Gute Neuigkeiten für alle Wartenden :)


YEEES

Das heisst ich bekomm ein tolles schnuckeliges kleines Gp2xchen
ich werde es nach dir benennen wenn es diese woche noch kommen sollte ED ^^
 
Striker said:
Könntest du es irgendwie hinkriegen die Stickkappen billiger zu verkaufen ?
Klar, erst von DaveC zu dir, dann zum Käufer und auch noch Handgemacht.

Schade, dass du die nicht selber machen kannst
:(

Also ich spekulier drauf, das ED ein Komplettpacket anbietet also Gerät, SD-Card, Netzteil, eventuell noch Kabel oder Akkuloader...
und es dann die Kappe als Bonus gratis bei gibt. :lol:

Ach, wegen dem TV-Kabel (soll ja nur ein Adapter sein) was brauch ich nun noch genau für ein Kabel, das ichs direkt in meinen Scart (oder diese 3 runden Stecker in Rot, weiß, gelb) jagen kann?
 
Leute, ich verkauf die Kappe zum Selbstkostenpreis - wie soll ich die billiger machen??

Wir planen allerdings (craig und ich), die Kappe in Hongkong in Massen anfertigen zu lassen - sollte die GPH nicht die Kappe ändern!
 
Hi ED, ich würde gerne eins der TV Kabel erwerben, aber anschauend ist das Kabel nicht mehr im Shop gelistet oder ich bin einfach zu deppert es zu finden :ph34r:
 
GrayFox said:
Hi ED, ich würde gerne eins der TV Kabel erwerben, aber anschauend ist das Kabel nicht mehr im Shop gelistet oder ich bin einfach zu deppert es zu finden :ph34r:

Ich schmeiss es erst wieder in den Shop rein, wenn ich Vorrat da hab, sorry.
Bin gerade noch dabei, die alten Bestellungen zu befriedigen.
 
mein tv kabel ist heute gekommen, video qualität ist ja ganz anständig, allerdings zumindest auf tft leicht verpixelt,
hoffentlich findet bald jemand heraus wie man den tv chip direckt beliefert.

War ganzschön übberracht das es gekommen ist, eigendlich hab ich dir doch geschrieben das ich auf die docking station warten will ed :)
 
Vimacs said:
mein tv kabel ist heute gekommen, video qualität ist ja ganz anständig, allerdings zumindest auf tft leicht verpixelt,
hoffentlich findet bald jemand heraus wie man den tv chip direckt beliefert.

War ganzschön übberracht das es gekommen ist, eigendlich hab ich dir doch geschrieben das ich auf die docking station warten will ed :)

Mir ist noch keine Massenproduzierte Docking-Station bekannt ;)

Und auf nem TFT ist Fernsehen meist verpixelt.
 
Craigix hat vor einiger zeit im irc erzählt das sowas bei gph wohl in der planung ist.
Hast du anna mal darauf angesprochen?
 
Back
Top