Humble Bundles


Re: HIB (aktuell: Humble DRM Bundle)

<r>Neues "weekly sale bundle" bei HB.<br/>
Nach Aussagen wie
<QUOTE><s>
</s>Pay anything you want to receive 6 DRM-free soundtracks.<e>
</e></QUOTE>
(<B><s></s>Uhhhh DRM freie Soundtracks!<e></e></B>)<br/>
<br/>
musste ich noch weiterlesen bis ich dann doch dies hier las:
<QUOTE><s>
</s>Note: This bundle provides Steam keys only.<e>
</e></QUOTE>

Schade, Magicka würde mich interessieren.</r>
 
Crusader Kings 2 ist jedenfalls ein sehr cooles Spiel. Tolles Bundle meiner Meinung nach, wenn man kein Steam-verweigerer ist... Gut dass ich es nicht bin. :p
 
felix330 said:
Crusader Kings 2 ist jedenfalls ein sehr cooles Spiel. Tolles Bundle meiner Meinung nach, wenn man kein Steam-verweigerer ist... Gut dass ich es nicht bin. :p
Zusätzliche Bedingung: Man muss Windows verwenden.
 
T4b said:
felix330 said:
Crusader Kings 2 ist jedenfalls ein sehr cooles Spiel. Tolles Bundle meiner Meinung nach, wenn man kein Steam-verweigerer ist... Gut dass ich es nicht bin. :p
Zusätzliche Bedingung: Man muss Windows verwenden.
Nicht wirklich, die meisten sind auch für OSX und Crusader kings 2 (meiner Meinung nach das beste des Bundles) sogar für Linux.
 
felix330 said:
T4b said:
Zusätzliche Bedingung: Man muss Windows verwenden.
Nicht wirklich, die meisten sind auch für OSX und Crusader kings 2 (meiner Meinung nach das beste des Bundles) sogar für Linux.
5/8 als "die meisten" stimmt zwar, ist aber knapp. ;-)
 
Klumpen said:
Der angebissene Apfel zählt? ;)
Für mich persönlich nicht, aber eigentlich hab ich mich ja nur wegen "nur Windows" beschwert, nicht wegen "nicht Linux".
 
Nuja, dass man als Linux-User sich nicht über Spiele (bzw den Mangel daran) beschweren sollte, liegt ja mehr oder weniger auf der Hand :D
 
Screeny said:
Nuja, dass man als Linux-User sich nicht über Spiele (bzw den Mangel daran) beschweren sollte, liegt ja mehr oder weniger auf der Hand :D
Der einzige Grund warum ich mich die Humble Bundles auch nur im geringsten interessieren ist ja eben gerade, dass es dort in der Vergangenheit oft Linux-Spiele gab.
 
Screeny said:
Nuja, dass man als Linux-User sich nicht über Spiele (bzw den Mangel daran) beschweren sollte, liegt ja mehr oder weniger auf der Hand :D

Sehe ich mal überhaupt nicht so.

Ich kann kein Mangel an Spielen für Linux sehen, die Auswahl ist ziemlich groß und ziemlich gut.
Zur not gibt es da noch wine und die titel die via wine nicht laufen, gehen mir eh am arsch vorbei.

Und für absolute notfälle gibt es dort noch das dualboot windows zum zocken.
 
HiB 9 ist da. Diesmal natürlich wieder auch für Linux und DRM frei. ;) Ist eine sehr gute Spieleauswahl diesmal, freue mich vor allem über Mark of the Ninja und Fez. Bin mal gespannt was noch dazu kommt.
 
Uff, das Paket beinhaltet jetzt auch

Rocketbirds - Hardboiled Chicken
A Virus named Tom
Bastion
und LIMBO

uiuiuiuiui :)
Ich wollte Bastion und Limbo schon immer mal haben.
 
Weiß jemand, ob die Android Spiele vom aktuellen "Humble Mobile Bundle" auch auf der Pandora laufen?
 
Das aktuelle "Humble Bundle with Android 7" ist für Linuxuser übrigens wieder sehr interessant,
da wieder ports für alle Spiele für Win, Linux, Android und Mac dabei sind,
u.A. auch Worms Reloaded, Bard's Tale und Anodyne:

http://www.humblebundle.com
 
Wäre der Hammer, wenn Würmer und Barde mit APKenv hinhauen würden - zu doof, dass es scheinbar sehr viel Arbeit das benötigte Modul dafür zu schreiben, wenn grundsätzlich die Möglichkeit besteht! Hmm... oder Upgrade kaufen und mit mehr Power Android laufen lassen. Eieiei
 
Da hier ja Deadalic-Fans unterwegs sind (mindestens einer ;) wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass das aktuelle
wöchentliche Bündel von humblebundle.com 8 (!) sehr gute Deadalic Abenteuer beinhaltet, die allesamt DRM-frei, also steamungebunden sind.

https://www.humblebundle.com/weekly

Steamkeys sind diesmal auch nicht mehr dabei sondern kann man sich dafür nur noch direkt bei Steam abholen, scheinbar wollen die dem Privathandel mit den Schlüsseln nun deutlich entgegenwirken.

Bei mir gibt es übrigens eine große Menge Steamschlüssel sehr günstig zu haben, da ich den Laden ja meide aber doch immer wieder mal Schlüssel irgendwo dazubekommen habe.
 
Back
Top