Jubel-Thread


Meinen herzlichsten Glückwunsch Ingo und alles alles gute zu deinen Ehrentag.
Auch wenn mir dabei wieder einfällt das ich dir noch den JXD rüberschicken wollte. :wub:
 
Auch dir vielen Dank :)

Falls nochmal meine Adresse brauchst schicke ich dir die gerne,vielleicht kann ichs ja wieder hinbekommen,
dann schicke ich ihn dir auf jeden Fall wieder zurück,versprochen ;)
 
zwar etwas späte :wub: , aber von mir auch Glückwunsch ^_^
 
Vielen Dank,bin gerade aufm Heimweg und war gerade online ;)
Tapatalk machts möglich wobei diese neue Version sehr sehr gewöhnungsbedürftig war.

Juhuu heute sind auch meine Barometer angekommen die ich schon seit langem wünschte. ;)
 
Juhu, endlich mal der richtig USB Winkeladapter für die Pandora...
Pando_USB.jpg

Ok, kein Schnäppchen dafür aber der richtige Winkel.
 
Deins kenne ich und gefällt mir. Nur RISC OS kann kein WIFI :-(
Deshalb der UMTS Stick.
 
Ich habe gestern abend LinPhone auf meiner Pandora zum laufen gebracht. Man man man so kann ich meinen feinen sipgate account nutzen um mit der Pandora zu Telefonieren.

Und es hat gar nicht mal lange gebraucht. Musste nur noch die Alsa conf (asound.conf) etwas ändern. Freu mich schon auf meinen nächsten Auslandaaufenthalt damit ich mit der Pandora schön zu deutschen Festnetzpreisen in die Heimat telefonieren kann.

*jubel*
 
Willhelm said:
soll ich dich damit mal anrufen ? * ^_^
Nee brauchst ned,bin sowieso etwas Telefonscheu.
Deswegen rede ich auch nie in meine Youtubevideos rein.
Hab noch nie so richtig gerne telefoniert und halte die Gespräche immer möglichst kurz.

Bin halt so aber das mit Linphone und deinem Voip Account finde ich echt cool dasses funktioniert ;)

Könnte ich mir beim Minecraftspielen vorstellen wenn die Freundin mal nicht da ist.
Wenn die Freundin im gleichem Raum TV schaut
kann ich das dann aus Rücksicht auch nicht tun ;)
 
^^ Für sowas gibts doch Kehlkopfmikrofone aus dem Spionagebedarf..

Ich war bevor ich im Bienenland angefangen habe auch ziemlich telefonscheu, aber das hat sich gelegt mittlerweile

Du könntest ruhig was quasseln in deinen Youtube Videos, ist doch egal wie gut dein Englisch klingt, deine Zuschauer müssen sich daran gewöhnen..
Wenn du glaubst das deine Stimme schrecklich klingt, dann irrst du dich vieleicht, da du sie als jemand der in deinem Körper wohnt viel anders wahrnimmst als das es dein Umfeld tuten tut..

Ich finde super das ich gestern mittag mich wieder an Mario und Luigi Dreamteam Bros auf dem 3DS ranngewagt habe, das Spiel ist ziemlich cool mit diesen Traumwelt abschnitten etc..
Wobei ich momentan eh viel mehr Langzeitspiele auf dem Nintendo Handheld hab als ich je Zeit haben werde..
 
Naja es liegt weniger an meiner Stimme,mehr daran dass ich meistens Abends die Videos aufnehme wenn meine Freundin anwesend ist.
Wir sitzen eigentlich immer in einem Zimmer Abends,sie schaut fern und ich am Rest ;)
Auch aus Rücksicht spreche ich nix in den PC und Spiele auch lautlos damit sie ruhig Fernsehen kann.
 
Das beste Feature an der Pandora ist immer noch das man mit Rockbox die C64 sids abspielen kann, und so alle Soundtracks hat :)
Das kann man doch bestimmt bei der Pyra nutzen als Klingelton
 
Nach 4 Jahren hab ich endlich rausbekommen, wie man beim Nintendo Entertainment System Emulator gpfce ins Optionsmenü kommt...
1 2 gleichzeitig drücken weil das ein direkter Port vom GP2X ist und das dort auf die Volume Tasten gemappt wurde weil zu wenig Tasten da waren..
Früher hab ich das immer via Taskmanager beendet ..
 
Juhuu mein Rechner kann dank der neuen Grafikkarte RadeonR7 eine 20 Minütige Dragonballfolge innerhalb von 17Sekunden von Avi nach Mpeg konvertieren.
Absolut Krass,das waren ca 1500Frames pro sekunde.
Die Qualität ist für mich vollkommen ok da es nur Dragonballfolgen sind die vonVHS aufgenommen wurden.
Mein PC hat 291 20Minütige Dragonball Z Folgen in 80Minuten die komplette Serie konvertiert.
Voll cool werde das Gleiche heute Abend mit DeepSpace9 Durchziehen.

Ich kanns kaum glauben was eine neue Grafikkarte alles ausmacht,mein Rechner ist schon 8 Jahre alt.

....ach du schande das nur mit 32Bit System,wie läuft das wohl wenn ich das mit 64Bit mache *lol*
994635bab0d1efe28f1bc6ac2ece3175.jpg
 
Au ja heute gibts lecker Fisch und danach frisch gepflückte Kirschen vom Balkon.
Hab nen saftigen Kirschbaum direkt vornedrann ;)
b77b2226077234407a1f9f27f639e500.jpg
 
Ich hab die Pandora ja schon länger, aber erst jetzt die muße gehabt, das gute alte Wolfenstein 3D darauf zu "installieren"
Und es hat sich gelohnt, das macht echt spaß mit den alten 2D Sprites und mobil :)
Schade das es auf dem Index ist (vor allem die Version) dann darf ich gar nicht dafür werben wie toll das ist..
 
Was soll ich schreiben... böse, böse, böse... X-(

Ist auf meiner RISC OS Distro, die gerade gezipped wird, im EMU Bereich (Archi).
Wolf3D.jpg

Heutzutage ein alter Hut, den keiner mehr indizieren würde.
 
Back
Top