
 
Ich empfehle D2 trotzdem am PC zu zocken, gibt ja mittlerweile auch High-Res-Mods. Oder halt ne Maus an die Pandora anschließen. ;) Spätestens ab dem höchsten Schwierigkeitsgrad wirds sonst echt stressig. Und da geht ja das eigentliche game erst los.
 
Diablo 2 läuft, aber ein paar Minuten nach dem starten ist es abgestürzt..
Wenn ich mal Zeit habe, schau ich mal warum..

Dafür läuft nach dem neuesten Update Serius Sam 2 sehr stabil..
Aber wenn man nicht so viel Zeit hat, kann man nicht so viel spielen..
Aufjedenfall ist es schonmal sehr cool, und ein Spiel bei dem mein Thinkpad richtig warm wird..

Und ich hab wieder die 2 Apokalyptischen Reiter CDs gefunden die ich noch gesucht hab für meinen Ipod Touch..
Damit wäre meine Musiksammlung vollständig..
 
Juhuu hab den Code bekommen für die Pyra Vorbestellung.
Nochmal Juhuu hab noch eine 1 GHZ Pandora bekommen,DeepSpaceNine alle Folgen.
Und gestern noch für 5 Euro Stunt RaceFX geschossen auf Ebay für 3 Euro :D
 
Was machst du bitte mit den ganzen Pandorae??
Aber Glückwunsch zur Vorbestellung, ich hoffe eine 4GB..
Damit wäre noch eins der vorvorbestellungen im trockenen...
 
Sammeln..Ersatzteile..Mainboards woanders Reinbauen(Siehe Pandora Snes Projekt)
Vielleicht mach ich auch mal nen Pandora Rechencluster :p
Eine hat ja auch mein Bruder inzwischen und er findet die auch toll.
Pandora TV Editions draus machen und wenn doch mal was hakt..hab ich immer ein Ersatzteil.
Hab mittlerweile auch schon 2 Displays als Ersatz und und und.

Muss mich ja darauf vorbereiten dasses bald keine Pandorasachen mehr gibt..selbst jetzt hakt es im Shop schon ein wenig bei den Ersatzteilen.

Nubs könnte ich noch so 5 gebrauchen für die weite Zukunft..hihi :D

Edit:
Ich hab da zuhause einen Karton mit Ersatzteilen für die Pandora..werde mit wohl so eine Schatzkiste dafür holen und schreibe drauf..
..Kiste der Pandora :p
 
Yeah... gestern endlich die Schlüssel für die neue Wohnung abgeholt :hurra:
 
Du könntest dir auch ne Jagtwaffe holen und nen Display draufbauen, dann hast du die Büchse der Pandora
 
Mein drittes Gerät von Nintendo wird sich am Montag auf den Weg zu mir machen. Das hätte ich vor zehn Jahren auch nicht gedacht.

GBA.png


Hat hier jemand vorher schon mal einen GBA in orange gesehen? Ich jedenfalls nicht und in dem Zustand kann man dafür schon mal 25 Euro springen lassen.
https://www.konsolenkost.de/gameboy...ehr-guter-zustand-gebraucht-selten/a-4810202/
 
Ja das Gameboy Angebot hatte ich auch bekommen aber ich mochte lieber den Gameboy Colour ;)
Hatte aber auch schon überlegt für den fairen Preis zuzuschlagen :)

Uuuuund wir haben einen angefütterten neuen Mitbewohner aufm Balkon ^_^
 

Attachments

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    73.3 KB · Views: 1,980
Das war ja mal ein gutes Schnäppchen, ich muss auch mal wieder meinen Micro und meinen GBA SP (letzterer hat mich damals 40 € im An und Verkauf gekostet.. ) mal wieder aufladen..

Dein GBA sieht ziemlich cool aus in der Farbe, aber ohne Hintergrundbeleuchtung und mit Batteriebetrieb wäre der nichts für mich..
 
Einen Micro in dem Zustand für 25 Euronen hätte ich auch mitgenommen. :)
Wahrscheinlich sogar in jeder anderen Farbe, aber die kosten mindestens das Doppelte und ich weiß noch gar nicht wie häufig ich den GBA wirklich nutzen werde. Die Preise für gebrauchte Module sind ja, wie bei Nintendo üblich, selbst bei Millionensellern wie Advance Wars ungewöhnlich hoch.

Um die Versandkosten zu umgehen, habe ich noch drei preiswerte Module mitbestellt und wenn mir das Display gar nicht gefällt, kriege ich das Teil zur Not bestimmt für +-Null wieder verkauft.
 
Also mein Micro war damals zuerst ein Fehlkauf: ich wollte was für meine alten Gameboymodule da mein alter Gameboy den ich vor vielen Jahren zur Komunion bekommen hab, zwar noch geht, aber halt Batterien frisst und das Display schwer zu nutzen ist..
Die Fachleute im Markt hatten meine Frage ob der GB Module kann mit einem ja beantwortet..
Aber erst später hab ich erfahren das es nicht so ist..
War trotzdem lange Zeit mein lieblingshandheld vor allem wegen den tollen GBA Spielen..
Dann bin ich auf die Pandora aufmerksam geworden, auf der ich vor allem Gameboy und GBA Emulieren wollte, und ich hab mir in der Wartezeit auch den gebrauchte GBA SP und eine Flashkarte für den DS Light gekauft..
 
Der GBA in orange sieht echt gut aus. Würde auch gut zu dieser orange/schwarzen Japan-Edition des N64 hier passen, die ich kürzlich im Netz entdeckt hatte.


Die fehlende Hintergrundbeleuchtung dieses GBA-Modells ist allerdings wirklich nicht ideal, das stört mich schon bei meinem lilanen "Game Boy Color", weil man in dunkleren Räumen so gut wie überhaupt nicht damit spielen kann. Aber ich zocke Game Boy Spiele eigentlich eh fast nur noch am Dingoo mit dem "OhBoy" Emulator und seinem echt toll aussehenden "Scale3x+Sample.75x" Grafikfilter.
 

Attachments

  • N64 orange (Japan-Edition).png
    N64 orange (Japan-Edition).png
    36.7 KB · Views: 1,956
Back
Top