Große Neuigkeit: Alle Batch 1 Geräte sind bei Kunden!


Status
Not open for further replies.

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
29
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
relei said:
Was erzählst du denn für ein Quatsch, es geht doch hier nicht um die Pandora, es geht darum auf welche Art und Weise sich sreeny in einer Gemeinschaft verhalten hat.

Das Problem ist wie er geht, nicht das er geht. Wenn ein Miarbeiter kündigt vernichtet er doch auch nicht alles was er erarbeitet hat, sondern übergibt es, ersteres wäre sogar Verboten.

Natürlich hat die Pandora auch schwächen und sie ist nicht für jeden was, aber das ist doch hier nicht das Thema.

Schönen Gruß
Rene
Verdammt nochmal :dash: X-( Ich bin NIEMALS ein Mitarbeiter gewesen!
 

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Okay, du willst es nicht verstehen :-(.
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
29
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
relei said:
Okay, du willst es nicht verstehen :-(.
Nein, ich verstehe es wirklich in keiner Weise. Absolut nicht.
Besonders den "Vergleich" nicht.
Das Problem ist wie er geht, nicht das er geht. Wenn ein Miarbeiter kündigt vernichtet er doch auch nicht alles was er erarbeitet hat, sondern übergibt es, ersteres wäre sogar Verboten.
Wenn ein Selbständiger seine Firma zumacht, dann darf er das so machen, wie er das für richtig hält ;D
 

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Ach das war doch nur ein Vergleich.

Ein anständiger Selbstständiger macht nicht einfach zu und lässt seine Kunden und Angestellten im Stich.

Ist aber auch egal jetzt, wir werden hier nicht weiter kommen, mach es es einfach so wie immer,ach also was du willst ohne dich um andere zu kümmern.
 

Future

Still Fresh
Joined
Sep 16, 2008
Messages
339
Screeny said:
relei said:
Okay, du willst es nicht verstehen :-(.
Nein, ich verstehe es wirklich in keiner Weise. Absolut nicht.
Besonders den "Vergleich" nicht.
Das Problem ist wie er geht, nicht das er geht. Wenn ein Miarbeiter kündigt vernichtet er doch auch nicht alles was er erarbeitet hat, sondern übergibt es, ersteres wäre sogar Verboten.
Wenn ein Selbständiger seine Firma zumacht, dann darf er das so machen, wie er das für richtig hält ;D

er meinte doch nur, das du ein Mitglied dieser Gemeinschaft warst.
Und wenn du keine Lust mehr hast Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein, hättest du doch dein Werk einfach abgeben können!
Was hätte dir das geschadet??????
Ich versteh nicht was da gerade dein Problem ist.
Klar, du warst zu nichts verpflichtet, aber es geht doch nur noch um Anstand und nicht um iergendwelche Verpflichtungen die du nicht erfüllt hast.
Hättest du nicht so stur gehandelt, würde jetzt z.b. relei pt betreiben.
Was wäre also dein Problem damit?
Sag es uns, bitte.....
 

TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
27
ICQ
337733612
relei said:
Ach das war doch nur ein Vergleich.

Ein anständiger Selbstständiger macht nicht einfach zu und lässt seine Kunden und Angestellten im Stich.

Ist aber auch egal jetzt, wir werden hier nicht weiter kommen, mach es es einfach so wie immer,ach also was du willst ohne dich um andere zu kümmern.

Screeny hatte weder Kunden im eigentlichen Sinne noch Angestellte.

Aber was rede ich da, du willst es bestimmt nicht mal hören. Jeder reitet hier auf seiner Meinung rum und hält sich dran fest wie auf diesen Rodeo-Mechanischen-Dingsbums-Stieren... :-(

Tolle Community, die eigentlich mehr zusammenhalten sollte.... Und kommt mir nicht mit Screeny-ist-der-Arsch-nicht-wir ihr flamet darüber sowas von... ey, irgendwann reichts. Der ganze Thread hier ist eigentlich vollkommen trivial und sinnlos und zeigt, wie kindisch die Community hier sein kann. Ich halte mich jetzt hier raus, und wenn das hier so weitergeht im Forum aus dieser ganzen Pandora-Retro-OpenHandhelds-Deutsche-Scene...

Ich beantrage hier mit als zweiter die Schließung des Threads
 

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Es Wuste ja keiner das du dein Blog mit einmal schließt und es ist doch normal das man als Blogbetreiber das meiste selbst macht.
 

TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
27
ICQ
337733612
relei said:
Es Wuste ja keiner das du dein Blog mit einmal schließt und es ist doch normal das man als Blogbetreiber das meiste selbst macht.

Verdammt jezz fange ich ja doch wieder an...

Man hat eigentlich sehen können, dass Screeny keine Lust mehr hatte... Also BITTE, der hat sich sein Zeug doch nurnoch zusammengefügt und per Copy-Paste darein geschrieben. Außerdem war die Jetzt-ist-Schluss Meldung 1 oder 2 Tage da. Da hättst du reagieren können :D
 

RMfast

Still Fresh
Joined
Dec 9, 2008
Messages
695
Was erzählst du denn für ein Quatsch, es geht doch hier nicht um die Pandora, es geht darum auf welche Art und Weise sich sreeny in einer Gemeinschaft verhalten hat.

Es geht hier nur um die Pandora …..Hallo..... der Böse skrupellose Screeny hat sie zu früh bekommen und ist durch sie Millionär geworden..... wen du das meinst.....er hat nie gesagt das die Pandora scheiße ist, selbst wen sie es für ihn währe.
Das Problem ist wie er geht, nicht das er geht.

Genau das wie... haste mitunter dir selbst auch zu verdanken und es es ist nie schön andere Leute in Rage zu bringen bis diese sich Auskotzen müssen. <_<
Wenn ein Miarbeiter kündigt vernichtet er doch auch nicht alles was er erarbeitet hat, sondern übergibt es, ersteres wäre sogar Verboten.

Wen ein Mitarbeiter kündigt hat er dafür Geld bekommen und zwar für die Dinstleistungen die er erbracht hat. DAHER noch mal ein HALLO an dich.
Natürlich hat die Pandora auch schwächen und sie ist nicht für jeden was, aber das ist doch hier nicht das Thema

Doch hätte die Pandora und wir hier, für Screeny keine schwächen, würden wie hier wohl nicht schreibnen oder ?!

Also schwächen Analysieren und fixen nur so kann man das zukünftig verhindern, ob man das will ist etwas anderes.

Ach ja und ich bin nicht mehr so blöd und hör mir das zeug im IRC an das man da so schwafelt :crazy:
 

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Natürlich möchte ich das alles hören, es kann ja auch sein das ich was falsch an einer OpenSource Gemeinschaft verstehe.

Aber es ist eben ein schönes Stichword gefallen, Zusammenhalt und es ist kein Zusammenhalt wenn man einfach geht und andere im stich lässt und sogar noch Sachen beim gehen vernichtet.

Auch ist mir klar das er kein Geld bekommen hat, das war auch nur ein Vergleich und es ging um Anstand und um die Art wie man eine Gruppe verlässt und dazu gehört auch das man nicht einfach einen Blog zu macht.

Es gibt auch kein perfektes Gerät jede sachen hat Schwächen und wie gesagt es ist übhaupt nicht schlimm das die Pandora für Screeny nichts ist, da hat ja jeder seine eigenen Bedürnisse.

Durch so ein Verhalten ist schon bei so manchen Projekten viel verloren gegangen.

Ich habe auch nicht vor Screeny fertig zu machen und deswegen ist für mich an dieser Stelle schluss, soll sich jeder sein Teil denken.

Schönen Gruß
Rene
 

TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
27
ICQ
337733612
Du redest hier in diesem Forum also von komplettem Zusammenhalt?

In genau diesem Thema spaltet sich diese Gemeinschaft:

In DEINE Meinung, die Screeny bezichtigt, ein Arsch zu sein, und Meine Meinung, Screeny hat nichts falsch gemacht, er hatte halt einfach KEINEN BOCK MEHR. Sein gutes Recht.

Und jetzt kannst du den Thread auch schließen.. weswegen auch immer du es bei meiner anfrage nicht gemacht hast
 

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Ich halte niemand für einen Arsch weder Screeny noch dich, ich finde man sollte nur das nächste mal daran denken ob noch jemand das eigen geschaffene gebrauchen könnte bevor man es löscht... mehr nicht.

Jeder hat da seine eigene Meinung und das ist wohl auch gut so, es es auch gut das du dich für Screeny si einsetzt und dein Meinung vertritst.

Schönen Gruß
Rene
 

TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
27
ICQ
337733612
Das eigene geschaffene von Screeny fehlt im letzten halben Jahr komplett, der hat sich alles nur noch zusammenkopiert, ich denke er bestreitet das nicht mal. Was davor war... Seine Videos sind nach wie vor auf Youtube.. http://www.youtube.com/user/Screeny3?blend=1&ob=5, und ich denke gerade DIE sind sein allergrößter Beitrag von PandoraToday.
Was den Rest betrifft... Der war nicht ganz so wichtig, das steht auch auf den anderen (noch) bestehenden Blogs...

was diesen Blog einzigartig gemacht hat, existiert also noch
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,221
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Hi Leute ich gehe wirklich täglich hier ins Forum als
Gast(ich meld mich nur an um was zu schreiben) :-D

Was ich hier los werden möchte:
"Mensch trampelt doch nicht alle hier aus anderen rum!" und
denkt aber von der anderen Seite auch:
"Kritik annehmen zu können ist wichtiger als andere immer zu kritisieren!"

Streut doch nicht soviel Salz in die Wunde mit: "er hat..."

Je mehr ihr da rum macht,desto erschreckt ihr ja die Leute,die hier Neuigkeiten suchen.

Das einzig WIRKLICH Wichtige was ich aus diesen 4 Seitenpost rausgelesen hab,war dass es jetzt
einfacher wird auch mal Debian zu installieren(was mich freut,denn ich experimentier ja gerne),
der Rest sind in meiner Ansicht nur MEINUNGEN ÜBER ANDERE LEUTE.

Frust über andere ist schnell mal rausgelassen,wenn man ihn nur schreibt
und nicht dem anderen Persönlich gegenübersteht.

P.S. eine Lebensweisheit die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe aber die bei mir hängengeblieben ist.

Lasse dich nicht durch etwas beunruhigen was du jetzt eh nicht mehr ändern kannst!
:troest:

arbeitet weiter an der Pandora und geht euch alle hier nicht gegenseitig an die Gurgel
:nope:

Ich und viele andere drücken die Daumen und verlieren den Mut nicht.

ach und vergesst niemals:
Zu Freundlichkeit gehören immer 2!!
einer der Freundlich ist und einer der sich darüber freut :yes:
 

danvari

Still Fresh
Joined
Mar 21, 2008
Messages
96
ich hab den ganzen thread jetzt nicht verfolgt, aber sind alle batch 1 geraete draussen?? ich habe meine naemlich noch nicht bekommen ^^ und ich habe vor 2 jahren per vorkasse ueberwiesen.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,963
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
^^ Nö am 01.02.2011 waren es laut offizieller Statusseite http://www.openpandora.de/index.php?option=com_content&view=article&id=98&Itemid=13&lang=de
noch 1800 Produzierte, seit dem dürften wieder 600 Boards dazu gekommen sein von denen die Hälfte, also 300 zu Pandora geworden ist..

Also 2100 Pandorae..

Das alle Batch 1 Geräte bei Kunden sein sollen war nur als Seitenhieb auf Screenys Versprechen, das er gegeben hat als er seine Pandora verkauft hat, das Pandoratoday erst zugemacht wird, wenn alle Batch 1 Kunden ihre Pandora haben, und jetzt ist Pandoratoday zu also = Alle haben ihre Pandora (und ich bin der Osterhase, du kannst Hasi zu mir sagen.. :rotfl: )
 

crosspoint

Well-Known Member
Joined
Dec 18, 2008
Messages
1,152
matzesu said:
Das alle Batch 1 Geräte bei Kunden sein sollen war nur als Seitenhieb auf Screenys Versprechen, das er gegeben hat als er seine Pandora verkauft hat, das Pandoratoday erst zugemacht wird, wenn alle Batch 1 Kunden ihre Pandora haben, und jetzt ist Pandoratoday zu also = Alle haben ihre Pandora (und ich bin der Osterhase, du kannst Hasi zu mir sagen.. :rotfl: )
Deshalb den Thread-Titel bitte als Ironie kennzeichnen oder umbenennen.
 

zLouD

Member
Joined
Oct 12, 2008
Messages
598
knotenpunkt said:
matzesu said:
Das alle Batch 1 Geräte bei Kunden sein sollen war nur als Seitenhieb auf Screenys Versprechen, das er gegeben hat als er seine Pandora verkauft hat, das Pandoratoday erst zugemacht wird, wenn alle Batch 1 Kunden ihre Pandora haben, und jetzt ist Pandoratoday zu also = Alle haben ihre Pandora (und ich bin der Osterhase, du kannst Hasi zu mir sagen.. :rotfl: )
Deshalb den Thread-Titel bitte als Ironie kennzeichnen oder umbenennen.
Das Forum(Off-Topic) beachten oder den Thread(min(1st Post)) lesen bitte.
 
Status
Not open for further replies.
Top