Großes Lob an Euch alle!


Großes Lob zurück, ED! Bin richtig froh über so nen top Shop alles bestellen zu können!
EvilDragon said:
Und als Dankeschön bekommt Ihr auch alle einen Lolli in die Schachtel gelegt, wie die Koreaner auch :)
Wie??? Keine Stickers?!? :D :D ^_^
 
Danke ED, der Lob geht gerade an dich zurück. :D

Ich finde die Athmosphere im Forum auch nett und entspannt. Auch wenn es intensive Diskussionen gibt (Entwicklerforum - Texteingabe) bleibt alles auf einem sachlichen Nivau.

Ich will das ganze nicht runterreden aber wenn es nunmal nicht so viele Leute da sind wie es bei einem PSP Forum der Fall ist, gibt es auch weniger Trolle/Deppen.
 
Alles erste Sahne hier, vielen Dank an ED auch von mir. In kaum einem mir bekannten Forum wird so freundlich und produktiv vom Host mitgemacht und sich für die Community abgerackert wie hier. Weiter so !
 
Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen,lob zurück.

Das gute an user von gpx2 ist, das es nicht soviel kiddys gibt die eine besitzen :D


gruss
big boss
 
EvilDragon said:
Ich schreibe in keinem Forum mit... GP32 / gp2x-User machen einfach mehr Spaß :)
Und hoffentlich bleibts auch bei, denn die PSPUpdates.com planen gerade eine gp2x-Seite ( gp2xupdates.com hab ich mir gottseidank schon vor Namensbekanntgabe gekrallt ) :p
Aber: http://gp2xupdates.qj.net/
Hoffen wir mal, dass sie sich am gp2x die Zähne ausbeissen!

Urks - hoffentlich klappt das nicht! Die User von PSPUpdates sind echt übel - schon alleine die Kommentare zu diversen Homebrews sind schrecklichst. Ich will nicht wissen, wie viele Programmierer die schon verschreckt haben...
 
Satan Claus said:
EvilDragon said:
Ich schreibe in keinem Forum mit... GP32 / gp2x-User machen einfach mehr Spaß :)
Und hoffentlich bleibts auch bei, denn die PSPUpdates.com planen gerade eine gp2x-Seite ( gp2xupdates.com hab ich mir gottseidank schon vor Namensbekanntgabe gekrallt ) :p
Aber: http://gp2xupdates.qj.net/
Hoffen wir mal, dass sie sich am gp2x die Zähne ausbeissen!

Urks - hoffentlich klappt das nicht! Die User von PSPUpdates sind echt übel - schon alleine die Kommentare zu diversen Homebrews sind schrecklichst. Ich will nicht wissen, wie viele Programmierer die schon verschreckt haben...

Nun - wir haben die IPs von ihren Newspostern - und bei gp2x.de, gp32x.com, emuholic.com und gp32spain.com sind sie geblockt :p
 
Satan Claus said:
Ich will nicht wissen, wie viele Programmierer die schon verschreckt haben...

Hoffentlich viele, kann uns nur recht sein, ich denke der gp2x wird sich in Windeseile zum #1 Homebrew Handheld entwickeln, PSP, GBA oder NDS sind doch im bestfall nur Notlösungen.
 
EvilDragon said:
Satan Claus said:
EvilDragon said:
Ich schreibe in keinem Forum mit... GP32 / gp2x-User machen einfach mehr Spaß :)
Und hoffentlich bleibts auch bei, denn die PSPUpdates.com planen gerade eine gp2x-Seite ( gp2xupdates.com hab ich mir gottseidank schon vor Namensbekanntgabe gekrallt ) :p
Aber: http://gp2xupdates.qj.net/
Hoffen wir mal, dass sie sich am gp2x die Zähne ausbeissen!

Urks - hoffentlich klappt das nicht! Die User von PSPUpdates sind echt übel - schon alleine die Kommentare zu diversen Homebrews sind schrecklichst. Ich will nicht wissen, wie viele Programmierer die schon verschreckt haben...

Nun - wir haben die IPs von ihren Newspostern - und bei gp2x.de, gp32x.com, emuholic.com und gp32spain.com sind sie geblockt :p

Die haben keine dynamischen IPs? :D
 
Natürlich hat man dort feste IPs, das ist doch ein Statussymbol!

Damit man auch schnell vom FBI/CIA/... festgenommen werden kann, wenn man was böses tut/tauscht... :D

[/Ironie]
 
Retro-Markus said:
Hallo zusammen,

ohne jetzt jemandem Nahe treten zu wollen (ich weiß, es gibt solche und es gibt solche) sehe ich einen Grund für die gute Forums-Atmosphäre auch darin, dass der Altersdurchschnitt hier relativ hoch liegt. Anfang des Jahres habe ich mich verstärkt in deutschen Foren zum Thema Sony PSP und Nintendo DS umgsehen und auch mitgeschrieben. Worüber da aber teilweise bis zum Erbrechen diskutiert wird, ist wirklich unglaublich: banalste Dinge werden seitenweise durchgekaspert und letztendlich endet ein Thread in Beschimpfungen und mit keinem Ergebnis. "Kindergarten" kann ich da nur sagen.

Die User (bzw. zukünftigen User), die hier schreiben, stehen dem Thema "Videospielen" glaube ich, ganz anders gegenüber. Ich denke mal niemand hier hat es nötig, mit seiner PSP zu "posen", um den anderen zu zeigen, was er für ein toller Typ ist. Hier steht der Spaß am Spielen im Vordergrund und so soll es auch sein.

Na ja, just my 2 cents

Viele Grüße
Markus

Das ist bei allen produkten die konkurrenz haben so. Am PC wird die Fraktion zwischen Intel und AMD Anhängern geschmiedet, ATI und Nvidia Religionen gegründet und Markenram Fetischisten geben sich auf PC Boards ein Stell dich ein.

Bei Konsolen wirds neuerdings gleich dreigeteilt, in MS Verfechter(was an sich schon fragwürdig ist ;)) Sony Mainstreamer(ist halt momentan die treibende Kraft im Business) und Nintendoholics, die Weltverbesserer.

Im Handheld Bereich werden dann die Karten neu gemischt und da steht momentan wohl Spielspaß vs. Grafik an :lol:

Naja aber am GP2X wirst du sowas kaum erleben, der steht glücklicherweise ziemlich konkurrenzlos da und ich glaube auch nicht, daß ein XGP ihm das Wasser reichen wird können(technisch vielleicht bei Preisleistung und Support bezweifle ich es)
 
Mr. Anderson said:
Retro-Markus said:
und ich glaube auch nicht, daß ein XGP ihm das Wasser reichen wird können(technisch vielleicht bei Preisleistung und Support bezweifle ich es)

selbst wenn der xgp seiten gamepark einen support bieten würde wie gamepark holdings, dann ist immenroch der große unterschied was wir hier für nen service bei unserem distributor haben!

der ist echt einzigartig
 
Satan Claus said:
[quote="EvilDragon]
Nun - wir haben die IPs von ihren Newspostern - und bei gp2x.de, gp32x.com, emuholic.com und gp32spain.com sind sie geblockt :p

Die haben keine dynamischen IPs? :D[/quote]

Einige vielleicht - aber die meisten nicht (naja, ist ja ne Firma, die haben feste IPs ;)
 
Aber der XGP ist stylisch genauso wie der GP2X ^^
Der DS auch und die PSP hat auch irgendwie Style :lol:

Scheiße warum muss ich nur so auf Handhelden stehen ^^

Und ich muss schon sagen der DS ist ziemlich geil. *an Castlevania denk*
Schade das ich den verkaufen muss, damit ich mir ne 360 leisten kann :/
 
also ich würd eher ne x1,5 verkaufen um mir nen ds zu hohlen, das ding ist so sinnlos wie ****.
1 jahr maximal aktuell und dann veraltet, bzw schon beim release veraltet,
die spiele die zur zeit angekündigt sind sehen alle sehr standart mäßig aus, kein kaufgrund dabei,
Man könnte sie vileicht hohlen wenn sie offen ist für homebrew, aber vorher seh ich absulut keinen grund dazu.
Ich hätte mit einem ds garantiert mehr spaß als mit einer x1,5.
 
EvilDragon said:
Satan Claus said:
EvilDragon said:
Nun - wir haben die IPs von ihren Newspostern - und bei gp2x.de, gp32x.com, emuholic.com und gp32spain.com sind sie geblockt :p

Die haben keine dynamischen IPs? :D

Einige vielleicht - aber die meisten nicht (naja, ist ja ne Firma, die haben feste IPs ;)

Tja - zu früh gefreut... die ersten Posts gehen los und einige Devs haben mir schon gemeldet, dass sie alle anschreiben, EXKLUSIV auf ihrer Seite zu posten. Pah! Wie hasse ich sowas!
 
Joa, aber da haben wir wahrscheinlich verschiedene Geschmäcker ;)
Aber ich muss zugeben, ein wenig enttäuscht bin ich schon von der 360. Könnte man erlich so sehen wie du es beim Namen nennst nen Update der Xbox, aber wenn man es genau nimmt ist vieles nur Hardwaremäßig besser. Auch beim PC ändert sich nur die Leistung und nicht etwa die Eingabegeräte ;) Bei Nintendo ist es da ein wenig anders, aber auch nicht bei jedem Ding was die raus bringen ;)

Aber was man M$ wirklich gönnen muss ist das die mit Xbox Live schon was sehr feines gemacht haben... Das schlägt einfach nichts mehr :)
 
EvilDragon said:
Tja - zu früh gefreut... die ersten Posts gehen los und einige Devs haben mir schon gemeldet, dass sie alle anschreiben, EXKLUSIV auf ihrer Seite zu posten. Pah! Wie hasse ich sowas!

Warum machen die das, wenn das doch so Assis sind die die Seite betreiben? (So habe ich das bisher verstanden.)
 
JohnDavidson said:
Aber was man M$ wirklich gönnen muss ist das die mit Xbox Live schon was sehr feines gemacht haben... Das schlägt einfach nichts mehr :)
Nintendo wifi service? das ist ja wohl ungschlagen, kostenlos, vollkommen, nichtmal internet gebühren. Bei xbox live zahlt man internet gebühren + xbox live.
 
Back
Top