Jubel-Thread


Geht PSPSP über haupt auf meiner CC Pandora ??
Dann könnte ich ja endich Vice City Storys auch auf der Pandora spielen..
Oder spätestens auf der Pyra..
 
Leider geht Gta Vice City nicht auf der CC..auch auf der GHZ macht dieses Spiel Probleme..sorry.
Stimmt hast ja die CC..könnte ja mal probieren wie gut ppsspp mittlerweile auf der cc läuft :)
 
Wenn ich überhaupt die Zeit finde PPSP einzurichten, und futter dafür rüberzukopieren..
Ich warte da lieber auf die Pyra Version vom Emu, die würde sicher super laufen..
Noch ein Emu neben dem Dreamcast Emu auf den ich mich auf der Pyra freuen kann..

Wobei es ein Spiel gibt, was ich schon gerne auf dem PSP Emu zocken würde neben GTA:
Die Metal Slugg Anthology, das Ding hab ich schon für die PSP, aber auf der Vita hat es das nicht gegeben als PSP Downloadspiel
Und das beinhaltet alle Metal Slugg bis Teil 6 oder 5 in einem sehr spielbaren paket..
 
Mein Neffe und das neueste Mitglied unserer Familie.

Hund_01.png
 
Juhuu hab mein TMobile MDA Pro aka HTC Universal repariert.
War eine Sache von 10 Minuten..hatte sich nur ein Kabel intern gelockert..hatte Glück

und mein nächstes Juhuu...
...mein Dreamcast Breitband Adapter ist da :hurra:
 

Attachments

  • bba.jpg
    bba.jpg
    31.6 KB · Views: 2,110
Ich finds immer wieder faszinierend was aus dir geworden ist, seit dem du in diesem Forum bist.
Kamst an, konntest vllt nen Rechner starten, jetzt kompilierst und optimierst du, reparierst hardware usw. Einfach awesome
 
Johnson r. said:
Ich finds immer wieder faszinierend was aus dir geworden ist, seit dem du in diesem Forum bist.
Kamst an, konntest vllt nen Rechner starten, jetzt kompilierst und optimierst du, reparierst hardware usw. Einfach awesome
Danke schön ;)
Ich versuche zu helfen wo ich kann und lerne jedesmal ein klein wenig dazu :)
 
:O Dramcast LAN Adapter! Geiles Teil.

A pro pos geil:
[youtube]D7b7fp0tutk[/youtube]

Edit: Zieht euch mal die Zeichentrickserie Rick and Morty rein. Hammerwitzig.
 
Meine Mp3 CD die ich heute erstellt habe wurde komplett vom Radio im Doplo angenommen, in der Vergangenheit gab es leider Mp3 CDs wo das Format einiger Titel nicht gepasst hat und wo von 6 Alben vieleicht nur 2 erkannt wurden..
Das hört sich altmodisch an, andere Autos streamen die Musik aus dem Cloud Speicher, aber es gibt sogar noch Fahrzeuge die mit Kasettendecks im Autoradio unterwegs sind..
 
Na dann Glückwunsch, fast 400 Videos sind eine ganze Menge..
Ich hab gestern wieder das erste Mal meinen Roller angehabt, und bin damit ins Krafttraining gefahren, nur leider ist mir erst bei der Rückfahrt aufgefallen, das mein Rücklicht kaputt ist (Stand und Bremslicht sind in einer Birne, aber nach 16 Jahren die ich das Ding schon habe, ist das ja in Ordnung, nur blöd weil man damit dann gar nicht gesehen wird..
Mein Plattenspieler funktionirt auch noch, und ich hab schon ein paar Schallplatten vorsortiert, die in der Kiste von meinen Eltern drinn waren (die Kiste steht in meinem Schlafzimmer)..
Der Stapel an Sachen die ich gleich von vornherein zurück in die Kiste gemacht habe, ist zum Glück nur ein 5tel dessen was man hören kann..
Irgendwelche Papstmessen (von Johannes Paul II) komische Karnevallslieder, Katja Ebstein etc muss ja echt nicht sein..

Und mein Hyrule Warriors Legend wurde auch früh genug versand das es vor Ostern da ist..
 
Hurra ich habs geschafft alle meine Stargate DVD endlich auf die Festplatte zu bekommen.
Puh waren das viele DVDs(glaube so 65 Stück) :juhu:
 
Juhu ich schaffte es gestern das Lightspark Flashplugin für den Palemoon zu compilieren.
Bin gespannt wenn ich heute Abend heimkomm ob ichs irgendwie nutzen kann.

Das könnte ein noch schnellerer FlashPlayer für PandoraBrowser sein :D
 
Back
Top