Chaos said:Wenn der NetworkManager wirklich so viele Probleme macht kann man den doch sicher abschalten und mit iwconfig die Verbindung manuel reinhacken, oder?
tja - ich habe xfce auch auf einem laptop laufen (PCLinuxOS, Phoenix-Edition) und dort verliere ich auch regelmäßig die verbindung, wenn längere zeit kein traffic herrscht ...Wer hat den denn verbrochen?
Da hast du natürlich recht. Aber prinzipiell hat der Pandora Desktop nichts, was 800MHz rechtfertigt, oder läuft Compiz sammt 3D Plugins drauf?headcrash said:hallo fusion_power !
tja - ich habe xfce auch auf einem laptop laufen (PCLinuxOS, Phoenix-Edition) und dort verliere ich auch regelmäßig die verbindung, wenn längere zeit kein traffic herrscht ...Wer hat den denn verbrochen?
wenn du vorhast den desktop zu untertakten - jeder nach seinem geschmack. ein doppelklick mit stylus (meine nubs gehen ja nicht) unter 600 mhz auf dem desktop wird zum glückspiel. ich fahre meist mit 800 (mehr als 850 verträgt meine nicht) und die einbuße bei der akkulaufzeit ist marginal. und firefox startet auch fixer von der sd-karte.
aber wie gesagt - zum glück kann man ja bei der pandora alles anpassen.
greetings
sorry, mit dem habe ich mich noch kaum beschäftigt.Läuft wenigstens das mini-Menu schneller (Oberfläche, gestartete Programme) oder muss man da auch kräftig übertakten, damit ein "flüssiges Gefühl" aufkommt?
Komplett reflashen:Trifon said:Hat nicht geholfen!
Was ist bei 22KHz Sound anders? Beißt sich diese Frequenz mit irgend was anderem weil z.B. 44KHz einwandfrei zu funzen scheint?EvilDragon said:Scheint an 22KHz zu liegen - ich hatte mit Stella auch Soundprobleme, bis ich auf 44KHz umgeschalten habe.
Alte Beta-Versionen des SNES-Emulators liefen auch mit 22KHz...