Hallo bin neu =)

Nur zu. Ich persönlich würde mich freuen, wenn auch das ein oder andere Programm für den Caanoo dabei abfällt. :yes:

Der Caanoo reizt mich schon sehr, nur kann ich mir nicht vorstellen die Klassiker mit analogstick zu spielen...

Ne, habe analogstick gemeint^^ die schlafstörungen der letzen Tage machen sich bissi bemerkbar :-D

Free4all said:
Wieso?

Ich will aufjedenfall ne Pandora, nen Dingoo habe ich will aber n 2. Gerät, ich liebäugel mit nen Letcool als reine retromaschiene und dannach muss wieder ein Wiz her oder Caanoo, nur bin ich beim Caanoo nicht so sicher wegen dem analogstick ob es sich damit gut spielt, allerdings koennte ich mir dafuer echt gut vorstellen n Jumpnrun rpg mix zu portieren an dem ich schon ne weile für android arbeite.
Na, wenn du schon einen Dingoo hast und dir auf jeden Fall noch eine Pandora besorgst, bist du mehr als gut versorgt.
BTW: Wenn du nebenher noch für den Android-market programmierst, hast du ja sogar noch ein drittes Handheld.

mit dem i controllpad koennte man sagen ja, dann ist das Handy n 3. Handheld, aber so mit den reinen bedienen per touch kann ich mich einfach nicht anfreunden und am ende ist ein Handy ein mutlimedia gerät aber keine Spielekonsole, da spiele ich 1000x lieber am Dingoo, aber mein WIZ fehlt mir deswegen überleg ich mir nun den caanoo.. zum unterwegs zocken wäre mir ne pandora zu schade, und der dingoo bietet halt nicht ganz soviel wie wiz oder caanoo^^

Free4all said:
mit dem i controllpad koennte man sagen ja, dann ist das Handy n 3. Handheld, aber so mit den reinen bedienen per touch kann ich mich einfach nicht anfreunden und am ende ist ein Handy ein mutlimedia gerät aber keine Spielekonsole, da spiele ich 1000x lieber am Dingoo, aber mein WIZ fehlt mir deswegen überleg ich mir nun den caanoo.. zum unterwegs zocken wäre mir ne pandora zu schade, und der dingoo bietet halt nicht ganz soviel wie wiz oder caanoo^^
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, wenn du vorher schon ein Wiz gehabt hast, werden dich die Änderungen des Caanoo vielleicht sogar eher nerven. Hier öfter mal im Marktplatz vorbeigucken, könnte ja mal wieder ein gebrauchter Wiz erscheinen.

Dann auch von mir und dem Moderatorenteam:

:juhu: Willkommen im Forum! :juhu:

Wenn du eh viel online bist, kannst du ja auch mal in den Chat vorbeischauen. ;-)

Nice, Programmierer sind immer gern gesehen, davon können wir nicht genug haben. ^_^
"Promotioncoach"? Klingt interessant, Promotion kann die Pandora echt brauchen, vor allem bei potentiellen Geldgebern um die Sache mal bissl voran zu bringen. :-D

Back