Ich höre auf


Status
Not open for further replies.

WA1972

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2009
Messages
1,362
Re: AW: Ich höre auf

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>@wa1972 <br/>
Ich freue mich auch mal bissl mehr bald über das ACA500 zu berichten.<br/>
Das Ding ist echt genial,war ein guter Tip von dir und Abakai <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Ja ich weiß, diese Hardware ist richtig gut, vor allem auch die Möglichkeit den Fastram auf Chipram umschalten zu können. Das Teil wird, genau wie das HxC, sehr gelobt, beispielsweise im a1k-Forum. Vor allem kann man beides auch zusammen betreiben. Aber nicht, daß wir jetzt "Off Topic" werden.</r>
 
A

Anonymous

Guest
Das Problem liegt in der Aufteilung der Modberreiche.
Stellt auch einen Fiesling vor der in Bereich a ein ganz netter Fachmann ist und in Berreich b ne Sau rauslässt.
Wenn hier die Mods in Bereiche geteilt werden, wie momentan der Fall ist bekommt man kein Bild vom ganzen. Immer nur vom Bereich dem man zugeordnet ist.

Das führt nun mal dazu das man versucht über Punktesysteme (bzw. Warnungen) mathematisch ein Problem zu lösen.
Ist natürlich Organisatorisch gesehen genial. Aber auch nur subjektiv im Wahrnehmen.

Bevor man hier nach neuen Mods pickt muss eine neue Einigung zum Kontrollverhalten her.
Fragt mich nicht wie es sein muss. Ich weiß das selber nicht.
Vielleicht kann der Admin sich darüber im ruhigen Gedanken machen.
 

MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
12
Location
Magdeburg
Der Punkt ist: Mod Kram und private Angelegenheiten muss man außeinander halten.

Das heißt: Kein Gebanne aus Trotz, sachlich bleiben (man hat eine gewisse Verantwortung) und auch mal zurückstecken. (Der Klügere gibt nach??)


Gruß Jan
 

JanWichmann

Newbie
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
37
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Ganz ehrlich ich hatte bisher mit Ziz keinen kontakt und auch die ganze Debatte lief an mir vorbei,
aber sollte ein neuer Mod gesucht werden würde auch ich für IngoReis stimmen, ich kenne keinen der so nett, zuverlässig und ehrlich ist wie Ingo.
Und ich denke mal er könnte einiges bewirken.
 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Die Einteilung ist eher historischer Natur, sahin. Jeder moderiert hier ueberall. ;)
 

taake

Newbie
Joined
Jun 18, 2010
Messages
656
Location
~/
LOCATION
~/
Oh der Wadenbeißer ist ja immer noch nervig und seine Argumentationen sind immer noch nicht über den Status armseelig heraus.
 

WA1972

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2009
Messages
1,362
taake said:
Oh der Wadenbeißer ist ja immer noch nervig und seine Argumentationen sind immer noch nicht über den Status armseelig heraus.
Sagt ausgerechnet die Person, welche sich im Veggie-Thread mit KZ-Vergleichen hervorgetan hat. *lol*
 

Devaux

Well-Known Member
Joined
Feb 5, 2006
Messages
2,080
Age
40
Location
~/
Website
macmini.devaux.li
ICQ
73632818
WEBSITE
http://macmini.devaux.li
LOCATION
~/
Sagt mal... muss das so sein?
Jemanden nicht moegen ist eines, aber oeffentlich beleidigen ist was anderes. Also macht das wenn noetig untereinander bei einem Bier aus.

Zu Ziz kann ich nur sagen, dass ich Seine Arbeit und Loyalitaet immer geschaetzt habe und es schade finde, dass immer mehr "Alteingesessene" aus der Community und somit von der Bildflaeche verschwinden.
Wir hatten auch Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten. Doch war man immer fair gegenueber anderen Forenmitgliedern...
 

Guybrush Threepwood

Still Fresh
Joined
Aug 25, 2006
Messages
302
Ich hab hier früher immer gern mitgelesen. Mittlerweile schau ich nur noch so einmal im Monat rein. Die meisten Diskussionen interessieren mich nicht und die restlichen haben kein Niveau. Schade bin da wohl irgendwie rausgewachsen.

Das Gefühl bleibt, dass das Forum zu GP2X-Zeiten anders war... :gp2x:
 

taake

Newbie
Joined
Jun 18, 2010
Messages
656
Location
~/
LOCATION
~/
WA1972 said:
taake said:
Oh der Wadenbeißer ist ja immer noch nervig und seine Argumentationen sind immer noch nicht über den Status armseelig heraus.
Sagt ausgerechnet die Person, welche sich im Veggie-Thread mit KZ-Vergleichen hervorgetan hat. *lol*


Oh man deine '...' kennt echt keine Grenzen oder?
Ich kann dir nur empfehlen an deiner Lesekompetenz zu arbeiten, vielleicht schaffst du dann doch noch den Anschluss.
 

WA1972

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2009
Messages
1,362
taake said:
Oh man deine '...' kennt echt keine Grenzen oder?
Ich kann dir nur empfehlen an deiner Lesekompetenz zu arbeiten, vielleicht schaffst du dann doch noch den Anschluss.

Du meinst im Gegensatz zu Dir nicht nur den auf der Sonderschule? Vielleicht willst du dich ja auch hier abmelden, wie der K-Typ der keinen Gegenwind verträgt? Austeilen, aber nichts einstecken können, was für kleine Mimosen hier so rumlaufen.
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,218
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Ich finde dass die Wunde gerade am Verheilen war hier im Forum.
Aber die schlechte Angewohnheit von vielen immer das Letzte Wort haben zu wollen
streute wieder Salz in die Wunde. ;)

Ausserdem dachte ich dass dieser Thread schon zu war? Hat den wieder jemand geöffnet ?? :confused:??

Meine Meinung ist dass wenn jeder immer das letzte Wort haben will,
gehen viele Gespräche ins Negative,weil sich keiner geschlagen geben will.
Wenn dann noch andere ins endlich ruhende Wespennest stechen ist doch kein Wunder wenn er gestochen wird :-D
 
Status
Not open for further replies.
Top