Handheld zum Video schauen!


Hi

Habe jetzt auch das Gerät mit 2GB und ich muss sagen es übertrifft meine erwartungen zu den Preis kann man echt nicht meckern.
Sogar die Audio Ausgabe ist ganz ok für so ein kleines Gerät, das Display macht einen klasse Eindruck und hat keine Pixelfehler oder so.....

Bedenkt bitte bei Bestellungen im Ausland das die Einfuhr nur bis 25€ Kostenlos ist danach können Zollgebühren und Märchensteuer anfallen....
 
Könntest du vielleicht mal schauen, ob es mit Untertiteln klar kommt?
Zu finden auf z.B. kampfkuchen.de unter Projekte und dann bei Basquash!

wäre dir sehr verbunden!

danke :)
 
Hi

Falls noch einer interesse an diesen MP3/4 Player hat, http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.21968 ich würde einen abgeben er wurde nur kurz angetestet und ist somit so gut wie neu. Habe hier einen kleinen Test darüber geschrieben.

http://handhelds.im-blog.de/

Preislich dachte ich an 24€ inkl. Porto wie halt schon gesagt er ist quasi neu
 
Back
Top