A
Anonymous
Guest
Ist der auch "Fair" gehandeltEvilDragon said:Kaffee gibts doch auch bei mir am Stand
Ist der auch "Fair" gehandeltEvilDragon said:Kaffee gibts doch auch bei mir am Stand
Da hab ich doch neulich was auf Kickstarter aufgeschnappt, nen fairen Kaffeeröst-Automat, geniales Konzept und made in germany.EvilDragon said:Normalerweise ja, ich hab nur Fairtrade Kaffee bei mir. Und nachdem ich letztes Jahr feststellen konnte, wieviel Kaffee wir brauchen, weiss ich auch, dass das moeglich ist.
Fusion_Power said:Da hab ich doch neulich was auf Kickstarter aufgeschnappt, nen fairen Kaffeeröst-Automat, geniales Konzept und made in germany.EvilDragon said:Normalerweise ja, ich hab nur Fairtrade Kaffee bei mir. Und nachdem ich letztes Jahr feststellen konnte, wieviel Kaffee wir brauchen, weiss ich auch, dass das moeglich ist.
https://www.kickstarter.com/projects/jimguldi/worlds-first-roast-grind-brew-coffee-machine
Schade dass ich keinen Kaffee trinke, so ein frisch gerösteter schmeckt sicher sehr gut. ^^ Aber ich bin halt der Kakao-Typ.
matzesu said:Wenn man Evildragons neuen Beitrag im englischen Forum gesehen hat(der bald hier auch auftauchen dürfte)
Bekommen wir mit der Pyra bald den ersten Linux Laptopp in DS Grösse, der richtige Spielecontroller mitbringt, 2 Joysticks, 4 Schultertasten und Rumble Motor, also ein Force Feedback wie man es von der Playstation kennt..
matzesu said:Man muss es ja nicht immer nutzen..
Einfach Bling Bling Logo und Tastatur ausschalten, und nur Pandora Apps via Wrapper mit 800 mhz laufen lassen..
Es gibt noch keine komplette Pyra mit Akku und so, also weiss man noch nicht wie viel es verbraucht..
matzesu said:Wenn man Evildragons neuen Beitrag im englischen Forum gesehen hat(der bald hier auch auftauchen dürfte)
Giggo said:matzesu said:Wenn man Evildragons neuen Beitrag im englischen Forum gesehen hat(der bald hier auch auftauchen dürfte)
Hat etwas gedauert, sorry :wub:
4 Cent?kaiser-sahin said:Ich habe gestern ein Brief für 4 cent innerhalb des Deutschen Kaiserreiches versand.
Es funktioniert.
Da spart ihr bis 90% der kosten
BITTE BITTE WEITER SAGEN
DAS MUSS DIE RUNDE MACHEN