Neues vom Wiz Nachfolger


Dark-Eye-in-Hell said:
wer lesen kann, ist klar im vorteil :-D
andymanone schrieb, dass caanoo am 15. August rauskommt.
Ich ha geschrieben, dass ichs nur überflogen habe. Danke trotzdem für die Info
 
Es gibt ein Video vom Canoo G-Sensor Test...leider nur auf Facebook :/
http://www.facebook.com/#!/video/video.php?v=109380262444035
 
Youtube
[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xUQGOKo9OB0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xUQGOKo9OB0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]
 
Wer Facebook hat und English oder Spanisch spricht, kann fleissig auf der offiziellen Facebook-Page direct mit GPH in Kontakt tretten und über den Caanoo aber auf über den Wiz diskutieren, fragen stellen, Ideen hinzufügen etc. Die Leute sind wirklich bereit jede edenkliche Frage zu beantworten, fragen auch selbst was uns gefallen würde etc.

Einfach bei Facebook einlogen und den Benutzer GPH (official).
 
was nicht so schön ist die geschichte mit dem fest eingebautem akku. naja man kann ja nicht alles haben.

Warte, warte, halt. Der Akku ist wirklich nicht austauschbar, falls er mal defekt ist? Oh je...
 
Captain Parrothead said:
Warte, warte, halt. Der Akku ist wirklich nicht austauschbar, falls er mal defekt ist? Oh je...
Doch, ich denke schon, nur das er halt mit Schrauben befestigt ist, wie beim Wiz jetzt. Man kann ihn also einfach austauschen, braucht dafür aber einen SChraubenzieher und kann halt nur schlecht einfach 2 Akkus mit auf tour nehmen.

Gruß
MadMat

P.S.: Alles nur Vermutung, ich weiß von nichts ;)
 
simonsunnyboy said:
Programmiertechnische Frage: wird der Analogstick vom Caanoo plötzlich unter SDL Achsenevents erzeugen? Der Wiz hat ja nach meinem Kenntnisstand nur Buttonevents.....
Wird er wohl, sonst wäre er ja nicht wirklich analog sondern digital.
 
Naja, es sollte ja aber theoretisch kein Problem sein (und das dies so umgesetzt wird, wurde glaub ich von ED schon erwähnt), das die Tastendrücke per Achsenausschlag vom Betriebssystem simuliert werden.

Ich lasse mich überraschen. ;)
 
Back
Top