heute bestellt....wan kommt er an?

Timmie

Still Fresh
hi,
wenn ich heute betellt hab , dan dürfte er doch am dienstag ankommen oder?
ich hoffe mal das der postbote morgens kommt(was er wahrscheinlich auch wird bei der hitze) naj abei uns im schönen hesse... 8)

jetz bin ich shcon ganz aufgeregt..das kenntihr bestimmt!? obwohl ich noch so 4.6 tage warten muss oder zählt samstag noch zu einem werktag?

Ich mach auch gleich mal nen neuen Thread auf
Titel: Wieviel Domol brauch ich ums Waschbecken zuputzen? :p
Ne spaß beiseite
Samstag wird auch geliefert
dann haste sicher Mittwoch oda so

Es sei denn ed hat keine mehr,
dann musste Wochen warten :p

2-5 werktage also ich sag dienstag..^^
morgens um 11.54 uhr

Also ich habe ihn vor ich glaub 2 tage bestellt, aber noch keine mails dies bezüglich bekommen...

komiker764 said:
Also ich habe ihn vor ich glaub 2 tage bestellt, aber noch keine mails dies bezüglich bekommen...

? Alle bezahlten Bestellungen sind heute rausgegangen, du müsstest demzufolge also eine eMail bekommen haben.

EDIT: Vorausgesetzt, das Geld ist schon eingetroffen.

LoL, der ist ja gut! Ich habe wirklich noch keine mail bekommen! Wenn ich sie bekommen hätte, dann würde ich schonmal das Geld überweisen! Aber mir fehlen bis jetzt die nötigen Kontodaten!

komiker764 said:
LoL, der ist ja gut! Ich habe wirklich noch keine mail bekommen! Wenn ich sie bekommen hätte, dann würde ich schonmal das Geld überweisen! Aber mir fehlen bis jetzt die nötigen Kontodaten!

Hm, die gabs aber ganz am Anfang mit der Bestellbestätigungs-eMail... ist die bei Dir in einem Spamfilter gelandet?

nee, im spamfilter is nichts! Habe auch noch keine bestätigung! Nur wenn ich mich in den Katalog einlogge steht da, das meine bestellung bei dir eingegangen ist! nur keine kontodaten...

Habe das Geld am Donenrstag morgen so um 11uhr überwiesen.
Die Typen auf der Bank haben mir erzählt dasdas Geld "spätestens" morgen abend(freitag) beim empfänger sein sollte.
Da ich aber noch keine Versandbestätigung habe denke ich dasdas Geld nochnicht überwiesen ist. So heißt es ja hier:
Alle bezahlten Bestellungen sind heute rausgegangen

ICh denke mal dasdas Geld dann heute oder spätestens monatg da ist.
Wird er dann noch am gleichen Tag verschickt werden oder nur wenn wieder ein paar besteller zusammenkommen..?

mFg

Edit:
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Geld erhalten
juhuu jetzt kanns nichtmehr lange dauern..

So, habe deine Kontodaten endlich über nen anderen Weg bekommen und gerade überwiesen! Morgen früh ist es drauf ;-)

Back