DarkWizard
Still Fresh
Und wie hoch ist die Chance,dass man die auch nach 7 Tagen bekommt ?
Das Tool braucht es nicht (würde auch gar nicht funktionieren, da auf dem Stick sicher keine Linux Variante - schon gar nicht für ARM - drauf ist). Einfach einstecken und im Network Manager die Verbindung konfigurieren.Infinity said:Ja einstecken und das Connection Tool (Programm) auf dem Stick installieren.Das ist diese Fenster in dem man Pin und Verbindungsdaten eingibt.
+1 zu Infinitys Antwort und ich habe meine Premium (upgrade) sogar in 6 Tagen nach Zahlung in die Schweiz bekommen, obwohl da noch ein Wochenende dazwischen war - also eindeutig sehr schnell.DarkWizard said:Und wie hoch ist die Chance,dass man die auch nach 7 Tagen bekommt ?
DarkWizard said:Ich habe gehört,dass GTA San Andreas laufen soll und zwar ohne Ruckeln ? :O
Ist da was dran ?
DarkWizard said:Ich habe gehört,dass GTA San Andreas laufen soll und zwar ohne Ruckeln ? :O
Ist da was dran ?
Wie soll das denn gehen? Vielleicht GTA1&2 im PS1 Emulator ... ich glaube, Du solltest Dich erst noch ein wenig informieren was die Pandora ist und was sie kann bevor Du bestellst, um nicht am Ende wegen falscher Vorstellungen enttáuscht zu sein ... die Pandora kann eine Menge, aber eben alles auf Basis von OpenSource oder Retro-Sachen über Emulatoren und einige Homebrew-Programme. Das an sich ist eigentlich fantastisch und öffnet sogar viel mehr Möglichkeiten als eine "kommerzielle" Konsole (noch dazu meist ohne zusẗzliche Kosten), allerdings kann man deshalb nicht erwarten irgend eins der aktuelleren kommerziellen Spiele darauf spielen zu können.DarkWizard said:Ich habe gehört,dass GTA San Andreas laufen soll und zwar ohne Ruckeln ? :O
Ist da was dran ?