</e></QUOTE>sbock said:</s><I><s></s>Craigix<e></e></I> hat auf seiner <URL url="http://www.gbax.com/"><s></s>Shopseite<e></e></URL> ein paar neue Informationsbrocken gestellt.<br/>
Er beschreibt die neue Konsole als "Mini GP2x" und nennt Weihnachten 2008 als möglichen Verkaufsbeginn. <br/>
Auch kann man aus seinen Aussagen entnehmen, dass auch er wieder genau wie <I><s></s>EvildDragon<e></e></I> als Distributor fungieren wird.<e>
</e></QUOTE>Footie said:</s>
Würde sich der Kauf einer WIZ für mich lohnen? Ich bräuchte sie eigendlich nur um unterwegs Musik zu hören oder um Clips zu sehen. Ich verlange nicht, dass sie PSP Games wiedergeben kann, aber sie sollte schon SNES, GBA, NES, (vllt. auch N64) ordntlich emulieren können (Ich habe gelesen der Vorgänger hatte etwas Probleme mit der SNESemulation gehabt). Glaubt ihr die Wiz wäre dieser Herausvorderung gewachsen und würd mir auch spaß bereiten? <E></E> <e>
Hi Footie,Footie said:@"Ich habe gelesen das Display ist 2,8Zoll groß, kann mir einer sagen wie groß das Display an Breite u. Höhe ist?
Du stellst uns hier ja wieder vor Rechenaufgaben! :wacko:andymanone said:Hi Footie,
das sind ca. 7,11 cm in der Diagonale .
(Höhe & Breite sind ja dann leicht zu ermitteln)
Gtx,
andY
Footie said:Man kann sich dann ja den Screen, in etwa wie beim GBA vorstellen. Mir ist noch etwas eingefallen. Ich weiß nicht, ob das welche wissen, aber hat der eingebaute MP-Player eine Playlistfunktion. Oder anders gefragt, kann ich dem Gerät sagen, dass er nur bestimmte Interpreten/Albem/Musikrichtungen anzeigen/spielen soll? Hatte der vorgänger so eine Funktion?
sbock said:.. den auch ich voll und ganz empfehlen kann. Wollte ich auch gerade schreiben, wejp...
Wird es eine "Wiz-Edition" davon geben?
Gruß,
Stephan
Schon wieder fehlt jemandem irgendein Button auf dem Wiz. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht!wejp said:Dazu kommt noch, wenn ich das richtig sehe, dass der Wiz nicht so viele Buttons hat, wie der GP2X. Das ist kein unlösbares Problem, aber man muss sich halt dafür etwas einfallen lassen.
Abgesehen davon würde sich der Wiz als Musik-Player schon ganz gut machen, besonders wegen den kompakten Abmessungen.