Cyrax said:Muss man für ROMs die Original CDs/Disketten/Module haben oder gehen auch digital erworbene Spiele durch? Ich habe Wipeout im Playstation Store aber die Daten sind nur auf PSP und PS3 benutzbar. Da ich aber keine PSP mehr habe bringen sie nichts.
Ja, musst du, wenn man es genau nimmt müssen sie sogar selbst ausgelesen worden sein, allerdings hällt dich in Deutschland niemand von Kripo/Ordnungsamt/Zoll/BGS/GSG9, an wenn du irgendwo auf der Pandora Super Nintendo Zockst und fragt nach den Originalen, oder durchsucht deine Wohnung,
Da wir vom Pandoraforum aber verantwortung tragen, ist Romtalk (wo man die herbekommt, nicht wie man sie zum laufen griegt) sehr verboten, du kannst fragen, wie man die zum laufen griegt, oder welche spiele auf dem und dem system am besten sind, aber quellen darfst du gar nicht erfragen, wobei google hier dein freund ist, und dein Internetanschluss in Deutschland nicht gesperrt wird, wie in Frankreich, wenn du Roms runterlädts geschiet das auf deine Verantwortung, aber es kontrolliert niemand....
Ich denke mal nicht, das hier jeder Roms runterlädt, EvilDragon zum beispiel hat ne menge Retrospiele und Konsolen daheim.. ^_^