Günstige PSP go


Zon

Member
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Das hier grade bei Zack Zack gesehen (Für alle die, die es nicht wissen: Direkte Alternate Tochter mit begrenztem Kontingent an günstigeren Artikeln)

http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=2683

Die PSP Go ist vielleicht nicht gerade das, was man hier sehen will- aber vielleicht gibts ja ein paar Sammler, die noch eine günstige suchen :D
 
Sammeln schön und gut... ich sammele auch gerne, aber die PSP Go ist nur noch Abzocke. Auch für den Preis ist sie noch deutlich zu teuer. Die Downloads sind sehr kostspielig, die Spiele kann man nicht weiterverkaufen wenn man sich daran satt gespielt hat und sonderlich schön ist sie auch nicht :crazy: .

Die alte PSP lohnt sich auch nur, weil sie homebrewfähig ist. Diverse Emulatoren laufen wirklich gut, aber das ist bei der PSP Go alles gar nicht mehr möglich <_<
 
Die neue PSP Go ist zu teuer in den Nachfolgekosten. Der Store ist so unverschämt von Sony. Kann die PSP Go nicht empfehlen.

Lieber warten bis die endlich geknackt ist. Dann lohnt es sich vielleicht.
 
bis sie geknackt wird, dauerts aber noch laaang... die PSP 3000 ham sie noch nicht msl geschafft
 
PSP Go... away. ;)
Bin mit meiner alten Phat Lady zufrieden... ;)
 
Dingoo........mehr sag ich nicht.........Dingoo

ot: Ninja Gaiden SMSversion ist geil auf dem Dingoo

sagte ich schon Dingoo

hmm nein dann jetzt ....Dingoo... :)
 
kaiser-sahin said:
Dingoo........mehr sag ich nicht.........Dingoo

ot: Ninja Gaiden SMSversion ist geil auf dem Dingoo

sagte ich schon Dingoo

hmm nein dann jetzt ....Dingoo... :)
Wenn man hier jetzt schon Marketing betreiben darf, sag ich einfach mal WIZ!
Topic: Die Go war ein absoluter Reinfall. Das kann Sony auch durch runterstzen des Preises nicht wieder beheben. Mir tun die Leute leid, die sich eine gekauft haben
 
Die psp Go ist schon gehackt. Aber der Expoit wurde mit der neuen Firmware
gefixt.
 
Das mit der PSP ist algemein so ein komisches fänomen (ist das so richtig).
ausnahmslos jeder besitzer den ich kenne hat das ding wieder verkauft.
ich hatte mein spass nur mit God of War dann gab es einfach kein interesse mehr daran.
hatte keinen spass mehr daran und hab es meinem bekannten zurück gegebe, der hats dan natürlich auch verkauft.

Aber sony ist selber schuld.Allein schon der Fakt dass das ding mit einem optischen laufwerk Veröffentlicht wurde (spreche von den ersten drei versionen der PSP) war ein "KILL".
Die UMD geschwindigkeit liegt bei 1-2MB/sec soweit ich weis.Besitzt ausserdem nur max 2gigabyte platz.
Eine SD-Karte oder bei SONY halt MomoryStick, hätte von anfang an einzug erhalten müssen.
Die Preise für diese medien sind rapide gesunken und haben sich immer weiter entwickelt, was bei der UMD nicht der Fall war.
Selbst nintendo hat mit den Jahren die Speicherkapazität der DS-Module erweitert.

BtT:
ICh musste lachen als ich die PSPgo gesehen habe.Und erst recht als offiziel bekannt war das die hunderten UMD Games nicht mehr kompatibel sind. Das war/ist der "KILL" für die "go".

Sony hat von anfang an gesagt dass die PSP mindestens 10 Jahre vermarktet wird.
Start war 12. Dezember 2004.
Ob denen das gelingen wird?
Bisdahin hat Nintendo wieder ein Neuen Handheld released.Warscheinlich aber Sony auch, nach ihrem einsehen.
 
Es ist auf jeden Fall erstaunlich, wie schnell der Preis der Go sinkt. Das Ding ist vor gerade mal 2 Monaten erschienen und kostete damals 250€...
 
Back
Top