Ist da, aber wo is das Zubehör ?


Striker

Member
Joined
Feb 2, 2006
Messages
216
Also habe jetzt bden GP2X in 1 Karton bekommen.
Allerdings nur den GP2X !!! :eek:
Auf der Rechnung stehen auch die Tasche und der extra Displayschutz den ich bestellt habe. Allerdings ist von dem Zubehör nichts zu sehen.
Kommt das separrat oder wie ist das nun ?
 
Normalerweise sollte auf Deiner Rechnung ein Vermerk stehen:
"wird nachgeliefert" oder ähnliches.
War bei mir jedenfalls so. (Ich warte aber auch noch...)
 
Ja hast recht :lol:
Anstatt "wird kostenfrei nachgeliefert" habe ich
"wird kostenfrei geliefert gelesen" .
 
Hab von gestern nacht frische Erfahrungswerte:

Display Schutz: Wurde heute aus Korea weggeschickt, Taschen ebenso.
TV Out Kabel: GPH sucht gerade einen neuen Produzenten, wird daher noch ca. 4 Wochen dauern (ICH HASSE SIE LANGSAM! ARGH!)

Und neue gp2x hat GPH gerade noch 28 Stück... auch da schauts also demnächst eng aus.
 
EvilDragon said:
Display Schutz: Wurde heute aus Korea weggeschickt, Taschen ebenso.
Solange die Tasche endlich kommt ...

Schickst du die dann auch einzelnd weg? Ich möchte nicht noch vier Wochen auf das TV-Out Kabel warten. :(

Hab mir jetzt auch zwei kompatible Datenkabel gekauft, da bastel ich mir was zusammen zum überbrücken der Wartezeit ...

Mfg
Dittboy
 
EvilDragon said:
Hab von gestern nacht frische Erfahrungswerte:

Display Schutz: Wurde heute aus Korea weggeschickt, Taschen ebenso.
TV Out Kabel: GPH sucht gerade einen neuen Produzenten, wird daher noch ca. 4 Wochen dauern (ICH HASSE SIE LANGSAM! ARGH!)

Und neue gp2x hat GPH gerade noch 28 Stück... auch da schauts also demnächst eng aus.

Scheiße - das gibts doch echt nicht! ED, das ist echt ein Grund rüberzufliegen um denen ein paar Federn zu rupfen. :x

Und ich hatte schon sehnsüchtig auf gute Neuigkeiten vom TV-Kabel gewartet. :(
 
Yo schicken wir einen wütenden Mop richtung Korea nebenbei stürzen wir noch das Regime im Norden.
 
nibel said:
Yo schicken wir einen wütenden Mop richtung Korea nebenbei stürzen wir noch das Regime im Norden.

Achtung! Korea entwickelt Killerroboter. Und wenn deren Firmware so ausgereift ist wie die des GP2X, dann würde ich einen ganz großen Bogen um das Land machen - wie war das nochmal mit Gameparks geheimen Militärprojekt? :D
 
Satan Claus said:
nibel said:
Yo schicken wir einen wütenden Mop richtung Korea nebenbei stürzen wir noch das Regime im Norden.

Achtung! Korea entwickelt Killerroboter. Und wenn deren Firmware so ausgereift ist wie die des GP2X, dann würde ich einen ganz großen Bogen um das Land machen - wie war das nochmal mit Gameparks geheimen Militärprojekt? :D

Achwas - nach 30 Sekunden ist die Batterie leer. Da kann nicht viel passieren.
 
Zum Schluß steht bei den ersten 2 stück "first edition" drauf ...
Da hatt der Roboter leider ein paar Macken sprich nen Fuß als Arm ...
Er braucht ne brille sonst flackert alles wieder ...
Und sein Kopfhöhrereingang (LOL ein roboter mit Kopfhöhrereingang XD )
bricht aus der fassung ...
Aber das is ja nicht so schlimm!
 
Ich hab mir jetzt aus Verzweiflung ein serielles Kabel aus dem für nen ipaq HP86xx gebaut.
Paßt zwar nicht (ist nur 22pol.) geht aber trotzdem.
Beim zweiten Versuch jedenfalls.
 
Back
Top