Dragoon
Active Member
Ich habe aus Spaß mal einen Größenvergleich zwischen der Auflösung des iPhones (480*320 Pixel) und der der Pandora (800*480 Pixel) mittels einer Spielegrafik gemacht und war über das Ergebnis erstaunt. Natürlich braucht man im Prinzip nur auf die Zahlen zu gucken und weiß, wie viel besser die Auflösung der Pandora ist, aber wenn man die Grafik eines Spiels einfach mal erweitert, wirkt es augenscheinlich immens größer. Spiele (vor allem RPG's) haben somit eine unglaubliche Spielfeld-Weitsicht.
(Original Bild vom iPhone in 480*320 Pixel)
(Für die Auflösung der Pandora angepasstes und bearbeitetes Bild in 800*480 Pixel)
Natürlich ist der Bildschirm der Pandora verhältnismäßig nicht so viel größer gegenüber dem iPhone, wie es hier dargestellt wird, doch von der Pixelanzahl/Auflösung her verhält es sich exakt wie in meinem Beispiel (die Pixel des Pandora Displays sind halt kleiner, als die des iPhones).
Erstaunlich, oder?
(Original Bild vom iPhone in 480*320 Pixel)
(Für die Auflösung der Pandora angepasstes und bearbeitetes Bild in 800*480 Pixel)
Natürlich ist der Bildschirm der Pandora verhältnismäßig nicht so viel größer gegenüber dem iPhone, wie es hier dargestellt wird, doch von der Pixelanzahl/Auflösung her verhält es sich exakt wie in meinem Beispiel (die Pixel des Pandora Displays sind halt kleiner, als die des iPhones).
Erstaunlich, oder?