Großes Lob an Euch alle!


Vimacs said:
JohnDavidson said:
Aber was man M$ wirklich gönnen muss ist das die mit Xbox Live schon was sehr feines gemacht haben... Das schlägt einfach nichts mehr :)
Nintendo wifi service? das ist ja wohl ungschlagen, kostenlos, vollkommen, nichtmal internet gebühren. Bei xbox live zahlt man internet gebühren + xbox live.


Glaube eher das er die bedienung meint.Bei PS2 is das ja fast unmöglich online zu spielen.
 
dedeibel said:
EvilDragon said:
Tja - zu früh gefreut... die ersten Posts gehen los und einige Devs haben mir schon gemeldet, dass sie alle anschreiben, EXKLUSIV auf ihrer Seite zu posten. Pah! Wie hasse ich sowas!

Warum machen die das, wenn das doch so Assis sind die die Seite betreiben? (So habe ich das bisher verstanden.)

Einige Devs kennen keine anderen Seiten und sind glücklich - bis sie dann irgendwann keinen Bock mehr auf die Szene haben und komplett gehen.

Vielleicht zahlen sie auch einigen - denn mit dem, was die an Kohle machen (durch Banner und MITGLIEDSCHAFTSBEITRAG!)

Naja, wir bauen hier ne Deutsche Szene auf, an die kommen sie nicht ran. Und alles, was hier an News kommt, wird zeitgleich auf gp32x.com kommen ;)
 
gp32x.com scheint ja zurzeit am traffic zu sterben :-/
vileicht sollte man mal die db auf nen andern server zihen um etwas last runter zu nehmen.
 
EvilDragon said:
Tja - zu früh gefreut... die ersten Posts gehen los und einige Devs haben mir schon gemeldet, dass sie alle anschreiben, EXKLUSIV auf ihrer Seite zu posten. Pah! Wie hasse ich sowas!

Das werden die Devs hoffentlich nicht machen - vor allem ist es ja idiotisch gewisse Sachen exklusiv zu posten...
Sehr schön finde ich aber auch, dass www.gp2xupdates.com zu gp32x.com führt :D
 
gp32x.com scheint ja zurzeit am traffic zu sterben :-/
vileicht sollte man mal die db auf nen andern server zihen um etwas last runter zu nehmen.

Wenn du Geld spendest kann der Admin das sicher machen. ;) Ich seh im Moment aber ein ganz anderes Problem auf gp32x.com: im Moment herrscht da reines Chaois. Nur dumme Gerüchte, Nörgler und tausend mal die gleiche Frage.. so macht das echt kein Spaß. (hab aufgehört dort zu lesen) Schön das das hier anders ist. :)
 
Ben said:
gp32x.com scheint ja zurzeit am traffic zu sterben :-/
vileicht sollte man mal die db auf nen andern server zihen um etwas last runter zu nehmen.

Wenn du Geld spendest kann der Admin das sicher machen. ;) Ich seh im Moment aber ein ganz anderes Problem auf gp32x.com: im Moment herrscht da reines Chaois. Nur dumme Gerüchte, Nörgler und tausend mal die gleiche Frage.. so macht das echt kein Spaß. (hab aufgehört dort zu lesen) Schön das das hier anders ist. :)

Sowas gibts vor jedem Konsolenlaunch - und wenn Microsoft auch nur eine fehlerhafte X-Box360 ausliefert, wird der Fall dann in jedem Internetforum breitgetreten. Ich hoffe einfach mal, dass sich die Lage etwas beruhigt, wenn die GP2X erstmal da sind (und dann nicht auseinanderfallen ;) )
 
Satan Claus said:
EvilDragon said:
Sehr schön finde ich aber auch, dass www.gp2xupdates.com zu gp32x.com führt :D

Höhö... ja, die Domain hab ich mir gekrallt... gemeinerweise, bevor der neue Name bekannt war (ich wusste ihn ja schon ein paar Tage vorher ;))
 
Vimacs said:
also ich würd eher ne x1,5 verkaufen um mir nen ds zu hohlen, das ding ist so sinnlos wie ****.
1 jahr maximal aktuell und dann veraltet, bzw schon beim release veraltet,
die spiele die zur zeit angekündigt sind sehen alle sehr standart mäßig aus, kein kaufgrund dabei,
Man könnte sie vileicht hohlen wenn sie offen ist für homebrew, aber vorher seh ich absulut keinen grund dazu.
Ich hätte mit einem ds garantiert mehr spaß als mit einer x1,5.
Einen winzigkleinen Grund gibt es doch für die Xbox3456: In der Live Arcade kann man ein paar Indie Games kaufen! So ist z.B. Wik & the Fable of Souls ein Launchtitel. 8)

Meine Güte, ist das ruhig und gemütlich hier. :) Kein Vergleich zu GP32X.com.

Ein Lolli als Entschuldigung für die Verzögerungen, das ist wirklich das netteste, was ich bisher gesehen habe... ^_^
 
EvilDragon said:
Satan Claus said:
Sehr schön finde ich aber auch, dass www.gp2xupdates.com zu gp32x.com führt :D

Höhö... ja, die Domain hab ich mir gekrallt... gemeinerweise, bevor der neue Name bekannt war (ich wusste ihn ja schon ein paar Tage vorher ;))

Ich glaube bei Börsen Brokern steht es schwer unter Strafe Insider Informationen auszunutzen. :p
 
Hallo alle!

Ich nutze diesen Thread mal eben, um mich kurz vorzustellen - habe gestern mein GP2X hier im Shop bestellt und freue mich schon wahnsinnig! Ein Lob an alle Beteiligten, daß ihr hier gemeinsam so eine schöne Community auf die Beine gestellt habt - ich hoffe, ich finde genug Zeit, um mich angemessen um das GP2X zu kümmern.

Gruß
Matt
 
Kann mich allen nur anschliessen. Der Service im Shop und der Tonfall/die Hilfsbereitschaft im Forum ist einfach allererste Sahne. Hab ewig gewartet mit der Bestellung (leider bzw gottseidank). Zuerst bin ich durch die gp2x Seite ja in den Flashlinker Shop gekommen. Jetzt bin ich richtig froh dass ich gewartet hab. Wo sonst wird sich so um die Kunden gekümmert :)
 
Back
Top