Hallölle, da mein Rechner auf der Arbeit heute noch in Reparatur war, wollte ich meine p&|a zum drucken der Etiketten benutzen, dooferweise weiß ich bei Angström gar nicht wie ich einen Drucker einrichte, ich hab das schonmal bei Ubuntu gemacht, aber hier finde ich das irgendwie nicht, und es hat nichts damit zutun das ich zuwenig English kann.., es war ein HP 9400 glaube ich, ich weiß nur nicht ob der ihn überhaupt erkannt hat, oder ob es USB1.0 war..,
Treiber Kompilieren kann ich leider nicht, aber bei Ubuntu hat das auch funktionirt..
Ich probiere das Morgen mal an meinem Drucker zuhause, das ist ein Epson Stylus DX 5050, vieleicht gibt es da ja Treiber..
Oder sind in der Pandora überhaupt keine Treiber um Nand Platz zu sparen?
EDIT: Und bevor jemand fragt: nein mein Job hängt nicht daran ob die Pandora auch drucken kann, außerdem hält mein Chef das Gerät für eine Art "MiniLaptopp" und nicht für einen Spielehandheld.., aber wenn man schon Officesachen machen kann, will ich auch drucken können..
Treiber Kompilieren kann ich leider nicht, aber bei Ubuntu hat das auch funktionirt..
Ich probiere das Morgen mal an meinem Drucker zuhause, das ist ein Epson Stylus DX 5050, vieleicht gibt es da ja Treiber..
Oder sind in der Pandora überhaupt keine Treiber um Nand Platz zu sparen?
EDIT: Und bevor jemand fragt: nein mein Job hängt nicht daran ob die Pandora auch drucken kann, außerdem hält mein Chef das Gerät für eine Art "MiniLaptopp" und nicht für einen Spielehandheld.., aber wenn man schon Officesachen machen kann, will ich auch drucken können..