Tyler.Durden
Member
hallo
ich habe in einem psp forum vom gp2x gelesen und war höchst begeistert
das es so etwas überhaupt gibt wusste ich nicht
jedenfalls hab ich mir jetzt auch ein gp2x bestellt und kann es kaum noch erwarten bis ich ihn endlich in den händen halte
ein paar fragen hab ich noch
ist firmeware 2.0 die aktuellste
hab mein teil bei comtech bestellt da man ja (ich jedenfalls) auch ein auge auf geld werfen sollte ... (149 euro)
multiplayer ist nicht möglich ... oder ?
hab hier irgendwo gelesen das man aber schon surfen kann
in wie weit funktioniert das und könnte man die wlan verbindung als lan nutzen also ohne inet
hab da nicht wirklich ahnung
wieder mal das übertakten
also einerseits ließt man hier
da kann nichts passieren, die spannung wäre zu gering, da brennt nichts durch
dann wiederum steht im taktrekord thread (oder so ähnlich) das einer sein gp2x schon geschrottet hat und deshalb nicht höher geht
das wäre sehr wichtig man will ja sicher gehen das dieser feine handheldlängere längere zeit überlebt
game hacks ?
könnt ihr mir nen link schicken (pm wenn man sowas nicht öffentlich zeigen sollte ) wo erklärt wird wie solche "game hacks" funktionieren
wie man hier ließt läuft der psx emu zwar zur zeit noch bescheiden
aber es sieht ja wirklich so aus als ob das noch was wird
ich hab hier z.b tekken das wären dann ja 700 mb
da hab ich hier (glaube es ging um den psx emu ) gelesen das man sowas mit den ominösen game hacks auf ca 70 mb (ohne sound) reduzieren kann
und in wie weit würde sich die mb anzahl vergrössern wenn man mit sound zocken will
so und zum Schluss scumm
läuft das gut mit sound
das war eigentlich der hauptgrund meiner kaufentscheidung
day of tentacle, sam and max, indy und monkey island 
ok das war es erstmal
ihr habt ab heute einen gp2x fanatiker mehr
h34r: 
ich habe in einem psp forum vom gp2x gelesen und war höchst begeistert
das es so etwas überhaupt gibt wusste ich nicht
jedenfalls hab ich mir jetzt auch ein gp2x bestellt und kann es kaum noch erwarten bis ich ihn endlich in den händen halte
ein paar fragen hab ich noch
ist firmeware 2.0 die aktuellste
hab mein teil bei comtech bestellt da man ja (ich jedenfalls) auch ein auge auf geld werfen sollte ... (149 euro)
multiplayer ist nicht möglich ... oder ?
hab hier irgendwo gelesen das man aber schon surfen kann
in wie weit funktioniert das und könnte man die wlan verbindung als lan nutzen also ohne inet
hab da nicht wirklich ahnung
wieder mal das übertakten
also einerseits ließt man hier
da kann nichts passieren, die spannung wäre zu gering, da brennt nichts durch
dann wiederum steht im taktrekord thread (oder so ähnlich) das einer sein gp2x schon geschrottet hat und deshalb nicht höher geht
das wäre sehr wichtig man will ja sicher gehen das dieser feine handheldlängere längere zeit überlebt
game hacks ?
könnt ihr mir nen link schicken (pm wenn man sowas nicht öffentlich zeigen sollte ) wo erklärt wird wie solche "game hacks" funktionieren
wie man hier ließt läuft der psx emu zwar zur zeit noch bescheiden
aber es sieht ja wirklich so aus als ob das noch was wird
ich hab hier z.b tekken das wären dann ja 700 mb
da hab ich hier (glaube es ging um den psx emu ) gelesen das man sowas mit den ominösen game hacks auf ca 70 mb (ohne sound) reduzieren kann
und in wie weit würde sich die mb anzahl vergrössern wenn man mit sound zocken will
so und zum Schluss scumm
läuft das gut mit sound
das war eigentlich der hauptgrund meiner kaufentscheidung
ok das war es erstmal
ihr habt ab heute einen gp2x fanatiker mehr