Ich möchte das ihr mit mir lacht...


BlackVivi

Member
Joined
Mar 16, 2006
Messages
264
Ich verspreche euch hiermit, das ich jetzt 1 zu 1 jemanden aus meinem Jahrgang zitiere. Jemanden der mir etwas über MSN geschrieben hat... Einen "battel"... Er hat es mir geschrieben, weil ich meinte, das er sich mal mit mir "batteln" soll... Es ist eigentlich schon gar nicht mehr lustig... ich habe fast geweint, bei dem Gedanken, das unsere gesamte Jugend so ist... (BrokenOne is übrigens mein 2ter Nick...):
Tiboh said:
BrokenOne
dein name sagt du bist gebrauchen
bist du nich du bist haut und knocchen
unter deinem bild steht zwar das was stimmt aba da fehlt noch was...
rate mal was is das...??

du bist hässlich wie ne eule und n hund zusammen
am liebsten weiß cih würde dir hier mindestens 3 leute i-was in der bauch oda sonst wo rein rammen

du gehst uns auf den sack
und und du ibst schach matt..

wenn du nich mehr da wärst wer es nich so schlimm dich vermisst ja keiner
odhc ya stimmt vllt einer...
du zu deiner mama deine mama los geh lutschen
und auf meinm schwanz rum rutschen ...
was is sie macht es und fängt an zu schlucken..
du bis hässlich wie die nacht
und denkst du hast die macht..
du hast nix.. nich ma homie´s
doch es is das was dein leben beschliesst ..
ohne frunde ohne homie´s bist du verloren
doch es stört dich nich weil du bist falsch geboren..
dien arsch is im gesicht
und dein gesicht hast du versteckt
bevor jeder bei dem anbliqq verreckt


Stellt euch vor, ich war mal in einer Klasse... wo alle männlichen Mitschüler so waren. Alle.
 
Erinnert mich irgendwie an "Ich hab mich ausversehen in einen Consumer-Weboberfläche-Chat verirrt"...

Passiert mir manchmal, dann geh ich wieder in den guten, alten IRC und fühl mich besser.

Aber sowas als Mitschüler haben... Du tust mir ernsthaft leid. Ganz echt.
 
Auch wenn es nur bedingt passt, aber ich kenne einen (Ex)HipHop Musiker aus dem Raum Frankfurt, der hat wegen solcher Nasen aufgehört. Er sagte wenn das seine Fans sind kann er drauf pfeifen...

Außerdem bekomme ich bei der Grammatik Kopfweh... :p
 
Ich war am Weekend in Laax. Ein kaff im Graubünden, in den Alpen. Auf jedenfall ein Kaff. Die haben dort auch schon "Gangs" die sich an-beefen und so rumpossen. Eigentlich lustig wie sich da die Voralpen-Gangsters gegenseitig angepisst haben.

Aber manchmal muss ich mich schon fragen ob MTV, Viva und Co. wirklich Gesund sind.

Andererseits hatten wir früher auch das Gefühl wir seien ne krasse Chain-Gang auf den aufgemöbbelten (heute nennt sich das ja pimpen) Sachs 2-Gang Töfflis....

Jeder Generation ihren Style. Die kommen früher oder später auch wieder runter :lol:
 
Mein Beileid, ich muss gucken ob ich nicht noch die Logs aus meiner Webchat Zeit (Knuddels, *würg*) habe.
Da traf man auf Tausende die genauso waren, aber Gott sei dank ist es bei mir in der Klasse nicht ganz so schlimm, da wir fast nur Metal fans haben.
 
Tiboh said:
BrokenOne
dein name sagt du bist gebrauchen
bist du nich du bist haut und knocchen
unter deinem bild steht zwar das was stimmt aba da fehlt noch was...
rate mal was is das...??

du bist hässlich wie ne eule und n hund zusammen
am liebsten weiß cih würde dir hier mindestens 3 leute i-was in der bauch oda sonst wo rein rammen

du gehst uns auf den sack
und und du ibst schach matt..

wenn du nich mehr da wärst wer es nich so schlimm dich vermisst ja keiner
odhc ya stimmt vllt einer...
du zu deiner mama deine mama los geh lutschen
und auf meinm schwanz rum rutschen ...
was is sie macht es und fängt an zu schlucken..
du bis hässlich wie die nacht
und denkst du hast die macht..
du hast nix.. nich ma homie´s
doch es is das was dein leben beschliesst ..
ohne frunde ohne homie´s bist du verloren
doch es stört dich nich weil du bist falsch geboren..
dien arsch is im gesicht
und dein gesicht hast du versteckt
bevor jeder bei dem anbliqq verreckt

Hahaha! Selten so ein köstliches Armutszeugnis erlebt.
 
Hey BlackVivi immer schön Aggro bleiben :lol:

Aber mal im ernst, der schreibt doch nur Müll (insbesondere die Rechtschreibung!) mach dir nix draus, der stirbt auch irgendwann und Homies (schreibt man das so?) haste hier genug.

Nen gruß und tiefes Beileid

Ahab
 
Ahab said:
Hey BlackVivi immer schön Aggro bleiben :lol:

Aber mal im ernst, der schreibt doch nur Müll (insbesondere die Rechtschreibung!) mach dir nix draus, der stirbt auch irgendwann und Homies (schreibt man das so?) haste hier genug.

Nen gruß und tiefes Beileid

Ahab

So wie ich Vivi oben verstanden habe, ist nicht das das Problem, was der grandiose Autor dieses.... Meisterwerks ausdrücken wollte, sondern die nicht vorhandene Grammatik, Rechtschrift, etc.

Ich habe trotz mehrmaligem Lesen nicht alles verstanden... traurig, wirklich traurig, wenn man selbst zu blöd zum Schreiben ist...
 
Aha.... mmhh... das ist dann alles noch viel trauriger!

Der Spruch mit dem Aggro bleiben, kam mir nur in den Sinn, weil mein bester Freund mal so ne Schiene gefahren ist und ich mir den Müll die ganze Zeit anhören musste.... ich meine "Musik" und weit und breit nicht mal eine Gitarre!?
 
Ich würde sagen, das das Problem dabei ist...

Also okay, ich erklärs euch... Also, alles fing an mit einer Diskussion über... keine Ahnung.

Das war übrigens in einem Massenchat, mit mehreren meiner Klassenkammeraden, hätte ich vielleicht erwähnen sollen... nur so am Rande...

Ich habe mit meiner komischen Art geantwortet und irgendwie hat es den Leuten da nicht gepasst... und haben mich mit (*versuch zu zitieren*) "dudrekiger hurnseohn" und "deine muter haten schwanzn" beleidigt...

Fand das alles noch recht amüsant an sich... Und dann meinte halt einer: "ALTA WILLST DU MICH BATTELN??????????ßßßß"... ich sagte daraufhin:

"Ich hab wirklich keine Ahnung was "batteln" bedeutet... entweder heißt es betteln, und ich weiß nicht wieso ich betteln sollte... oder es heißt "battlen", hat sowas Englisches, und heißt bei Hoppern irgendwie sowas... weiß nicht, das sie sich gegenseitig irgendwelche Gedichte aufschreiben..."

"ALTA MAN HURENSOHN HALT DIE FRESSE ICH BATTEL DICH JETZT"

Er hat für diesen geistigen Erguss dort oben ungefähr eine Stunde gebraucht... nachdem ich das gelesen hatte, war ich einfach so ... von den Socken gerissen... und seine ganzen Hopperkumpels... "ALTER AMN VOL TIGHT UND SO ABER FLOWT NOCH NIT SO RICHTIG ALTER"...

Danach habe ich den Chat auch verlassen, weil ich irgendwie... nicht mehr schreiben konnte... hab mir fast bepisst vor lachen...
 
Schade das es hier im Forum kein smilie gibt
der sich mit nem Hammer auf den Kopf haut
und sich dabei freut.
dann muss der eben her :wacko: :wacko: :wacko:
 
"Ich hab wirklich keine Ahnung was "batteln" bedeutet... entweder heißt es betteln, und ich weiß nicht wieso ich betteln sollte... oder es heißt "battlen", hat sowas Englisches, und heißt bei Hoppern irgendwie sowas... weiß nicht, das sie sich gegenseitig irgendwelche Gedichte aufschreiben..."

:lol: göttlich :lol:

Das Prob ist lediglich, dass deinen Klassenkameraden der nötige IQ (oder wohl eher das Hirn) fehlt um so etwas nur ansatzweise zu verstehen, da reagiert man dann lieber wie in der Steinzeit.... -_-
 
omg... wenn das irgendwie "ernst" sein sollte, dann omg. Was ist denn die Botschaft im Text? Ja ha´ die hab ich "vercheckt", und bin an dem crab verreckt.

Jaa^^ Ich kann das auch! Ich glaube ich sollte in der grup Tekkan beitreten (oder wie auch immer) lol
 
Kein Wunder, dass über Hip-Hop heutzutage soviel gelacht und gelästert wird, bei solchen Vollidioten ist das echt kein Wunder mehr...
(Jepp, ich höre Hip-Hop, allerdings sogut wie nichts, dass im Fernsehen läuft und auch nichts, was 99% der deutschen Jugend hört, die meinen, hip-hop zu kennen -_- )
Eine echte Schande, MTV sollte gebannt werden.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Battle-Rap

Amüsant. Jetzt weiß ich es genau.

Was auch immer...

Hab mich wirklich köstlich amüsiert. Ich mag solche Hopper.
 
Back
Top