Gurumeditation
Well-Known Member
Wie recht du hast ^^ hab mir auch schon gedacht das das problem an etwas bestimmten liegen muss das man auch so beheben kann.
liko said:Toll, wie schnell zu reflashen als einzige Möglichkeit geraten wird. Erinnert doch stark an Windows... Also wenn ich ma an meine Pandora komm hab ich keinen Bock alle 3 Tage alles neuzumachen. Wegen relativer Kleinigkeiten. Daraus schließe ich NICHT, dass das Gerät schlecht ist, sondern das über die Ursachen der Bugs und das "Innenleben" des Soft/Hardware noch wenig bekannt ist. ABER, dann sagt bitte einfach "Ich weiß nicht woher dein Problem stammt" oder "Abwarten", statt Neuinstallation vorzuschlagen, weil DAS weiß jeder, dass das als letzte Möglichkeit immer funktioniert. Und wenn das Problem bei der Software an sich liegt und nicht am User, dann bringt auch das nichts.
liko said:Toll, wie schnell zu reflashen als einzige Möglichkeit geraten wird. Erinnert doch stark an Windows... Also wenn ich ma an meine Pandora komm hab ich keinen Bock alle 3 Tage alles neuzumachen. Wegen relativer Kleinigkeiten. Daraus schließe ich NICHT, dass das Gerät schlecht ist, sondern das über die Ursachen der Bugs und das "Innenleben" des Soft/Hardware noch wenig bekannt ist. ABER, dann sagt bitte einfach "Ich weiß nicht woher dein Problem stammt" oder "Abwarten", statt Neuinstallation vorzuschlagen, weil DAS weiß jeder, dass das als letzte Möglichkeit immer funktioniert. Und wenn das Problem bei der Software an sich liegt und nicht am User, dann bringt auch das nichts.
Gurumeditation said:Mal die Snes-Daten (nicht die Roms) im AppData Ordner gelöscht und eventuell dann auch mal die neuste Version mit "16:9" Format getestet?
Gurumeditation said:Hier übrigens die neuste Version von gestern => *Download*
Christoph.K said:Moment - habe ich das richtig verstanden, dass man bei Snes9x neuerdings ausschließlich eine Darstellungsart auswählen kann, die NICHT dem original-Seitenverhältnis entspricht?
#gles2n64 Graphics Plugin for N64
#by Orkin / glN64 developers and Adventus.
config version=1
#These values are the physical pixel dimensions of #your screen. They are only used for centering the #window.
screen width=800
screen height=480
#The Window position and dimensions specify how and #where the games will appear on the screen. Enabling #Centre will ensure that the window is centered #within the screen (overriding xpos/ypos).
window enable x11=1
window fullscreen=1
window centre=1
window xpos=0
window ypos=0
window width=640
window height=480
#Enabling offscreen frambuffering allows the resulting #image to be upscaled to the window dimensions. The #framebuffer dimensions specify the resolution which
#gles2n64 will render to.
framebuffer enable=0
framebuffer bilinear=0
framebuffer width=400
framebuffer height=240
#Frameskipping allows more CPU time be spent on other #tasks than GPU emulation, but at the cost of a lower #framerate.
frame render rate=1
#Vertical Sync Divider (0=No VSYNC, 1=60Hz, 2=30Hz, etc) vertical sync=0 #These options enable different rendering paths, they #can relieve pressure on the GPU / CPU.
enable fog=0
enable primitive z=1
enable lighting=1
enable alpha test=1
enable clipping=0
enable face culling=1
#Texture Bit Depth (0=force 16bit, 1=either 16/32bit, 2=force 32bit) texture depth=1 texture mipmap=0 texture 2xSAI=0 texture force bilinear=0 texture max anisotropy=0 # update mode=1 ignore offscreen rendering=0 force screen clear=0 use IA textures=0
Trifon said:Hallo ich hab noch ein Problem seit Hotfix3.
Und zwar lädt der Pandora nur noch wenn ich mit ladekabel Boote. Sobald ich im laufenden betrieb ein und aus stecke lädt es nicht mehr.
Vergessen ist meine ich nicht normal, aber die uhr wird in der Zeit nicht weitergezählt. Zumindest ist das, was ich hier beobachtet habe.Trifon said:Ausserdem vergisst mein pandora bei
Rausnehmen des Akkus die Uhrzeit. Ist das normal?
ivanovic said:Vergessen ist meine ich nicht normal, aber die uhr wird in der Zeit nicht weitergezählt. Zumindest ist das, was ich hier beobachtet habe.Trifon said:Ausserdem vergisst mein pandora bei
Also ich habe meine Launchbox immernoch und die Stimmt immer :OGurumeditation said:Naja es ist immerhin nicht so wild wie bei der Xbox360 ^^ die beim ausschalten generell die Zeit vergisst. Sinnlos das es dort überhaupt so eingebaut wurde.
ivanovic said:Vergessen ist meine ich nicht normal, aber die uhr wird in der Zeit nicht weitergezählt. Zumindest ist das, was ich hier beobachtet habe.Trifon said:Ausserdem vergisst mein pandora bei
matzesu said:Bei einem Normalen PC ist da eine kleine Batterie auf dem Mainboard, die hat MWeston warscheinlich nicht mit eingeplant