Da hier Steam zum Einsatz kommt: Nein.Johnson r. said:Die Deadalic Titel sind auch nicht DRM Frei oder? Ich denk mal drüber nach, ich nutz steam ja, also isses nen versuch wert, wobei ich die Spiele lieber gucke.
Fire it up DRM-free and on Steam. Your purchase will get you eight games DRM-free for Windows with select games also available for Mac. Steam keys for select games will automatically be provided for purchases of $1 or more. Full system requirements for the games can be found
Doch, sind sie alle!Johnson r. said:Die Deadalic Titel sind auch nicht DRM Frei oder?
Ah, wenn Humble Bundle auch den normalen Download anbietet, ist dies natürlich was anderesJohnson r. said:War mir deswegen nicht sicher:
Fire it up DRM-free and on Steam. Your purchase will get you eight games DRM-free for Windows with select games also available for Mac. Steam keys for select games will automatically be provided for purchases of $1 or more. Full system requirements for the games can be found
Klumpen said:Doch, sind sie alle!Johnson r. said:Die Deadalic Titel sind auch nicht DRM Frei oder?
Dafür haben die Betreiber der Seite nun auch dieses kleine "DRM-Free"-Symbol über den Titeln eingeführt.
Trotzdem bekommt man wie immer Steamschlüssel hinterhergeschmissen, die man diesmal aber wieder gepflegt ignorieren darf,
ganz wie in alten Zeiten.
Das Internet sagt JA: http://www.visionaire-studio.net/forum/thread/visionaire-for-linuxubuntu/Johnson r. said:Klumpen said:Doch, sind sie alle!Johnson r. said:Die Deadalic Titel sind auch nicht DRM Frei oder?
Dafür haben die Betreiber der Seite nun auch dieses kleine "DRM-Free"-Symbol über den Titeln eingeführt.
Trotzdem bekommt man wie immer Steamschlüssel hinterhergeschmissen, die man diesmal aber wieder gepflegt ignorieren darf,
ganz wie in alten Zeiten.
Jep, Robin, Augen auf im (Straßen) Verkehr, ich habs natürlich wieder mal total übersehen.
Also wirds gekauft, vllt schluckt Wine das ja sogar
Weil die verwendete Visionaire Engine nicht auf Linux portiert wurde ... läuft ja alles in Wine ^^Johnson r. said:Nice Ich frag mich aber sowieso warum die Großartige Softwareschmiede Deadalic, die ja sonst so Alternativ und innovativ und Nutzernah ist noch keine Linux Version veröffentlicht hat