Jubel-Thread


Na hier:11-1 Kamitoba-hokotate-cho, Minami-ku Kyoto 601-8501 Japan.
 
Kleiner Ausflug ins Gelände mit meinem RC Unimog:
Hohes Gras mag er gar nicht, aber auf dem Feld und auf Grund fühlt er sich eigendlich ganz gut..
 
Hier wird es wahrscheinlich niemand mitgekriegt haben, aber Lemon64 und Lemonamiga waren für mehrere Wochen down und sind jetzt wieder online.
Einen internationalen Platz als Ersatz für Lemonamiga zu finden war nicht als zu schwer (English Amiga Board is my friend). Einen wirklich etablierten Ersatz für ein englischsprachiges C64-Forum scheint es aber nicht zu geben.
Egal, it's back.
 
Heute Abend kommt der erste Teil der Hungergames Trilogie auf Pro 7, ich bin echt mal gespannt ob die das so gut hinbekommen haben wie im Buch..

Als der schon mal in Fehrnsehen kommen sollte hab ich das nicht geschaut, aber mir die Bücher gekauft, und die waren super toll..

Ich gucke ja normalerweise kein Fernsehen, aber vieleicht fange ich damit wieder an..
Ich hab aber die Pandora dabei, für die Werbung..
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Habs leider nicht mitbekommen,wars gut?<br/>
Bestimmt wurden wie immer bei Filmen wichtige Sachen aus dem Buch vergessen kann ich mir denken <E>;)</E></r>
 
Wurde auch ,
Beispielsweise kann ich mich erinnern das Katniss die Spotttòlpel Brosche im Buch von der Tochter vom Bürgermeister bekommen hat, und nicht auf dem Schwarzmarkt im alten Kohlenschuppen gekauft hat wie im Film..
Und noch ein paar Dinge haben sie etwas verändert das es passt..
Trotzdem lohnt es sich wenn man vorher die Bücher gelesen hat..
Die vielen Werbebĺocke auf Pro 7 waren aber nerfig..
Ich hatte die Hungerspiele irgendwie blutiger in erinnerung von den Büchern, aber es sollte ja auch ein "Teeny tauglicher Film" werden..

Ich denke die nächsten Filme werden schlimmer, denn ich kònnte mir vorstellen das es zu einer Revolution kommt..

Entweder im Free TV, oder ich hole mir auf meine alten Tage doch noch einen Blueray Blayer..
 
Endlich lohnt es sich mal wieder den Fernseher anzuschmeissen. Bereits seit gestern und über das ganze Wochenende läuft Rock am Ring auf Eins Plus.
Um den gestrigen Auftritt von The Offspring zu feiern habe ich vorhin zum ersten Mal seit vielen Jahren mal wieder Crazy Taxi auf meiner PS2 gespielt.

That's all I want, that's all I want
Ya Ya Ya Ya Ya
punkgitarre.gif


PS: Gerade läuft Kasabian. Mit dem Titelsong zu Gran Turismo 3 haben die ebenfalls eine Verbindung zu Videospielen.
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Juhuu ich bin bei Skyrim Level 30 geworden,<br/>
Juhuu ich werde bald(vielleicht sogar heute Abend einen Minecraft Server)an der Pandora probieren,<br/>
Juhuu meine Freundin arbeitet wieder,<br/>
Juhuu zuhause kehrt wieder normalität ein,<br/>
Juhuu die Riesenbaustelle vor meinem Haus ist faaaast fertig und und und,also....<br/>
..Juhhuu <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Nochmal Juhuu...<br/>
...Ich habe jetzt endlich auch nen GPH Handheld zu allem.<br/>
Nen Vocamaster,ist wie ein Wiz <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Nochmal Juhuu...<br/>
...Ich habe jetzt endlich auch nen GPH Handheld zu allem.<br/>
Nen Vocamaster,ist wie ein Wiz <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Dachte das sind umgelabelte GP2X?</r>
 
Back
Top