Große Neuigkeit: Alle Batch 1 Geräte sind bei Kunden!


Status
Not open for further replies.

zLouD

Member
Joined
Oct 12, 2008
Messages
598
Guten Abend Gemeinschaft,

wenn ihr den Titel lest werdet ihr es sicher selbst nicht für möglich halten, doch alle Batch 1 Geräte sind bei Kunden angekommen, somit hat sich Screenys Versprechen gelöst dass PandoraToday.de bis zum Ende des ersten Batches vorhanden bleibt!

Leider gibt es keinen direkten Zugriff mehr über die Webseite an vergangene Ereignisse und sonstiges, allerdings werdet ihr sicherlich erfreut darüber sein, dass euch andere Inhalte an die Backe geklatscht werden! Hooray!

Wenn Du( ;-> ) also noch kein Gerät hast, musst du es verschlafen haben oder Screeny hat seinen Blog, mal wieder, geschlossen!

In dem Sinne sind wir heute also einfach ein wenig
2e1hgnm.jpg
drauf!

Quelle: Internet Relay Chat

-- -- --
Ein paar Kommentare wollten noch genannt werden.


Klicken um das volle Potenzial der /Facepalm/ zu genießen.

Achtung, gebündelte Meinung voraus!
facepalmzzzp11.gif

-- --
Hier, die mit Liebe gefertigte "down" Seite.
downforthe.png

lulzforthe.png

--
Freut euch also auf Weiterleitungen auf Seiten, die ihr nie angewählt hättet und Inhalt den ihr nie sehen wolltet!

In dem Sinne
.. viel Spaß mit euren Pandoras!
 

egmont01

Still Fresh
Joined
Aug 24, 2006
Messages
270
Hat sich

m(

noch nicht durchgesetzt?

PS: Nicht schon wieder zanken Leute - auch wenn ich die artig wartenden Vorbesteller durchaus verstehen kann...
 

Becks87

Newbie
Joined
Oct 12, 2009
Messages
639
Naja zanken muss auch net sein aber interessieren würde mich das alles schon. Zumindest das warum. Hab Screeny eigentlich immer als engagierten Mod wahrgenommen der sich hier echt reingehangen hatte. Das mit seiner Pandora hat dann ja ein bissl Unruhe entstehen lassen aber so wie ich das verstanden habe, sollte der Blog doch eigentlich weiter gehen? Kann auch die Frustration einiger verstehen aber erstma sollte Screeny vielleicht selbst was sagen. Find deinen Post zLoud schon ein wenig unfreundlich, du scheinst die Gründe ja auch nicht zu kennen. Vielleicht klärt sich das alles ja noch auf.
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Persönlich ist es mir auch egal warum er seine Seite schliesst... Wenn es private Gründe sind gehen die immer vor, egal wie toll ein Produkt oder eine Community ist. Ich betreibe selber eine nicht-kommerzielle Seite just for fun und habe aufgrund privater Veränderungen auch sehr wenig Zeit dafür... Ich muss keinem die Gründe dafür verraten wenn ich nicht will, und würde es auch nicht machen...
 

Becks87

Newbie
Joined
Oct 12, 2009
Messages
639
Auf der einen Seite hast du natürlich Recht. Allerdings war die Seite ja der Grund warum Screeny seine Pandora früher bekommen hat als die anderen um die Community dann mit Infos und Vids etc zu versorgen. Das ist schon eine gewisse Verpflichtung. Das heist jetzt nicht, dass ich ihm deshalb Vorwürfe mache aber ich kann verstehen warum die Leute wissen wollen was los ist.
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
30
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
Die Weiterleitung wird entfernt, wenn die Kündigung für die Domain beim Hoster eingegangen ist.
Ich habe meine Pandora ja bereits verkauft und möchte mich von dem Projekt in gewisser Form distanzieren. Hat keine wirklichen Gründe, sondern einfach eine "logische" Konsequenz. Diesmal auch für wirklich endgültig :) Wie schon gesagt: Muss darauf warten, dass die Domain gekündigt wird.

Kündigung ist auch schon raus - Dürfte zum 17.02.2011 gekündigt sein!

Die Pandora hat für mich einfach keinen Reiz mehr und es bewegt sich nicht viel, über das man berichten könnte.
Vorwürfe bitte an papierkorb @ pandoratoday.de mailen, denn ich werde keine Vorwürfe annehmen!
 

Becks87

Newbie
Joined
Oct 12, 2009
Messages
639
Hm und magste sagen warum? Finds irgendwie echt schade. Ziehst du dich auch noch weiter aus dem Thema bzw: Forum hier zurück? Würde ich sehr sehr traurig finden.... :-(
 

RMfast

Still Fresh
Joined
Dec 9, 2008
Messages
695
Ich sag nur schade das Screeny weg ist.... (ich konnte ihn doch immer so gut ärgern ;) )...... ne ich finde es schade das Screeny`s Blog dicht ist, ich denke das Türchen bleibt offen das er wiederkommt.

Soll er sich ruhig eine Auszeit gönnen die hatte auch ich hinter mir, am besten mal eine Ganze Zeit lang nicht mehr bei GPX.de vorbei schauen min. 4 Monate und dann mal gucken ob doch nicht was fehlt. :)

Böse kann ich nicht sein da sein Blog nur gutes brachte ….. die wege werden sich schon käuzen (armen :lol: )
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
12,749
Age
38
Location
Germany,, Saarland, at home
Um auf den Thread Titel einzugehen: Cool dann hab ich meine Pandora ja schon ewig.., geile Kiste, wobei ich glaube das die in Wahrheit schon als Board bei Craigix ist..

Und zumindest einem Teil von uns bleibt Screeny ja noch erhalten, man sieht sich ja in Minecraft...

Screeny war so lange hier, der kann nicht einfach von gp2x.de weggehen, auf jeden Fall wäre es schade..
 

TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
28
ICQ
337733612
Ihr seid BESCHEUERT. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen... :crazy: X-(
Habt ihr nur mal im entferntesten darüber nachgedacht, dass Interessen sich innerhalb von 2 Jahren einfach mal ändern können? So wie es aussieht, NICHT. Bis auf einige, die nicht fanatisch die Pandora anbeten...
Mag sein, dass er extra für seinen Blog seine Pandora früher bekommen hat, ABER: Wenn IHR sehen würdet, dass ihr statt emulatorenzocken doch lieber mit Photoshop arbeiten oder aktuellere Spiele spielen wollt, dann würdet ihr ihn im Ansatz verstehen.
Ich für meinen Teil verstehe voll und ganz, dass Screeny sich vielleicht ein wenig distanziert, seine Pandora lieber verkauft, anstatt sie in seiner Schublade vergammeln zu lassen und Platz auf seinem Webserver schaffen will, um Minecraft besser laufen zu lassen, und Platz für die anderen 4 oder 5 Seiten zu schaffen.
Bin ich hier nur von verrückten umgeben... -.-
 

Becks87

Newbie
Joined
Oct 12, 2009
Messages
639
Also wer macht ihm denn hier außerde zLoud Vorwürfe? Dankeschön für das "verrückt", wenn es verrückt ist das man es schade findet, dass ein netter User sich zu verabschieden scheint, dann bin ich gern verrückt. Ich für meinen teil hab nie gesagt, dass ich das nicht verstehen kann, nur dass ich auch verstehen kann warum die Community nachfragt. Man man man, manche Leute...

edit: jetzt erst deinen edit gelesen screeny. finds traurig, und das nicht weil du nicht mehr berichtest, dass kann ich aus deiner Sicht verstehen. Warst einfach immer ein netter User der dem Board viel gebracht hat. Wenn du dich jetzt distanzierst wird etwas fehlen. Naja, vielleicht gibt es ja mit der Pandora 2 einen neuen Anlauf :)
 

TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
28
ICQ
337733612
OH es gibt noch mehr Leute, die sich über Screenys Aktion beschweren: Schau mal in den Verkaufsthread seiner Pandora, da fällts dir wie Schuppen von den Augen :D
 

zLouD

Member
Joined
Oct 12, 2008
Messages
598
</SIZE>
Becks87 said:
Also wer macht ihm denn hier außerde zLoud Vorwürfe? Dankeschön für das "verrückt", wenn es verrückt ist das man es schade findet, dass ein netter User sich zu verabschieden scheint, dann bin ich gern verrückt. Ich für meinen teil hab nie gesagt, dass ich das nicht verstehen kann, nur dass ich auch verstehen kann warum die Community nachfragt. Man man man, manche Leute...

edit: jetzt erst deinen edit gelesen screeny. finds traurig, und das nicht weil du nicht mehr berichtest, dass kann ich aus deiner Sicht verstehen. Warst einfach immer ein netter User der dem Board viel gebracht hat. Wenn du dich jetzt distanzierst wird etwas fehlen. Naja, vielleicht gibt es ja mit der Pandora 2 einen neuen Anlauf :)
<SIZE size="85">

Oohh welche Ironie!
Du wirfst mir vor, dass ich Screeny Vorwürfe mache aber entschuldige doch bitte!

Welche Vorwürfe habe ich denn gemacht!? :3
 

Becks87

Newbie
Joined
Oct 12, 2009
Messages
639
Naja, wie kann man deinen Thread anders interpretieren?
zLouD said:
wenn ihr den Titel lest werdet ihr es sicher selbst nicht für möglich halten, doch alle Batch 1 Gerät sind bei Kunden angekommen, somit hat sich Screenys Versprechen gelöst dass PandoraToday.de bis zum Ende des ersten Batches vorhanden bleibt!

Da wir ja alle wissen, dass dem nicht so ist, ist dies ein Vorwurf das Screeny sein Versprechen nicht gehalten hat. Deine gebündelte Meinung als Facepalm Vid ist in meinen Augen auch nicht unbedingt freundlich.

Ich versteh auch gar nicht, wo dein Problem ist? Ich hab doch geschrieben, dass ich solche Reaktionen verstehen kann. Auch wenn sie eben nicht diesen unfreundlich Ton haben müssten. Und warum jetzt diese Frage an mich? Was wolltest du denn mit diesem Post bezwecken als deinen Unmut ausdrücken? Warum kann man nicht normal miteinander reden?

@EyeStar
Toll, warum beschimpfst du die dann nicht?
 

TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
28
ICQ
337733612
Es war auch mehr an Leute wie ZLoud gerichtet, Becks87. Wenn du das falsch versatnaden hast, Sry. SRY an alle, denen hier die Pandora nicht ganz so wichtig ist!!

Und an den Rest: Es gibt wichtigeres im Leben als einen Tollen Spielehandheld :D, aber das scheinen ja einige nicht zu wissen.
 

Nupfi

Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
36
Location
Austria
Muss hier denn teilweise so sinnlos rumgepflaumt werden?
Jeder kann/soll doch bitte machen was er/sie gerne möchte...
Dieses ganze Pro/Kontra Pandora-Anhänger Geflame nervt... hier Leute beleidigen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.

Fakt ist das: so wie sich mir die Sachlage stellt, gibt es jene, die sich den Kauf der Pandora sehr gut überlegt haben und vielleicht auch noch Kindheitserinnerungen pflegen wollen, und andere die sich vielleicht dieses oder jenes anders vorgestellt haben (ich behaupte jetzt einfach mal die "jüngere" Generation, die viele Konsolen gar nie live zu Gesicht bekamen --> emotionaler Wert fehlt).

Resultat: viele Leute die ihre Pandora lieben und nie wieder hergeben würden, und ein paar Leute die ihre Pandora wieder verkaufen.
Kann ja jeder frei nach belieben machen wie er lustig ist.

ABER: da gibt es ja auch noch ne "dritte" Fraktion. Ich nenne sie mal "die, die noch immer auf ihre Pandora warten". ;)
Und jetzt wirds bei einigen kritisch wenn eben Leute wie Slash und Screeny (die ihre Pandora ja eigentlich für ihre Homepages als Informationsmittel für die Community früher als alle anderen erhalten haben) nun ihre Pandoras verkaufen.
Zitat Slash z.B.:"Zum Wegschmeißen ist sie dennoch zu Schade"
Ist doch ein Hohn find ich. Da fühlt man sich halt als (emotional gebundener noch wartender) Kunde leicht verarscht. ;)
Nach der Devise: neues Spielzeug, schnell mal haben wollen, is doch net so wie vorgestellt uuund Ebay während viele andere (ehrlich!) schön brav in der Reihe warten bis sie dran sind.
Da kann ich den Unmut vieler schon verstehen.

Und Screeny sollte man jetzt nicht so viel ankreiden. Im Gegensatz zu den meisten anderen, hat er nämlich ziemlich viel immer für die Community getan. Er war auch der einzige, der mal ein paar Review Videos hochgeladen hat z.B.
Von den anderen kam da ja eher nicht soo viel finde ich jetzt. Zumindest fällt mir da spontan auch nicht wirklich was ein; kann micht natürlich auch irren. :confused:??

In diesem Sinne; jeder kann mit seiner Pandora machen und lassen was er will. Nicht vergessen würde ich allerdings eines: die Pandora ist ein einzigartiges Projekt, welches von einer ganzen Community (und nur durch die) gestemmt wurde.
Das sollte der eine oder andere bei seinen Äußerungen vielleicht mal im Hinterkopf behalten.
 

zLouD

Member
Joined
Oct 12, 2008
Messages
598
Vorweg
Es sind nicht alle an Screeny's Privatleben und Spielerei interessiert noch lassen sich alle davon beeindrucken.
Es geht bei der Pandora vorweg um die Pandora und die Gemeinschaft dahinter, diese besteht nicht aus PandoraToday und auch nicht aus dem ganzen Team dort: Screeny.

Was ich damit primär sagen möchte, es geht hier nicht um Screeny auf OpenHandhelds Forum, mir geht es nicht um ihn und es gibt sicher eine Menge Leute denen es auch nicht darum geht.
Was ich bewundertswert finde, ist, dass du bemerkst dass es nicht nur um die Pandora geht, selbst stellst du aber gerade Screeny über alles.

Ich habe bei dir somit etwas ausgelöst was man hier im Forum vortrifft wenn man direkte, auch abwertige, Kritik zu der Pandora hat.
Meist, sind alle direkt gegen diese Person und man wird (in)direkt beschimpft.

Das gleiche wird gerade hier mit Screeny vollzogen, man darf also keine andere Meinung haben ohne direkt von den Gläubigern beschimpft und mit Steinen beschmissen zu werden.

Hervorzuheben ist hier allerdings, dass ich indirekt und stellvertretend für einige Personen spreche, du also nicht nur allein gegen mich sondern auch andere aus der Gemeinschaft schimpfst, die auch bereits dazu begetragen haben.

Eigentlich
Ich gehe von hinten nach vorne vor zu Becks.
Also es gibt also wichtigeres im Leben als ein Gerät, nun das trifft tatsächlich zu und da stimme ich dir zu 100% zu, allerdings sind die meisten nicht deshalb hier sondern weil es hier um die Pandora geht und nicht um das Privatleben einzelner Personen die gerne Aufmerksamkeit haben und sich in den Vordergrund drängen.
Also rund um die Pandora ist das Gerät wohl mit das wichtigste.

Als nächstes Becks.
Es war nicht meine gebündelte, sondern die Meinung einiger Leute, darunter auch ich und es war nicht die Intention freundlich zu sein.
Es geht auch nicht um /meinen/ Unmut, noch liegt ein Problem vor unsererseits.
Darüberhinaus bin ich davon überzeugt dass du mit jedem beteiligten, einschließlich mir, normal reden kannst.

Nachträglich(Weil das gepostet wurde als ich schrieb)
</SIZE>
Nupfi said:
Zitat Slash z.B.:"Zum Wegschmeißen ist sie dennoch zu Schade"
Ist doch ein Hohn find ich. Da fühlt man sich halt als (emotional gebundener noch wartender) Kunde leicht verarscht. ;)
Nach der Devise: neues Spielzeug, schnell mal haben wollen, is doch net so wie vorgestellt uuund Ebay während viele andere (ehrlich!) schön brav in der Reihe warten bis sie dran sind.
<i>
</i>
Ich würde sagen dass es einfach eine Schande ist dass man damit so umgeht, andere Leute wie z.B. foxblock der neben Wandor und seinem Privatleben auch einen Blog mitführt hätte es besser gebrauchen können um Dinge zu zeigen und speziell foxblock hätte auch direkt auf dem Gerät an Wandor arbeiten können, das hätte dazu geführt dass man ein stabiles Wandor hätte, weil er selbst alles testen könnte. Mehr als sicher bin ich mir auch dass er das Gerät nicht wie andere Vorgezogene auf Ebay verkauft.
Im Endeffekt hätte die Gemeinschaft der Pandora davon profitiert, langzeitig und <SIZE size="130">UNABHÄNGIG von einer Person, die keine Lust darauf hat.

.. just my 7 cents
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
30
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
Warum reichst du deine Kritik nicht, wie jeder normaler Mensch, schriftlich und privat ein?
Zumindest den Teil, bei dem du versucht mich anzukreiden, was ich auch so auffasse.
Deine Aktion, bzw. den Thread hier, finde ich recht lächerlich und witzlos, wenn man bedenkt, dass diese "Blogbetreiber" ihren Job (den sie nie hatten) eigtl. gemacht haben. Aber es ist mir im Endeffekt auch egal, mach und schreib, was du willst :adieu:


Diese ominösen Leute aus dem IRC sollten auch für sich sprechen können, da brauchen wir wirklich keinen Moralapostel.
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,952
Age
45
Location
Ingolstadt
Nun, ich denke, zLouD geht es hier im Moment nicht um die ausgelieferten Geräte, etc. sondern um etwas ganz anderes - nämlich um Screenys Verhalten.

Natürlich ist es ihm völlig privat überlassen, ob er seine Seite abschaltet, die Pandora verkauft, aus dem Fenster springt, nackt durch die Stadt läuft, etc.
Aber ich kann zLoud verstehen, dass er mit diesem Verhalten nicht einverstanden ist.

Screeny hat bereits mehrfach seinen Blog geschlossen und wieder geöffnet, einiges an Projekten angefangen und dann schnell wieder sein lassen (z.B. Videos von Software auf der Pandora, etc.), mehrfach keine Lust mehr gehabt, Mod zu sein, um dann wieder Mod zu werden, etc.
Kurzum: Das erweckt den Eindruck, er hat nicht die Muse, etwas durchzuziehen. Klingt so, als würde er das machen, wodrauf er Bock hat - ansonsten läßt er es bleiben.
Macht eben einen extrem unzuverlässigen Eindruck. Das ist bei einer privaten Seite ja auch kein großartiges Thema, kann er machen, wie er möchte.

Problem hier ist nur: Dadurch, dass er die Pandoras für Berichte, Videos und Fotos früher bekommen hat, hat die Community natürlich eine gewisse Erwartungshaltung ihm gegenüber.
Der Verkauf der Pandora hat daher natürlich viel Unmut erregt - jeder weiß, wie sehnsüchtig viele auf die Pandora warten. Dass solch ein Verkauf zu viel bösem Blut führt, war absolut vorhersehbar.
Um die Wogen zu glätten, hat er geschrieben, er schreibt auf jeden Fall weiter, bis Batch 1 vorbei ist - was sich nun als eine Lüge - und damit ein weiteres Zeichen von Unzuverlässigkeit - herausgestellt hat. Ob die von vornherein geplant war oder ob er sich erst im Nachhinein entschieden hat, die Seite doch schon vorher dicht zu machen, ist dabei irrelevant - denn die Leute, die daran geglaubt haben, sind nun natürlich sauer und enttäuscht.

Dieses wankelmütige Verhalten ist es wohl, welches zLouD aufgestoßen hat. Und ich muss sagen, dass ich persönlich ebenfalls enttäuscht bin.
Nicht, weil er die Pandora verkauft oder sie nicht toll findet - es gibt genug andere, die begeistert sind (jeder hat eben andere Interessen). Sondern einfach aus dem Grund, weil er mehrfach einfach unzuverlässig war oder sein Wort nicht gehalten hat.
Wenn man nicht weiß, ob man den Blog wirklich noch bis Ende Batch 1 weiterführt, dann behauptet man das auch nicht.
Ansonsten sollte man doch zu seinem Wort stehen, oder nicht?
(Ironischerweise hat er die Pandora ja auch nur früher bekommen, weil ich zu meinem Wort gestanden habe, welches ich Februar 2009 gegeben habe...)

Ich werde ihm hier keine Vorwürfe machen, aber nun habe ich eben ein entsprechendes Bild von ihm - und das haben vermutlich einige andere auch.
Wenn mich jetzt z.B. ein zukünftiger Arbeitgeber oder ein anderer Forumbetreiber fragen würde, ob er seinen Job zuverlässig gemacht hat oder nicht, würde ich ihnen leider eine nur teils positive Antwort geben können (ich bin und bleibe ein ehrlicher Mensch).

Sollte ich jemals ein weiteres Projekt haben, von welchem er begeistert ist - ich würde ihn nicht mehr bei Blogs, etc. unterstützen, da ich mit rechnen würde, dass die Begeisterung schnell wieder nachlässt. Ist - denke ich - nachvollziehbar.

Zum Thema "Es gibt eh kaum was zu berichten"... also... hmm.
Das halte ich für eine faule Ausrede - denn gerade in den letzten Tagen ist soviel passiert.
Die Frage ist nur, was will der Blog mir mitteilen?

Nur den Ablauf der Entwicklung? Klar, die ist abgeschlossen, da gibt es kaum was zu berichten.
Soll er über Software und neue Möglichkeiten der Pandora berichten?
Nun, im Archiv sind in den letzten 8 Tagen 18 (!!!) neue Programme erschienen. Nimmt man den Beta-Test-Bereich dazu, sind es noch einige mehr.
Da gäbe es MEHR als genug zu berichten (ich wünschte ich hätte die Zeit, das alles zusammenzufassen...).
Es ist z.B. eine Debian-Version als PND erschienen, so dass man nun auf einfachste Weise quasi eine Debian-Distribution auf der Pandora unter Angström nutzen kann (was z.B. schnelle und einfache Installation von OpenOffice, etc.) erlaubt. Auch da kann man super drüber berichten.

Mag sein, dass ich durch 8 Jahren Erfahrung in einer Nachrichtenredaktion ein wenig professionellere Ansichten habe:
News fliegen einem normalerweise nicht zu. Der Tag in einer Nachrichtenredaktion beginnt mit Themenvorschlägen, Recherche, etc.
Die Redakteure sitzen nicht däumchendrehend in der Redaktion und der Tagesschau-Moderator sagt dann abends auch nicht "Hmm.... es gab nicht wirklich was zu berichten, also ciao!".

Wenn man eine gute Newsseite haben will, muss man sich ein wenig Arbeit machen.
Im Falle Pandora wäre es momentan sogar recht wenig Arbeit, da allein die neue Software Seiten füllen könnte, aber okay.

Der Grund hier ist meiner Meinung nach also nicht "Es gibt nix zu berichten", sondern "Ich hab keinen Bock, was zu berichten".
Auch das ist bei einer privaten Seite ja vollkommen okay. Aber dann sollte man das auch sagen, und nicht eine Ausrede suchen.

Das ist nur meine persönliche Meinung. Dieses Bild hat Screeny eben bei mir durch all das hinterlassen.
Ich bin ihm weder böse noch möchte ich ihn angreifen - aber ich hoffe doch, dass er da noch was dazulernt.
Ich hab das Gefühl, dass er momentan nur macht, wozu er Spaß hat - und sobald es Arbeit ist, die keinen Spaß macht, lassen wir sie einfach sein... im realen Leben geht das so nicht.
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob er das im realen Leben auch so machen wird, aber falls schon, wird er keine große Karriere vor sich haben...

Die Weiterleitung zu den Wollnys ist aber schon hart ;) Solche Sendungen sind für mich ein Grund gewesen, das Fernsehschauen sein zu lassen... und wohl auch meinen Anschluß ganz zu kündigen. Lang leben die aber wohl gottseidank auch nicht mehr (also... die Sendung, nicht die Wollnys - hab ja nix persönlich gegen die Menschen).

-- 08 Feb 2011 00:57 --
Screeny said:
Warum reichst du deine Kritik nicht, wie jeder normaler Mensch, schriftlich und privat ein?
Zumindest den Teil, bei dem du versucht mich anzukreiden, was ich auch so auffasse.
Deine Aktion, bzw. den Thread hier, finde ich recht lächerlich und witzlos, wenn man bedenkt, dass diese "Blogbetreiber" ihren Job (den sie nie hatten) eigtl. gemacht haben. Aber es ist mir im Endeffekt auch egal, mach und schreib, was du willst :adieu:

Darum geht es gar nicht.
Du solltest Dir wirklich auch mal Gedanken machen, was Du machst - denn beliebt machst Du Dich so leider nicht.
Dass Du Deinen Blog aufhörst mögen viele als schade ansehen, aber das kreidet Dir keiner an.

Nicht zu seinem Wort zu stehen, macht aber eher unbeliebt - und da solltest Du aufpassen, da Du Dir selber keinen Gefallen mit tust.
 

Becks87

Newbie
Joined
Oct 12, 2009
Messages
639
zLouD said:
Es war nicht meine gebündelte, sondern die Meinung einiger Leute, darunter auch ich und es war nicht die Intention freundlich zu sein.
Es geht auch nicht um /meinen/ Unmut, noch liegt ein Problem vor unsererseits.
Darüberhinaus bin ich davon überzeugt dass du mit jedem beteiligten, einschließlich mir, normal reden kannst.

Nö, offensichtlich nicht. Als ich meinte, dass du Screeny Vorwürfe machen würdest, hast du mich ironischerweise gefragt, wo du ihm denn Vorwürfe machen würdest. Anstatt das Thema an sich zu besprechen, ist das ganze in rethorisches Geplänkel abgedriftet->hat nichts mit normal reden zu tun. Genauso der Post von EyeStar. Auch wenn er die meisten in diesem Thread nicht meinte: Leute mit anderer Meinung als verrückt zu bezeichnen hat für mich auch nichts mit sachlicher Diskussion zu tun.
zLouD said:
Was ich damit primär sagen möchte, es geht hier nicht um Screeny auf OpenHandhelds Forum, mir geht es nicht um ihn und es gibt sicher eine Menge Leute denen es auch nicht darum geht.
Was ich bewundertswert finde, ist, dass du bemerkst dass es nicht nur um die Pandora geht, selbst stellst du aber gerade Screeny über alles.

Ich habe bei dir somit etwas ausgelöst was man hier im Forum vortrifft wenn man direkte, auch abwertige, Kritik zu der Pandora hat.
Meist, sind alle direkt gegen diese Person und man wird (in)direkt beschimpft.

Dem würde ich widersprechen. Screeny ins Spiel gebracht hast du, indem du explizit nur ihn erwähnst. Und (indirekt) beschimpft hast auch als erstes du, indem du dich mit deinen Videos etc. ganz klar über ihn lustig gemacht hast. Wenn es dir um das Phänomen an sich ging, warum nicht alle beteiligten wie Guru und Slash ebenfalls erwähnen? Du hast sie ausgelassen und somit selbst ausschließlich Screeny zum Thema gemacht.

Worum genau geht es dir nun also? Verkaufproblematik der Mods bzw. der bevorzugten? PandoraToday?
 
Status
Not open for further replies.
Top