Hilfe zum Displayschutz


Tahlon

Still Fresh
Joined
Apr 29, 2006
Messages
43
Location
Berlin
ICQ
142019633
LOCATION
Berlin
Hallo an alle, Hab den Displayschutz heute bekommen und das kommt mir sehr mekwürdig vor. Soll der wirklich nur oben auf das Gerät geklebt werden?, oder muss ich das direkt aufs LCD Display kleben?, weil es ist ja ziemlich klein das Ding und deckt nicht wirklich die ganze Vertiefung ab, die oben auf dem Gp2x ist.

Schonmal danke fuer die Antworten.

MfG :confused:
 
Also du klebst erst die Plastikscheibe auf den GP2X (falls das noch nicht ist), und da drauf kommt die Displayschutzfolie. Die ist etwas kleiner als die Plastikscheibe und bedekt nur den Bereich, der nicht schwarz ist.

Mfg
Dittboy
 
Ich hab keine Plastik scheibe nur das bloße LCD Display. :eek:
 
Tahlon said:
Ich hab keine Plastik scheibe nur das bloße LCD Display. :eek:

Hmm, woher hast Du denn den GP2x? Von EvilDragon?
Normalerweise sollte dem GP2x eine Scheibe beiliegen, die dann auf den GP2x geklebt wird. Der Displayschutz kommt dann auf diese Scheibe...

Gruß,
Stephan
 
Ne habe ich nid da gekauft leider. Dachte damals auf der seite das die dinger aus sind und nid mehr wieder kommen, naja auf jeden fall nid da gekauft. Hat ED den solches "krimselkramsel". ? :( ich dachte der Displayschutz is die Scheibe. :lol:


Danke fuer die schnellen antworten. :)
 
Jau, ich glaube EvilDragon hat mal erzählt, er hätte noch ein paar Scheiben herumliegen...
 
Ich hab so ziemlich alles an Ersatzteilen ;)
Hab auch noch First Edition-Cases, könnte also MK2 Hardware mit First Edition Aufdruck bauen ;)
 
Cool, Hab aber selber ne First edition. :D aber nid mit Mk2 Inleben.
 
Back
Top