Internet ?


Lies doch mal, wenn ED die Bestellung gelesen hat dann ist die 7 Tage später raus mit 90%iger Wahrscheinlichkeit zumindest.
Aber bis er sie liest dauert es wenn du Pech hast auch 7 Tage oder so.
 
Infinity said:
Ja einstecken und das Connection Tool (Programm) auf dem Stick installieren.Das ist diese Fenster in dem man Pin und Verbindungsdaten eingibt.
Das Tool braucht es nicht (würde auch gar nicht funktionieren, da auf dem Stick sicher keine Linux Variante - schon gar nicht für ARM - drauf ist). Einfach einstecken und im Network Manager die Verbindung konfigurieren. :)
 
Ah ok auf meinem war Software für osx und Win deshalb dachte ich das währe so.
 
DarkWizard said:
Und wie hoch ist die Chance,dass man die auch nach 7 Tagen bekommt ? ;)
+1 zu Infinitys Antwort und ich habe meine Premium (upgrade) sogar in 6 Tagen nach Zahlung in die Schweiz bekommen, obwohl da noch ein Wochenende dazwischen war - also eindeutig sehr schnell.
 
So jetzt meine endgültige Frage...Nintendo 3DS oder Pandora ? ^^
Ich weiß,man kann beide nicht vergleichen,aber Ich kann nur eines bekommen :p,momentan zumindest :p
 
Ich würde ganz klar zu letzerem tendieren, einfach weil sie so irre viel kann, auch überall ins net und vorallem guter browser
 
DarkWizard, die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint :nope:

Natürlich würden wir Dir hier nur ein Gerät empfehlen, mit dem Du ins Internet kannst, eine große Auswahl an Linux- Games hast, mit dem Du viele alte Games emulieren kannst und das eine Akkulaufzeit von mehr als zwei Minuten hat: Hol Dir ein 3DS :juhu:




Generell solltest Du Dir natürlich das Gerät anschaffen, von dem Du Dir mehr Spaß erhoffst. Schau Dir einfach mal an, was an Games gibt. Und dann solltest Du wissen, was Dir lieber ist. Die Auswahl auf der Pandora, oder zwei, drei sinnvolle 3d- Games fürs DS.
 
Der ist einfach nur langweilig 3D ist bei mir immer aus da es nervt man kann das Gerät nicht bewegen da sonst alles doppelt oder bunt wird und Retro Classix wie versprochen gehen immer noch nicht erst mit einem update sogar der Browser geht noch nicht das ist doch ein Armutszeugnis das kann ja sogar der DSi und mit nem Programm konnte der DS damals schon.
Der ist einfach noch nicht serienreif weitere negative Punkte sind wackelte klapernde knöpfe ein wackeliges Display kein videoplayer und das 3D Logo rechts neben dem Display leuchtet grün auch wenn 3D aus ist das nervt beim zocken einfach.
 
Ok Ich hole mir eine Pandora Anfang Juni :juhu:
Ich habe gehört,dass GTA San Andreas laufen soll und zwar ohne Ruckeln ? :O
Ist da was dran ?
 
DarkWizard said:
Ich habe gehört,dass GTA San Andreas laufen soll und zwar ohne Ruckeln ? :O
Ist da was dran ?

Glaub ich nicht. Auf welchem System soll denn das laufen?
Ich kenne keinen Emulator für PS2, Xbox oder moderne PC-Spiele.
 
DarkWizard said:
Ich habe gehört,dass GTA San Andreas laufen soll und zwar ohne Ruckeln ? :O
Ist da was dran ?
Wie soll das denn gehen? Vielleicht GTA1&2 im PS1 Emulator ... ich glaube, Du solltest Dich erst noch ein wenig informieren was die Pandora ist und was sie kann bevor Du bestellst, um nicht am Ende wegen falscher Vorstellungen enttáuscht zu sein ... die Pandora kann eine Menge, aber eben alles auf Basis von OpenSource oder Retro-Sachen über Emulatoren und einige Homebrew-Programme. Das an sich ist eigentlich fantastisch und öffnet sogar viel mehr Möglichkeiten als eine "kommerzielle" Konsole (noch dazu meist ohne zusẗzliche Kosten), allerdings kann man deshalb nicht erwarten irgend eins der aktuelleren kommerziellen Spiele darauf spielen zu können.
 
Ich verstehe :-D
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen,wie der N64 Emulator läuft ?
 
also meiner erfahrung nach läuft er großteils ziemlich flüssig, zumindest bei mario 64 (klar), diddy kong racing, star fox 64, f-zero x und starwars racer (viel mehr hab ich noch nicht wirklich probiert).. nur bei spielen wie zum beispiel donkey kong 64 ist er noch ein bisschen überfordert.
was mich persönlich aber überrascht hat, ist, dass der psx emu wirklich flüssig läuft, für mich persönlich echt cool.
:-D
 
Back
Top