Interesse an einem Hobby Magazin rund um Retro / Emulations Handheld Konsolen?


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Hallo Freunde,

ich hatte, zu GP2X Zeiten, ein Hobby Magazin gestartet. Das "GP2X Magazin", oder ähnlich lautend. Im alten Archiv ist dieses noch auffindbar, falls ED es nicht löschen lassen hat..

Da ich mittlerweile einen Odroid Go Advance und - Super habe, möchte ich meine damalige Idee, mit anderem Namen, neu starten.

Ich weiß, es gibt mittlerweile viele Projekte in ähnlicher Form. Was ich starten möchte, ist ein Hobby Magazin für eben genau solche Konsolen/ Handhelds.

Da man am besten zuerst etwas vorzeigbares hat, wenn man interessierte ins Boot holen mag, werde ich demnächst hier etwas vorzeigbares anhängen. Wegen bevorstehenden Umzug wird es aber einige Tage dauern, bis ich etwas vorzeigbares habe.

BTW: wer ist noch vom alten GP2X hier aktiv? Bitte hier liken oder eine private Nachricht senden, wenn ihr zur alten Garde gehört ;)
 
Dann fahren wir das ganze doch weiter:
Ich habe ja eine erste Ausgabe der RetroBox veröffenltlicht, welches es bei mir im Shop kostenlos gab.
Ich würde gerne noch mehr Ausgaben machen - da fehlt mir aber die Zeit.

Hier könnte man doch zusammenarbeiten, wenn jemand mitmachen will :) Dann gäbe es das Fanmagazin auch in größerer Stückzahl im Shop kostenlos :)
 
Huhu ED,

vielen Dank für den Hinweis. Ich weiß aber gerade nicht, ob ich die Qualität an Beiträgen bringen kann, welches Dein Magazin braucht. Ich schlage vor, ich experimentiere noch etwas, bis ich etwas zu Deinem Magazin beitragen kann. Ich bedanke mich für die Einladung und - ja eine solche Qualität soll es mindestens erreichen.

--
Ein solches (Hobby) Magazin, auf Handhelds ausgerichtet, wollte ich erneut starten (Wie damals mit dem "GP2x Magazin"), nur eben professioneller. Beginnen wollte ich mit dem Odroid Go Super, bzw. - Advance. Aber, es gibt ja noch andere schöne Handhelds, welche ich aber nicht zum Testen vorliegen habe. Daher ist ohnehin eine Zusammenarbeit erforderlich :)
---

Ich werde mich mal mit Konzepten beschäftige und damit ein anderes Mal auf Dich zukommen... Zurzeit steht ein Umzug an, da habe ich gerade doch etwas wenig Zeit hierfür

MFG Ronny
 
Back
Top