Weiterhin viel Erfolg bei den Portierungsversuchen.
Ich bin nie weg gewesen und lese jeden Tag. Ich kommentiere nur nicht mehr so viel.
Beruflich viel "an der Backe", das RPi DSI Display raubte uns ein wenig die Nerven (keine wirklichen Informationen verügbar), nun funktioniert es unter RISC OS... siehe weiter oben ;-)
In Vorbereitung auf die Pyra beschäftige ich mich ein wenig mehr mit dem OMAP5 port...
Für die Pandora habe ich eine "RISC OS Spiele Edtion" in Vorbereitung. Leider habe ich nicht erlaubt bekommen die Spiele des JASPP-Projektes ausserhalb des selben zu verwenden. Das kann zwar jeder der es will selbst tun aber ich darf es nicht "mundgerecht" vorlegen. Also bin ich dabei das komplett "einzuarbeiten". Das ist mir erlaubt. Auf die über 150 ehem. kommerziellen Spiele wollte ich dann dich nicht verzichten ;-)
... und immer wenn ich meine Pandoraseite sehe, bekomme ich schlechte Laune... die sollte auch schon längst...
TouchBook:
Das Netzteil hat gut geknallt. Meine Tochter ist im Nebenzimmer wach geworden. Egal, 10min später hätte ich sie sowieso geweckt.
War allerdings kein ElKo, wie vermutet, sondern ein simpler Kurzschluß. Wo das Blechteil herkommt (sieht aus wie eine Lötfahne), keine Ahnung.
War vielleicht schon immer da und hat sich beim Transport gelöst. Erschwerend hinzu kommt, daß ich es "über Kopf" eingesteckt habe.
War ein wenig warm an der Hand und mein Zeigefinger ein wenig schwarz ... nichts was ich mir beim Basteln nicht schon selbst zugefügt hätte
Inzwischen läuft RISC OS.
In dem Zusammenhang habe ich überlegt das
SuperJumboImage von Always Innovating auf des Beagleboard loszulassen.
Es geht weiter, wenn auch langsam.