Große Neuigkeit: Alle Batch 1 Geräte sind bei Kunden!


Status
Not open for further replies.
Re: Große Neuigkeit: Alle Batch 1 Geräte sind bei Kunden! IR

<t>Ich hab dem Titel jetzt ein IRONIE angefügt..<br/>
<br/>
Das dürfte so passen..</t>
 
Danke! :)
zLouD said:
knotenpunkt said:
matzesu said:
Das alle Batch 1 Geräte bei Kunden sein sollen war nur als Seitenhieb auf Screenys Versprechen, das er gegeben hat als er seine Pandora verkauft hat, das Pandoratoday erst zugemacht wird, wenn alle Batch 1 Kunden ihre Pandora haben, und jetzt ist Pandoratoday zu also = Alle haben ihre Pandora (und ich bin der Osterhase, du kannst Hasi zu mir sagen.. :rotfl: )
Deshalb den Thread-Titel bitte als Ironie kennzeichnen oder umbenennen.
Das Forum(Off-Topic) beachten oder den Thread(min(1st Post)) lesen bitte.
Sowas wäre mir sonst auch relativ egal, aber nicht in diesem Fall. Es warten immer noch über 2000 Leute auf ihre Pandora. Darunter sicher viele, die das Forum nicht regelmäßig besuchen. Wenn nur ein paar Lesefaule diesen Titel fehlinterpretieren, dann kann das für ganz schönes Chaos sorgen und schlimmsten Falls wird ED mit sinnlosen Frage-Mails zugeballert.
 
Leute denkt daran "Das Internet vergisst nicht". Das kotzt mich an Screenys Endphasenverhalten richtig an. Er hat seinen Blog nicht einfach nur stilltgelegt. Er hat versucht es aus dem Internetgedächtnis zu tilgen und hat es gelöscht. Warum sollte man etwas vernichten, was man in langer Arbeit erschaffen hat? Eigentlich nur wenn es einem peinlich ist. Und das mit dem Versprechen weiter zu machen, das ist/war die Krönung.
Wem's zu Herzen geht, der kann ja eine Fehde, eine Vendetta starten. Sorgt dafür dass dieses Verhalten nicht in Vergessenheit gerät, erinnert immer daran, wo auch immer ihr über seine Projekte stolpert. Sorgt dafür dass er kein Bein mehr auf den Boden bekommt... aber immer "freundlich" bleiben und nix ungesetzliches tun ;)
 
Na und? Screeny hat seine Posts gelöscht. Die Infos kann man auch in jedem einzelnen anderen Blog nachlesen.
Seine Videos gibt es noch: Er schaue auf S. 4 dieses Threads, in meinen letzten Post und er klicke auf den Link dort, auf Screenys Youtubechannel ;)
 
Evil Azrael said:
Wem's zu Herzen geht, der kann ja eine Fehde, eine Vendetta starten. Sorgt dafür dass dieses Verhalten nicht in Vergessenheit gerät, erinnert immer daran, wo auch immer ihr über seine Projekte stolpert. Sorgt dafür dass er kein Bein mehr auf den Boden bekommt... aber immer "freundlich" bleiben und nix ungesetzliches tun ;)

Ich hoffe, das ist ironisch gemeint oder? Ich mein ich kann allen Unmut verstehen, auf beiden Seiten. Jeder hat seine Argumente, jeder fühlt sich schlecht behandelt. Ich finds für beide Seiten ziemlich schade, aber gut. Aber was du da jetzt schreibst... Kann doch nur Ironie sein... :confused:??
 
Becks87 said:
Evil Azrael said:
Wem's zu Herzen geht, der kann ja eine Fehde, eine Vendetta starten. Sorgt dafür dass dieses Verhalten nicht in Vergessenheit gerät, erinnert immer daran, wo auch immer ihr über seine Projekte stolpert. Sorgt dafür dass er kein Bein mehr auf den Boden bekommt... aber immer "freundlich" bleiben und nix ungesetzliches tun ;)

Ich hoffe, das ist ironisch gemeint oder? Ich mein ich kann allen Unmut verstehen, auf beiden Seiten. Jeder hat seine Argumente, jeder fühlt sich schlecht behandelt. Ich finds für beide Seiten ziemlich schade, aber gut. Aber was du da jetzt schreibst... Kann doch nur Ironie sein... :confused:??

Geht eindeutig zu weit. Wie wär es zur Abwechslung mit Leben und Leben lassen? :confused:??
 
Leute denkt daran "Das Internet vergisst nicht". Das kotzt mich an Screenys Endphasenverhalten richtig an. Er hat seinen Blog nicht einfach nur stilltgelegt. Er hat versucht es aus dem Internetgedächtnis zu tilgen und hat es gelöscht. Warum sollte man etwas vernichten, was man in langer Arbeit erschaffen hat? Eigentlich nur wenn es einem peinlich ist. Und das mit dem Versprechen weiter zu machen, das ist/war die Krönung.
Wem's zu Herzen geht, der kann ja eine Fehde, eine Vendetta starten. Sorgt dafür dass dieses Verhalten nicht in Vergessenheit gerät, erinnert immer daran, wo auch immer ihr über seine Projekte stolpert. Sorgt dafür dass er kein Bein mehr auf den Boden bekommt... aber immer "freundlich" bleiben und nix ungesetzliches tun ;)

*rofl* So etwas armes habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Die komplette Abschaltung erspart mir knapp 50€ pro Jahr und hat auch den Effekt, dass ich mich um diese Domain nie mehr kümmern muss. Das Versprechen hat sich erledigt gehabt, nachdem die anderen Pandora Blogs nun auch planen, den Betrieb einzustellen. Eure Mithilfe war immer minimal, deshalb belächle ich auch eure "Community-Blog" Idee. Wem's zu Herzen geht, der sollte sich mal ein echtes Leben zulegen und ggf. einen Arzt aufsuchen, um seinen Realitätsverlust behandeln zu lassen :oops:

Interessant finde ich das allgemeine Rumgehacke auf mir, wobei es bei anderen genauso ablief. Hey, Slash hat seine Pandora auch nicht zurückgeschickt, sondern verkauft. Gurumeditation das selbe. Aber der Böse, böse Screeny, der war's. Ehrlich? Lächerlich. Wir reden hier immer noch über eine Spielkonsole und nichts, was heilig wäre. Und keine Sorge, es ging nichts verloren, das Backup habe ich ja noch ;)
 
Sehet, Ihr Musen! Ares wütet hier wider Zeus' Willen. Das darf nicht geschehen.

Also echt mal: Was bei Pandora Today an Infos stand, konnte man in jedem anderen Blog auch nachlesen. Von daher finde ich es jetzt überhaupt nicht tragisch, was Screeny getan hat. Was mir aber ziemlich sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass Screeny seine Pandora früher bekommen hat. Da wären andere, z. B. gewisse Spieleprogrammierer, bestimmt besser bedient gewesen. Ich hätte mich über die Verbesserung des ein oder anderen Emulators sehr gefreut. Trotz allem besteht für mich kein Grund, auf Screeny dermaßen einzuhauen, wie es andere hier bereits zu tun pflegen. Ich sagte bereits, Ares wütet hier. Leute, ernsthaft, Screenys Blog war kein Kulturgut, das besonders erhaltenswert gewesen wäre. Meiner Meinung nach waren Screenys Videos auf YouTube - welche übrigens immer noch abrufbar sind - deutlich informativer und von besserer Qualität.
 
ED hat doch auf Seite 2 schon erschöpfend erklärt, was aufstößt. Was gibts dazu noch zu sagen?
Dieser Thread, das ganze Thema um Screeny, seinen Blog, sein Aufmerksamkeitsbedürfnis und hin und her... gehen mir mittlerweile sowas von auf den Keks.

Ich versteh nicht, warum es hier immer wieder zu solchem Klamauk kommt und im ungleich größeren englischen Forum, nicht.
 
So jetzt kaper ich den Thread mal für meine Zwecke:

Zwischen heute und Freitag wird Craigix wieder 300 Pandorae verschicken, also ich finde das Super, das sind 75 für EvilDragon alleine in dieser Woche, und letzte Woche gab es auch schon welche..
Craigix said:
300 Pandora consoles shipping between today and Friday. It's going to be fun...

http://twitter.com/Craigix/statuses/35571078537420800

Und Leute, hackt nicht immer auf allen rum, es ist nur eine Konsole, und die Blogs sind auch alle freiwillig.., außerdem wird mit dem Community Blog alles besser, weil irgendwer hat immer lust was zu schreiben..
 
ED hat doch auf Seite 2 schon erschöpfend erklärt, was aufstößt. Was gibts dazu noch zu sagen?
Dieser Thread, das ganze Thema um Screeny, seinen Blog, sein Aufmerksamkeitsbedürfnis und hin und her... gehen mir mittlerweile sowas von auf den Keks.

dem kann ich nur zustimmen, lasst screeny doch einfach in ruhe, das beste(die videos )sind doch noch da
 
Becks87 said:
Kann man den Thread nicht einfach schließen?
ich denke es mir auch schon die ganze Zeit.
Wozu haben wir hier überhaupt mods?
 
das ist der nachteil daran das screeny keiner mehr ist.

matzesu, wärst du so freundlich? oder ein anderer
 
Future said:
Becks87 said:
Kann man den Thread nicht einfach schließen?
ich denke es mir auch schon die ganze Zeit.
Wozu haben wir hier überhaupt mods?

Naja, ich habe den Thread schon als sinnfrei gemeldet, aber der nette RELEI hat di Anfrage abgewiesen :D
Aber ihr habt Recht, das rumgeflame und enttäuscht-sein neeeeeeervt. Und zum 3. Mal beantrage ich die Schließeung BITTE.
 
Ich mach jetzt hier mal dicht, da der Thread außer auf Läute rumhacken nicht mehr viel bringt, wenn ich ihn wieder aufmachen soll, oder ein anderer Mod, pn an mich oder andere Mods..
 
Nun, nachdem neben dem Gejammer auch sinnvolle Argumente in diesen Thread eingeflossen sind, musste er nicht unbedingt geschlossen werden.

Ich setze ohnehin mehr auf einen gemeinsamen Blog, denn da können Leute kommen und gehen.
Ich denke nicht, dass keiner mithelfen wird - und, ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, dass Screeny in letzter Zeit großartig um Hilfe für seinen Blog gebeten hat... warum sollte dann also auch wer mithelfen? :O

Gut, dann mach ich mal dicht.
 
Dann mache ich den halt wieder auf.. (auf zu auf zu was denn jetzt? :-(( )
Sobald ich meine Pandy hab werde ich mal ein paar Spielerewiews machen, ich bin eher jemand der auf Minigames, Rennspiele und Shooter anspringt..,
EDIT: Ich hab gar nicht gesehen, das EvilDragon geschrieben hat das er jetzt Dicht macht

Also Closed..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top